Huawei Launches Honor 4c featured image

Huawei startet Honor 4c

Earlier this month, Huawei presented new flagship phone, Huawei P8, along with a phablet, P8 Max. Both devices have amazing designs, offering powerful performance,

Anfang dieses Monats präsentierte Huawei das neue Flaggschiff-Telefon: Huawei P8zusammen mit einem Phablet P8 max. Beide Geräte haben ein erstaunliches Design, eine leistungsstarke Leistung und eine hervorragende Kamera mit vielen großartigen Funktionen. Vor diesem Hintergrund ist der Preis von 550 US-Dollar sicherlich keine Überraschung.

Siehe auch: Huawei präsentierte P8 und P8 Max
Für diejenigen, die nach einem preisgünstigen Smartphone suchen, gibt es einige großartige Neuigkeiten, da Huawei mit Honor 4c ein weiteres Telefon auf den Markt gebracht hat. Die Honor-Linie ist jetzt aktualisiert und der Preis für das Huawei Honor 4c liegt bei rund 130 US-Dollar. Es ist wirklich erschwinglich. Das Telefon wird online erhältlich sein, und Online-Händler, die dieses Modell verkaufen, sind Vmall und Tmall.

Ehre 4c
Das Honor 4c wird mit einem 720p 5-Zoll-Bildschirm, 2 GB RAM und einem HiSIlicon Kirin 620 SoC 1.2-GHz-Octa-Core-Prozessor geliefert. Der interne Speicher ist 8 GB groß, kann jedoch um weitere 32 GB erweitert werden, da ein MircoSD-Steckplatz vorhanden ist. Das Telefon verfügt über einen 2250-mAh-Akku. Das Huawei Honor 4c verfügt über eine 13-Megapixel-Rückfahrkamera, eine Blende von 2.0: 5 und eine 4.4-Megapixel-Frontkamera. Dieses Modell läuft mit Android 3.0 KitKat mit EMUI XNUMX.
Das Design ist ziemlich beeindruckend und das Telefon ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich: Blau, Pink, Schwarz, Weiß und Gold. Das Gerät ist nur in China über Online-Händler erhältlich. Derzeit hat das Unternehmen nichts über seine Markteinführung in anderen Märkten gesagt.
Das Honor 4c hat ein überzeugendes Design, einige großartige Funktionen und einen super günstigen Preis. Vor diesem Hintergrund wird es mit Sicherheit ein Erfolg.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Huawei startet Honor 4c

So beheben Sie Bluetooth-Probleme mit dem Huawei P20 Pro Featured image

Die Probleme, die die Bluetooth-Verbindung im Huawei P20 Pro Smartphone stören, können komplex erscheinen.

So aktivieren Sie das Always-On-Display auf dem vorgestellten Bild des Huawei Mate 20 Pro

Wenn Sie ein großartiges Telefon wie das Huawei Mate 20 Pro haben, sollten Sie alle seine Funktionen und Funktionen erkunden

So verstecken Sie die Kerbe auf dem vorgestellten Bild des Huawei Mate 20 Pro

Wenn Sie das Huawei Mate 20 Pro besitzen, sind Sie ziemlich sicher, dass Sie mit seiner Leistung zufrieden sind. Das Telefon


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Huawei Launches Honor 4c

Earlier this month, Huawei presented new flagship phone, Huawei P8, along with a phablet, P8 Max. Both devices have amazing designs, offering powerful performance, and excellent camera with many great features, and with all that in mind, its price of $550 certainly does not come as a surprise.

See also: Huawei presented P8 and P8 Max
For those who are searching for a budget smartphone, there are some great news, since Huawei launched another phone, Honor 4c. The Honor line is now updated, and the price of the Huawei Honor 4c will be around $130, and it really is affordable. The phone will be available for purchase online, and online retailers, which will sell this model are Vmall, and Tmall.

Honor 4c
The Honor 4c comes with a 720p 5-inch screen, 2GB of RAM, HiSIlicon Kirin 620 SoC 1.2 GHZ octa-core processor. The internal storage is 8GB, but it can be expanded for the additional 32 GB, since there is a MircoSD slot. The phone has 2250 mAh battery. Huawei Honor 4c has 13MP rear camera, f/2.0 aperture, and the front facing 5MP camera. This model runs Android 4.4 KitKat with EMUI 3.0.
Its design is pretty impressive, and the phone comes in five different colors to choose from: blue, pink, black, white and gold. The device is available for purchase in China only, via online retailers, and for now, the company didn’t say anything about its launch in other markets.
The Honor 4c has a compelling design, some great features, and super affordable price, and with all that in mind, it will certainly be a success.

More on this topic

Leave a Reply

Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Huawei ban
Latest Ban on using Google Services by Huawei – What will be the Impact?
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 – The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28
pixel 3a XL
Unexpected Shutdowns in Pixel 3a and Pixel 3a XL Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...