Werbung

Huawei Band 4 Pro Farboptionen und Design durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei Band 4 Pro Farboptionen und Design durchgesickert

Das chinesische Unternehmen Huawei arbeitet aktiv an der Veröffentlichung seiner nächsten Fitnessband, der Huawei Band 4 Pro. Tech-Website 91mobiles zeigte ein Bild dieses kommenden Accessoires, das angeblich aus vertrauenswürdigen Quellen stammt. Interessanterweise scheint dieses Fitnessband in Bezug auf das Erscheinungsbild eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit dem früheren Huawei Band 3 Pro des Herstellers zu haben. Der Vorgänger wurde Anfang dieses Jahres mit einem 0.95-Zoll-HD-AMOLED-Farb-Touchscreen-Display auf den Markt gebracht.

Design des Huawei Band 4 Pro

Das Bild lässt uns denken, dass das Huawei Band 4 Pro wird einen Formfaktor haben wie das des Huawei Band 4 Pro. Es wird mit einem Netzteil zum Aufladen und einem Silikonarmband geliefert. Dies steht im Einklang mit dem Patentdesign für das Zubehör, das im September online gestellt wurde. Das Fitnessband wird wie sein Vorgänger auch ein breites Kinn haben. Das Zubehör unterstützt ein farbiges Display und der Bildschirm ist von einer Blende umgeben. Das Bild hebt außerdem hervor, dass das Wearable mit einem berührungsempfindlichen Knopf und neuen Hintergrundbildern geliefert wird.

Technische Daten des Fitnessbandes

Derzeit sind keine neuen Spezifikationen des Huawei Band 4 Pro bekannt. Basierend auf Gerüchten und Lecks der Vergangenheit wird das Fitnessband jedoch 10 neue Zifferblätter tragen. Mithilfe dieser Gesichter können Sie Details in verschiedenen Layouts anzeigen. Es wird wahrscheinlich ein AMOLED-Panel sowie ein SpO2-Messgerät und einen eingebauten Herzfrequenzsensor enthalten. Das SpO2-Messgerät hilft dem Träger, den Sauerstoffgehalt in seinem Blut zu analysieren.

Das Fitnessband verwendet zum Aufladen einen USB-Anschluss anstelle des proprietären Ladeanschlusses, der an ein Wandladegerät mit USB-Typ-A-Anschluss angeschlossen werden kann.

Huawei Band 4 Pro

Mehrere Farboptionen

Wenn das durchgesickerte Bild etwas zu sehen ist, ist das Huawei Band 4 Pro wird in verschiedenen Farbvarianten kommen für seine Träger und Lünetten abgesehen von der Standardoption Schwarz. Diese Farben umfassen Gold- und Rotoptionen. Die Träger können ausgetauscht werden und haben viele Löcher zum Einstellen, so dass das Fitnessband bequem am Handgelenk des Trägers sitzt.

Huawei Band 3 Pro Technische Daten

Huawei Band 3 Pro unterstützt TruSeen 3.0- und GPS-Funktionen. Die TruSeen 3.0-Funktion erkennt die Herzfrequenz genau. Das Fitnessband unterstützt zusätzlich einen 100mAh Akku und 5ATM Wasserdichtigkeit. Der Akku bietet eine aktive GPS-Zeit von acht Stunden, eine regelmäßige Nutzung von 17 Tagen und eine Standby-Zeit von einem Monat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Huawei Band 4 Pro Color Options and Design Leaked

The Chinese company Huawei is actively working towards the release of its next fitness band, the Huawei Band 4 Pro. Tech website 91mobiles featured an image of this upcoming accessory that it claimed to have got through trustworthy sources. Interestingly, this fitness band seems to bear a striking similarity to the manufacturer’s earlier Huawei Band 3 Pro in terms of appearance. The predecessor was launched earlier this year with a 0.95-inch HD color AMOLED touchscreen display.

Design of the Huawei Band 4 Pro

The image leads us to think that the Huawei Band 4 Pro will have a form factor like that of the Huawei Band 4 Pro. It will come with a power adapter for charging and feature a silicone strap. This is in line with the patent design for the accessory that came up online in September. The fitness band will also have a broad chin like its predecessor. The accessory will support a colored display and the screen will be surrounded by a bezel. The image also highlights that the wearable will come with a touch-sensitive button and new wallpapers.

Specifications of the Fitness Band

No new specifications of the Huawei Band 4 Pro are known as of now. However, based on rumors and leaks of the past, the fitness band will sport 10 new watch faces. These faces will help you display details in various layouts. It is likely to house an AMOLED panel as well as incorporate a SpO2 meter and an inbuilt heart rate sensor. The SpO2 meter helps the wearer analyze the oxygen level in his/her blood.

The fitness band will use a USB port for charging instead of the proprietary charging connector that could be plugged into a wall charger featuring a USB Type-A port.

Huawei Band 4 Pro

Multiple Color Options

If the leaked image is anything to go by, the Huawei Band 4 Pro will come in different color variants for its straps and bezels apart from the standard black option. These colors will include gold and red options. The straps can be interchanged and will have many holes for adjustment so that the fitness band fits comfortably on the wrist of the wearer.

Huawei Band 3 Pro Specifications

Huawei Band 3 Pro supports TruSeen 3.0 and GPS functionalities. The TruSeen 3.0 function detects the heart rate with accuracy. The fitness band additionally supports a 100mAh battery and 5ATM waterproof level. The battery offers eight hours of GPS active time, 17 days regular use and one month standby time.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply