Werbung

Huawei Honor 10 wird voraussichtlich am 15. Mai auf den Markt kommen und sich auf die Verbesserung der KI-Erfahrung konzentrieren

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei Honor 10 wird voraussichtlich am 15. Mai auf den Markt kommen und sich auf die Verbesserung der KI-Erfahrung konzentrieren

Das neueste Update hat dies bestätigt Huawei ist im Begriff, eine Veranstaltung auszurichten, bei der das erwartete Modell, die Honor 10, vorgestellt wird. Die Informationen stammen von einem renommierten Tippgeber, der die Ankündigung auf seinem offiziellen Twitter-Kanal gemacht hat.

Honor 10 hat aufgrund der erstaunlichen Auswahl an Smartphones, die Honor in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat, so viele Erwartungen geweckt. Der Hersteller setzte neue Maßstäbe für budgetfreundliche Geräte mit erstaunlichen Funktionen und einer anspruchsvollen Premium-Verarbeitungsqualität. Das Honor 7X ist ein großartiges Beispiel, während viele ihrer Modelle gleich gut sind.

Offizielle Einladung verschickt

Die offizielle Einladung zum Honor 10 Event wurde verschickt. Mit einem blau-violetten Design ruft die Einladung alle zum großen Start am 15. Mai aufth. Der Start findet in London, Großbritannien, statt.

Das auf der Einladung aufgedruckte Telefon ist komplett ohne Rahmen und hat nicht einmal eine erstklassige Note wie die iPhone X. Wenn es Honor gelingt, die Kerbe vollständig zu beseitigen und ein klares Anzeigeerlebnis zu bieten, werden sie wahrscheinlich das erste Smartphone sein, das das erreicht hat, was im Internet unmöglich war Android Segment.

Ehrt 10

Schönheit in AI

Honor 10 wird einen starken Fokus auf künstliche Intelligenz haben. Das Unternehmen hat auf der Einladung an die Presse den Slogan „Beauty in AI“ verwendet. Während sich große Hersteller wie Samsung und Motorola auf die Verbesserung der Kamera konzentrieren, Huawei Die Ehre scheint einen völlig anderen Weg einzuschlagen.

Die bevorstehende OnePlus 6 konzentriert sich darauf, eine verzögerungsfreie Lösung anzubieten, eine nahtlose Erfahrung, bei der Sie Dinge ohne Hürden schneller erledigen können. Das Honor 10 wird jedoch die Kraft der KI nutzen, um mehr aus Ihrem Smartphone herauszuholen. Das ultimative Ziel der Smartphone-Hersteller ist es, die Telefone viel besser zu machen, damit Sie nicht stundenlang damit arbeiten müssen.

Beachten Sie 10 Hardwarespezifikationen und Preise

Das Huawei Honor 10 wird über ein 5.7-Zoll-Display verfügen, das vom Kirin 970-Prozessor angetrieben wird. In der Einladung werden weder der Preis noch die Verfügbarkeit des Smartphones angegeben. Sobald die offizielle Veranstaltung im Mai dieses Jahres live ist, können wir weitere Details zu diesem interessanten neuen Gerät von Honor bestätigen. Bis dahin müssen Sie wahrscheinlich warten, bis die Gerüchteküche einige Details herausbringt.

Hat die Ehre 10 es geschafft, die zu entfernen iPhone X erstklassig und einen eingebauten Fingerabdruckscanner integrieren? Teilen Sie Ihre Meinung in den Kommentaren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei Honor 10 is Expected to Get Launched on May 15th, Will Focus on Improving AI Experience

The latest update confirmed that Huawei is about to host an event during which the anticipated model, the Honor 10 will be launched. The information comes from a reputed tipster who made the announcement on his official Twitter channel.

Honor 10 has raised so much expectation because of the amazing range of smartphones Honor launched in the past few years. The manufacturer set a new benchmark for budget-friendly devices with amazing features and a sophisticated, premium build quality. The Honor 7X is a great example while many of their models are equally good.

Official Invitation Sent Out

The official invitation for the Honor 10 event has been sent out. Featuring a blue and violet design, the invite calls everyone to attend the grand launch on May 15th. The launch will take place in London, United Kingdom.

The phone printed on the invitation is completely bezel-less and doesn’t even have a top notch like the iPhone X. If Honor manages to get rid of the notch completely and provide a clear display experience, they will probably be the first smartphone to have achieved what was supposedly impossible in the Android segment.

Honor 10

Beauty in AI

Honor 10 is going to have a strong focus on Artificial Intelligence. The company has used the tagline “Beauty in AI” on the invitation sent out to the press. While big manufacturers like Samsung and Motorola are focusing on improving the camera, Huawei Honor seems to be taking a completely different route.

The upcoming OnePlus 6 focuses on offering a lag free, a seamless experience where you can do things faster without any hurdles. The Honor 10, however, is going to make use of the power of AI to help you do more with your smartphone. The ultimate goal of smartphone manufacturers is to make the phones much better so that you don’t have to spend hours getting things done using it.

Honor 10 Hardware Specifications and Pricing

The Huawei Honor 10 will have a 5.7-inch display powered by the Kirin 970 processor. The invitation doesn’t specify the pricing or the availability of the smartphone. We will be able to confirm more details about this interesting new device from Honor once the official event is live this May. Until then, you probably have to wait for the rumor mills to churn out some details.

Has the Honor 10 managed to remove the iPhone X top notch and integrate an in-display fingerprint scanner? Share your opinion in the comments.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...