Huawei Honor 10 - Erscheinungsdatum, Spezifikationen, Funktionen und Verfügbarkeit

Geschrieben von Eduard Watson

Huawei Honor 10 - Erscheinungsdatum, Spezifikationen, Funktionen und Verfügbarkeit

Es ist an der Zeit, das neueste Flaggschiff von Huawei kennenzulernen, das kurz vor der Veröffentlichung für den Rest der Welt steht. Warum sagen wir dem Rest der Welt? Das liegt daran, dass das Telefon bereits letzten Monat in China angekündigt wurde und nun auch für Europa und Indien erhältlich sein wird.

Um auf die Veröffentlichung dieses Telefons vorbereitet zu sein, werden wir über die Spezifikationen sprechen, die es hat (was nicht so schwierig sein wird, da wir unsere Behauptungen nicht auf Gerüchte stützen müssen, da die Ankündigung bereits stattgefunden hat und das Unternehmen enthüllt wurde alles), die Funktionen, die wir am interessantesten finden, das Erscheinungsdatum und die Art und Weise, wie es gekauft werden kann.

Huawei Honor 10: Erstklassiges Display für ein Comeback

Wir haben eine unglaubliche Anzahl von Telefongesellschaften gesehen, die dieses erstklassige Display in das Design ihrer Telefone eingeführt haben neueste Telefone und es sieht so aus, als hätte Huawei beschlossen, sich ebenfalls ihren Reihen anzuschließen. In diesem Fall befinden sich in der obersten Kerbe am vorderen Ende des Telefons die Selfie-Kamera, der Näherungssensor und nicht zuletzt der Umgebungslichtsensor.

Darüber hinaus wird der Bildschirm 5.8 Zoll groß sein und ein Seitenverhältnis von 19: 9 haben. Wenn es um die Auflösung des Telefons geht, erwarten Sie 1080 x 2280 Pixel. Dies würde sicherstellen, dass Benutzer ein Telefon mit einem Bildschirm in die Hände bekommen, der Bilder mit gestochen scharfen und klar definierten Farben wiedergibt.

Huawei Honor 10: Prozessor, RAM und Speicher

Diese drei sind vielleicht die heilige Dreifaltigkeit des Designs eines Telefons, nach dem jeder sucht, bevor er einen Kauf tätigt. Im Fall von Ehrt 10Wir werden über einen Kirin 970-Chipsatz sprechen, der mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher gepaart ist. Es gibt auch eine 128-GB-Modellvariante, aber wie wir gesehen haben, wird dieses Modell nur in Indien erhältlich sein. Bevor wir vergessen zu sagen, müssen Sie wissen, dass Honor mit Android 8.1 Oreo ausgeliefert wird und dass Huawei auch über eine eigene EMUI zum Booten verfügt.

Kameras

Wir werden ein Setup sehen, das immer mehr an Dynamik gewinnt, nämlich die Dual-Kameras am hinteren Ende des Telefons. Hier können wir sehen, dass wir eine 16-Megapixel-Kamera mit 1.8: 24-Blende und eine 2.0-Megapixel-Kamera mit 4: 2-Objektiv bekommen. Weitere Merkmale, die wir sehen können, sind die KI-Kamera, die 24K-Videoaufzeichnung und auch der XNUMX-fache optische Zoom. Die Frontkamera ist eine XNUMX-Megapixel-Kamera, nicht schlecht, wenn wir so sagen dürfen. Sie kann auch KI-Funktionen unterstützen und verfügt auch über Face Unlock.

Huawei Honor 10: Farboptionen verfügbar

Es kommt nicht oft vor, dass Menschen nach Handys Ausschau halten, die ein breites Spektrum an Farboptionen bieten. Jetzt veröffentlichen die beliebtesten Marken Telefone, die in drei klassischen Optionen erhältlich sind: Schwarz, Weiß und vielleicht Roségold. Einige haben vielleicht sogar eine blaue Variante. Hier hebt sich Huawei's Honor 10 von der Konkurrenz ab.

Das Telefon wird in drei verschiedenen Farboptionen erhältlich sein: Grau, Mirage-Blau, Mirage-Lila und die klassische Schwarz-Version. Dies würde sicherstellen, dass Kunden die Möglichkeit haben, eine Telefonfarbe auszuwählen, die sie lieben, und wenn sie diese später ändern möchten, könnten sie immer eine Hülle für ihre Telefone erhalten, die sicherstellen würde, dass sie die Dinge zugunsten ihrer Vorlieben ändern können.

Battery

Wenn es um die Batterie geht, haben wir nach der Ankündigung im letzten Monat herausgefunden, dass Honor 10 mit einer 3,400-mAh-Batterie geliefert wird. Es unterstützt auch 4.5 A Schnellladung über seinen USB-C-Anschluss. Dies würde bedeuten, dass der Akku zwar einen ganzen Tag hält, auch wenn Sie nicht die Option haben müssen, Ihr Ladegerät schnell in eine Steckdose zu stecken und nicht so lange warten müssen, bis der Prozentsatz des Akkus auf diesen Wert ansteigt du brauchst. Ja, es ist nicht der größte und leistungsstärkste Akku auf dem Markt, aber das wird durch die Schnellladeoption wieder wettgemacht.

Huawei Honor 10: Erscheinungsdatum und Preis

China könnte bekommen haben Ehrt 10 schon, aber der Rest der Welt wartet immer noch darauf, es zu haben. Deshalb Huawei hat beschlossen, die 15 zu wählenth von Mai als Datum, an dem das Telefon bei einer Veranstaltung in London in Europa veröffentlicht wird. Wir müssen auch die Tatsache erwähnen, dass Flipkart bereits eine Erklärung abgegeben hat, dass sie nach dem Start des Telefons in Indien die offiziellen Online-Anbieter des Mobilteils sein werden.

Diese Partnerschaft zwischen Huawei und Flipkart wird für beide Beteiligten von Vorteil sein. Um die Fans für den Kauf dieses Telefons zu interessieren, hat Flipkart beschlossen, einen kleinen Teaser zu veröffentlichen, in dem sie angerufen haben Ehrt 10 am meisten schönes Telefon von 2018.

Dieser Slogan wird die Leute dazu bringen, sich die Funktionen anzusehen, mit denen das Telefon ausgestattet sein wird, da er sowohl mysteriös als auch faszinierend genug ist, um eine Erklärung abzugeben. In der Zwischenzeit müssen wir abwarten, bis sich das offizielle Release-Ereignis entfaltet, und hoffentlich haben wir das Glück, eines dieser Telefone in die Hände zu bekommen, um es zu testen und festzustellen, ob alle Behauptungen wahr sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Huawei Honor 10 – Release Date, Specifications, Features and Availability

It is about time that we get to experience Huawei’s latest flagship phone, which is so close to being released to the rest of the world. Why do we say to the rest of the world? That is because the phone has already been announced last month in China and it is now going to be released for Europe and India as well.

In order to be prepared for the release of this phone we are going to talk about the specs that it has (which will not be that difficult, since we do not have to base our claims on rumors as the announcement already happened and the company unveiled everything), the features that we find most interesting and the release date and the way in which it can be purchased.

Huawei Honor 10: Top notch display to make a comeback

We have seen an incredible number of phone companies go out and introduce that top-notch display in the design of their latest phones and it looks like Huawei has decided to join their ranks as well. In this case, the top notch on the front end of the phone will be housing the selfie camera, the proximity sensor and last but not least, the ambient light sensor.

Moreover, the screen is going to be 5.8 inches and it will have a 19:9 aspect ratio. When it comes to the resolution of the phone, expect to see 1080 x 2280 pixels. This would ensure that users will get their hands on a phone that has a screen which will render images with crisp and clearly defined colors.

Huawei Honor 10: Processor, RAM, and storage

These three are perhaps the holy trinity of any phone’s design, what everyone looks for before they make a purchase. In the case of Honor 10, we will be talking about a Kirin 970 chipset paired with 6GB of RAM and 64GB of internal storage. There is also a 128GB model variant but form what we have seen that model will only be available in India. Before we forget to tell, you need to know that Honor will be coming with Android 8.1 Oreo out of the box and it will also have Huawei’s own EMUI to boot.

Cameras

We will be seeing a setup that is gaining more and more momentum, namely the dual cameras on the rear end of the phone. Here we can see that we will be getting a 16MP camera with f/1.8 aperture and a 24MP camera that will have f/2.0 lens. Other features that we can see are the AI camera, the 4K video recording and also the 2x optical zoom. The front camera is a 24MP one, not bad if we may say so, which will also be able to support AI features and it will have Face Unlock as well.

Huawei Honor 10: Color Options Available

It is not often that people look out for phones that offer a wide spectrum of color options. Now, the most popular brands release phones that come in three classic options: black, white and perhaps rose gold. Some may even have a blue variant as well. Here is where Huawei’s Honor 10 stands out from the competition.

The phone will be coming in three different color options: Grey, Mirage Blue, Mirage Purple and the classic Black version. This would ensure that customers have the option to pick a phone color that they love and if they want to change it up sometime later they could always get a case for their phones which would ensure that they can switch things up in favor of their preferences.

Battery

When it comes to the battery, after last month‘s announcement we found out that Honor 10 is going to come with a 3,400mAh battery. It will also support 4.5A fast charge through its USB-C port. This would mean that while the battery may last you a whole day, even if does not you have to option to plus you charger quickly into an outlet and not have to wait that long for you to see the battery percentage go up to the level that you need. Yes, it is not the biggest and most powerful battery on the market but it makes up for that with the fast charge option.

Huawei Honor 10: Release Date and Price

China may have gotten Honor 10 already but the rest of the world is still waiting to have it. This is why Huawei has decided to choose the 15th of May as the date when the phone will be released in Europe at an event in London. We have to also mention the fact that Flipkart has already come out with a statement, saying that they will be the official online carriers of the handset after the phone is launched in India.

This partnership between Huawei and Flipkart is going to be good for both of the parties involved. In order to get fans more interested in buying this phone, Flipkart has decided to post a small teaser in which they called Honor 10 the most beautiful phone of 2018.

This tagline is bound to get people to look at the features that the phone will come with since it is both mysterious and intriguing enough to make a statement. In the meantime, we will have to wait and see the official release event unfold and hopefully we will be lucky enough to get our hands on one of these phones in order to test it out and see if all the claims are true.

Leave a Reply

Apple iOS 13 – Getting More Attention Than The Next iOS 12
Windows 10 April Update is Causing Computers to Randomly Boot and Display a Black Screen
Acer Announces Chromebook Spin 15 – The Biggest Convertible Chromebook in the World
Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...