Werbung

HTML5-Cross-Browser-Polyfills 101

Geschrieben von Eduard Watson

HTML5-Cross-Browser-Polyfills 101

Das Web entwickelt sich heutzutage ziemlich schnell. Jeden Tag sehen Sie neue Sprachen, Frameworks und Tools. Die Entwickler müssen sich jedoch genauso schnell bewegen wie ihr langsamster Benutzer. Tauchen Sie ein in die Welt der neuesten Veränderungen und Entwicklungen in der Technologiebranche!

Was sind Polyfills?

Die Polyfüllung ist eine Replik einer nativen API, die nicht nativen Code verwendet. Kurz gesagt, sie patchen ältere Browser mit den fehlenden Funktionen, die wir heute benötigen. Wenn die Funktion bereits im Browser vorhanden ist, kann sie mit der Polyfüllung ihre Arbeit erledigen. Wenn nicht, tritt es ein und steckt den fehlenden Gegenstand ein.

Welche Art von Funktionen ersetzt es?

Bereits 2009 wurde das ECMAScript veröffentlicht. Dies war ein großer Fortschritt für die Sprachentwicklung. Auch 2015 haben wir ein riesiges Update für diese Sprache gesehen. Die Funktionen werden immer wieder in diesem Format angezeigt, und es ist schwierig, mit allen Browsern Schritt zu halten. Es reicht aus, sich die neueste Version für Chrome anzusehen und sie mit Internet Explorer 9 zu vergleichen. Sie werden feststellen, dass im IE viele Funktionen fehlen und keine ES6-Funktionen unterstützt werden.

Polyfills oder Transpiling

Wenn Sie sich die von den Browsern unterstützten Funktionen ansehen, werden Sie feststellen, dass Sie Ihren Code transpilieren müssen. Mit der neuen Syntax erhalten Sie ein klassisches ECMAScript 5. Wenn Sie Rest- und Spread-Parameter wie async / await, Klassen, Pfeilfunktionen und andere Dinge verwenden möchten, müssen Sie den ES6-Code in ES5 transpilieren. Zum Glück gibt es dafür ein Tool namens Babel.

Fazit

Jetzt haben Sie gesehen, was Polyfills sind und wie nützlich sie sind, wenn Sie eine ältere Browserversion verwenden. Sie sind in der Tat ein bemerkenswerter technologischer Fortschritt, und viele Menschen schätzen sie wirklich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

HTML5 Cross-Browser Polyfills 101

The web is evolving quite quickly nowadays. Every day you see new languages, frameworks and tools. However, the developers have to move just as quickly as their slowest user. Let’s dive into the world of the newest changes and developments in the tech industry!

What Are Polyfills?

The polyfill is a replica of a native API that uses non-native code. Briefly put, they patch up older browsers with the missing features we need today. If the feature is already present in the browser, then the polyfill lets it do its job. If not, it steps in and plugs the missing item.

What Kind of Features Does It Replace?

Back in 2009, we saw the release of the ECMAScript. This was a huge step forward for developing language. In 2015, again we saw a huge update for this language. Features keep coming to this format, and it’s hard to keep up with all the browsers. It’s enough to have a look at the latest release for Chrome and compare it to Internet Explorer 9. You will see that there are lots of features missing from the IE, and it supports no ES6 features.

Polyfills or Transpiling

If you have a look at the features supported by the browsers, you will see that you have to transpile your code. From the new syntax, you will obtain some classic ECMAScript 5. If you want to use rest and spread parameterse, async/await, classes, arrow functions and other things, you have to transpile the ES6 code into ES5. Thankfully, there is a tool for that called Babel.

Conclusion

Now you’ve seen what polyfills are and how useful they prove to be if you’re using an older browser version. They are indeed a remarkable advancement of technology and many people truly appreciate them.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
GTA 6
GTA 6 Might Use Some of the Important Features of GTA 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...