Die neuen Lecks von Huawei Honor V30 und V30 Pro unterscheiden sich von den vorherigen in Bezug auf die technischen Daten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die neuen Lecks von Huawei Honor V30 und V30 Pro unterscheiden sich von den vorherigen in Bezug auf die technischen Daten

Huawei plant die Einführung der neuesten Smartphones seiner Submarke Honor, des Honor V30 und des Honor V30 Pro. Anfang dieser Woche gab es eine Leck auf Twitter was von den beiden Geräten in Bezug auf ihre Spezifikationen und Funktionen zu erwarten ist. Ein weiteres Leck deutet darauf hin, dass sich auf der Rückseite des Honor V30 möglicherweise eine Quad-Kamera befindet und nicht wie zuvor angegeben eine Dreifachsensorkonfiguration. In ähnlicher Weise wurden die Details der Kameras auf den Geräten jetzt durch diese Lecks geteilt. Diese Details fehlten im vorherigen Tweet.

Was ist neu in den frischen Lecks?

Wie oben erwähnt, bezieht sich der Unterschied zwischen den beiden Lecks auf die Kameraeinstellungen. Der frühere Tweet hatte von den beiden Modellen, dem Honor V30 Pro, gesprochen wird mit vier Kameras auf der Rückseite ausgestattet während der Honor V30 drei haben wird. Das neue Leck besagt nun, dass der Honor V30 auch eine Quad-Kamera im hinteren Bereich haben wird.

Obwohl die Details der Kameras früher nicht verfügbar waren, wird jetzt durch diese Lecks vorausgesagt, dass der primäre Schütze sowohl in der Honor V60 als auch in der V30 Pro 30 MP betragen wird. Die Honor V30 Pro verfügt über ein 20-Megapixel-Superweitwinkelobjektiv, ein 8-Megapixel-Teleobjektiv und der vierte Sensor ist ein Time of Flight (ToF) -Objektiv. Die Konfiguration für das Honor V30 besteht aus einem 16-Megapixel-Superweitwinkelobjektiv, einem 2-Megapixel-Makroobjektiv und einem ToF-Objektiv.

Beide Telefone haben wahrscheinlich 32MP-Snapper für Selfies. Das V30 Pro-Modell verfügt über eine zusätzliche Kamera an der Vorderseite. Selbst das neue Leck liefert nicht die Details dieser Linse.

Welche Spezifikationen werden bestätigt?

Das Unternehmen hatte zuvor angekündigt, dass Es wurde vorgeschlagen, den Honor V30 bald auf den Markt zu bringen. Der einzubauende Prozessor wird der hauseigene Kirin 990-Chipsatz sein. Das neue Leck behauptet nun, dass beide Telefone das Kirin 990 5G haben werden, was bedeutet, dass beide Telefone 5G-fähig sein werden. Einige der anderen Spezifikationen wie der Akku mit 4,200 mAh im Honor V30 Pro und 4,000 mAh im Honor V30 werden wiederholt.

In Bezug auf die Preisgestaltung behauptet das neue Leck, dass der Preis für diese Telefone der V30-Serie nicht mehr als CNY3000 (ungefähr 420 US-Dollar) betragen wird. Sie sollten auf die offizielle Ankündigung warten, um eine Bestätigung aller Details zu erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Huawei Honor V30 and V30 Pro New Leaks Differ from the Previous Ones on Specs

Huawei is planning to launch its sub-brand Honor’s latest smartphones, the Honor V30 and the Honor V30 Pro. Earlier this week, there was a leak on Twitter on what to expect from the two devices in terms of their specifications and features. Now, another leak has suggested that there could be a quad camera setup in the rear of the Honor V30 and not a triple sensor configuration as indicated earlier. Similarly, the details of the cameras on the devices have now been shared through these leaks. These details were missing in the previous tweet.

What is New in the Fresh Leaks?

As mentioned above, the difference between the two leaks relates to the camera setups. The earlier tweet had said of the two models, the Honor V30 Pro will be fitted with four cameras in the rear while the Honor V30 will have three. Now, the new leak says the Honor V30 will also have a quad camera setup in the rear.

Again, though the details of the cameras were not available earlier, it is now being predicted through these leaks that the primary shooter will be 60MP in both the Honor V30 and V30 Pro. The Honor V30 Pro will have a 20MP super wide-angle lens, an 8MP telephoto lens and the fourth sensor is a Time of Flight (ToF) lens. The configuration for the Honor V30 will be a 16MP super wide-angle lens, a 2MP macro lens, and a ToF lens as well, completing the quad-camera setup.

Both the phones are likely to have 32MP snappers for selfies. The V30 Pro model will have an additional camera in the front. Even the new leak does not provide the details of this lens.

What Specs are Confirmed

The company had earlier made an announcement that it proposed to launch the Honor V30 soon and that the processor to be fitted will be the in-house Kirin 990 chipset. The new leak now claims that both phones will have the Kirin 990 5G, which means both the phones will be 5G enabled. Some of the other specs like the battery being 4,200mAh in the Honor V30 Pro and 4,000mAh in the Honor V30 stand repeated.

Lastly, on the pricing front, the new leak claims that the price of these V30 series phones won’t be more than CNY3000 (roughly $420). You should await the official announcement to get a confirmation on all the details.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...