Werbung

Huawei Honor Magic 2 erscheint vor dem Start am 31. Oktober auf Geekbench


Huawei Honor Magic 2 erscheint vor dem Start am 31. Oktober auf Geekbench

Huawei TNY-AL00 ist der Modellname, unter dem ein neues Smartphone entdeckt wurde Geekbench. Es wird erwartet, dass es am 31. Oktober als Huawei Honor Magic 2 veröffentlicht wird. Nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Veröffentlichung können jetzt eine Reihe von Funktionen und Spezifikationen gemeinsam genutzt werden.

Höhepunkte der Spezifikationen der Ehrenmagie 2

Es gab bereits einige Gerüchte über dieses neue Telefon der Submarke von Huawei. Eine der wichtigsten Informationen ist, dass der Octa-Core-Prozessor der Kirin 980 sein wird, der möglicherweise zum ersten Mal von Huawei in die Honor-Telefone eingebaut wird. Die Taktrate dieses Chipsatzes beträgt 1.8 GHz. Und das Betriebssystem wäre das Android-Kuchen, Version 9 sofort einsatzbereit, wie in der Geekbench-Liste zu sehen ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die interne Benutzeroberfläche des neuen Android-Betriebssystems hinzugefügt wird, wenn der Skin darüber fährt.

Der RAM würde 6 GB betragen, obwohl möglicherweise auch eine 8-GB-Variante auf den Karten vorhanden ist. Der interne Speicher könnte dann 256 GB bzw. 128 GB betragen. Es wird einen Steckplatz für eine Micro-SD-Karte mit einem Limit von 256 GB geben.

HUAWEI TNY-AL00 Geekbench

Huawei Indicating Yoyo wird vorgestellt

Huawei hat Fernsehwerbung für das Honor Magic 2-Smartphone ausgestrahlt, und ein AI-basierter Sprachassistent, Yoyo, wird in diesen Anzeigen gehänselt. Huawei hat einen digitalen Assistenten Xiao AI, aber dies ist das erste Mal, dass man einen englischsprachigen Sprachassistenten von Huawei hört. Yoyo, der in den Anzeigen für Honor Magic 2 gehänselt wird, ist eine Bestätigung dafür, dass das Telefon dies auch bietet. Außerdem wird der Google-Assistent von Android verfügbar sein.

Andere wahrscheinliche Spezifikationen

Das Honor Magic 2 verfügt wahrscheinlich über ein 6.39-Zoll-AMOLED-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1080 x 2340 und einem Seitenverhältnis von 19.5: 9. Die Abmessungen des Telefons betragen 157.3 mm x 75.1 mm x 8.3 mm und sein Gewicht beträgt 206 g. Das Setup der hinteren Kamera verfügt über 16 MP + 16 MP + 24 MP-Shooter und die vordere Selfie-Kamera über einen 16 MP-Sensor und einen 2 MP-Sensor. Der Akku dieses Honor Magic 2 soll 3400 mAh betragen.

Die meisten dieser Details werden innerhalb von 2 Tagen bestätigt, wenn Huawei das Smartphone offiziell veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei Honor Magic 2 Shows up on Geekbench Ahead of Oct 31 Launch

Huawei TNY-AL00 is the model name under which a new smartphone has been spotted on Geekbench. It is expected that it will be launched on October 31 as the Huawei Honor Magic 2. With just a couple of days to go for the official release, a number of features and specs can be shared now.

Highlights of Specifications of the Honor Magic 2

There have already been some rumors about this new phone from the sub-brand from Huawei. One of the significant pieces of information is that the octa-core processor will be the Kirin 980, possibly fitted in the Honor phones for the first time by Huawei. The clocking speed of this chipset is 1.8 GHz. And the OS would be the Android Pie, version 9 out of the box as can be seen on Geekbench listing. It is quite likely that the in-house UI adopted to the new Android OS would be added as the skin riding over it.

The RAM would be 6 GB, though an 8 GB variant may be on the cards as well. The internal storage could then be 256 GB and 128 GB respectively. There will be a slot for a micro-SD card with a limit of 256 GB.

HUAWEI TNY-AL00 Geekbench

Huawei Indicating Yoyo will be Introduced

Huawei has been airing television ads for the Honor Magic 2 smartphone and an AI based voice assistant Yoyo is being teased in these ads. Huawei has a digital assistant Xiao AI, but this is for the first time one hears an English-speaking voice assistant from Huawei. Yoyo being teased on the ads for the Honor Magic 2 is a confirmation that the phone will feature this too. Besides, the Google Assistant will be available from Android.

Other Likely Specifications

The Honor Magic 2 is likely to have a 6.39 inch AMOLED display with a screen resolution of 1080 x 2340 and an aspect ratio of 19.5:9. The dimensions of the phone would be 157.3 mm x 75.1 mm x 8.3 mm and its weight is 206 gms. The rear camera setup will feature 16 MP +16 MP +24 MP shooters and the front selfie camera will feature a 16 MP sensor and a 2 MP sensor. The battery to be fitted on this Honor Magic 2 is rumored to be 3400 mAh.

Most of these details will get confirmed within a matter of 2 days when Huawei makes the official release of the smartphone.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...