Werbung

Huawei wird voraussichtlich im Dezember 6 das Huawei Nova 5 2019G auf den Markt bringen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei wird voraussichtlich im Dezember 6 das Huawei Nova 5 2019G auf den Markt bringen

Huawei war 2019 einer der führenden Smartphone-Hersteller, was 5G-Smartphones betrifft. Die Firma bot 5G-Unterstützung für sein Flaggschiff an Aufstellung mit dem Huawei Mate X, dem Huawei Mate 20 X 5G und mehr. Jetzt wird erwartet, dass sie dasselbe für ihre Mittelklasse-Smartphone-Produktreihe mit der 5G-Variante des Huawei Nova 6 bringen, die voraussichtlich im Dezember dieses Jahres erscheinen wird.

Huawei Nova 6 5G Launch auf Weibo

Das Huawei Nova 6 wird voraussichtlich im Dezember 2019 in zwei Varianten auf den Markt kommen - einer regulären 4G-Variante und einer 5G-Variante. Die Informationen wurden von einem Tippgeber namens Digital Chat Station auf Weibo veröffentlicht, der die Zertifizierung für Huawei Nova 6 vom CMIIT (chinesisches Ministerium für Industrie und Informationstechnologie) gefunden hat. Der Bericht schlägt vor, dass das Huawei Nova 6 die Modellnummer WLZ-AN00 haben wird. Das Gerät unterstützt auch 5G- und 4G-Netzwerke.

Huawei Nova 6

Das Zertifikat von CMIIT gibt keine Informationen zu den Spezifikationen des Huawei Nova 6 5G preis, aber der Name selbst deutet darauf hin, dass es der Nachfolger von Huawei Nova 5 sein wird, das bereits im Juni 2019 vom Hersteller eingeführt wurde.

Die Lecks wurden durch bestätigt Evan Blass, ein bekannter Tippgeber auf Twitter, der auch feststellte, dass das Huawei Nova 6 sowohl in 4G- als auch in 5G-Varianten erhältlich sein wird. Es gab auch keine Spezifikationslecks von seiner Seite. Das Huawei Nova 6 wird im Dezember 2019 veröffentlicht. Das Nova 5 wurde im Juni eingeführt, das Nova 4 jedoch im Dezember 2018.

Huawei Nova 6 Erwartete Spezifikationen

Das Huawei Nova 6 5G wird ungefähr zur gleichen Zeit wie das auf den Markt gebracht Ehre V30, die auch eine Mittelklasse ist 5G-Angebot von Honor. Das Huawei Nova 6 ist der Nachfolger des Nova 5 und wird auf seinen Funktionen und Spezifikationen aufbauen. Das Huawei Nova 5 war ein 4G-Smartphone mit einem 6.39-Zoll-OLED-Display. Die CPU war ein Octa-Core-Prozessor mit zwei 2.27-GHz-Cortex-A76- und sechs 1.88-GHz-Cortex-A55-Prozessoren. Es verfügt über 128 GB internen Speicher sowie 8 GB RAM. Die Hauptkamera war ein Quad-Kamera-Setup (48 MP, 16 MP, 2 MP (Makro), 2 MP (Tiefe)). Die Frontkamera war ein 32 MP 2.0: XNUMX-Sensor.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Huawei Expected to Launch the Huawei Nova 6 5G in December 2019

Huawei has been one of the leading smartphone manufacturers in 2019 as far as 5G smartphones are considered. The company offered 5G support for its flagship lineup with the Huawei Mate X, Huawei Mate 20 X 5G and more. Now, they are expected to bring the same for their mid-range smartphone lineup with the 5G variant of the Huawei Nova 6, which is expected to release in December of this year.

Huawei Nova 6 5G Launch Tipped on Weibo

The Huawei Nova 6 is expected to launch in December 2019 in two variants -a regular 4G one and a 5G variant. The information was revealed by a tipster named Digital Chat Station on Weibo who found the certification issued for Huawei Nova 6 from the CMIIT (China Ministry of Industry and Information Technology). The report suggests that the Huawei Nova 6 will have the model number WLZ-AN00. The device will also have support for both 5G and 4G networks.

Huawei Nova 6

The certificate from CMIIT doesn’t give away any information regarding the specifications of the Huawei Nova 6 5G but the name itself suggests that it will be the successor of Huawei Nova 5 which was launched by the manufacturer way back in June 2019.

The leaks were corroborated by Evan Blass, a known tipster on Twitter who also found that the Huawei Nova 6 will come in both 4G and 5G variants. There weren’t any specifications leaks from his side either. The Huawei Nova 6 will be released in December 2019. The Nova 5 was launched in June, but the Nova 4 was released in December 2018.

Huawei Nova 6 Expected Specifications

Huawei Nova 6 5G will be launched around the same time as the Honor V30 which is also a mid-range 5G offering by Honor. The Huawei Nova 6 is the successor to the Nova 5 and will build upon its features and specifications. The Huawei Nova 5 was a 4G smartphone, which featured a 6.39 inches OLED display. The CPU was an octa-core processor with two 2.27 GHz Cortex A76 and six 1.88 GHz Cortex A55 processors. It featured 128GB internal memory along with 8GBs RAM. The primary camera was a quad camera setup (48MP, 16MP, 2MP (Macro), 2MP (Depth)). The front camera was a 32 MP f/2.0 sensor.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...