Werbung

Das HTC Vive erhält eine Preissenkung, die jetzt für 599 US-Dollar erhältlich ist

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das HTC Vive erhält eine Preissenkung, die jetzt für 599 US-Dollar erhältlich ist

Das HTC Vive, das beste Virtual-Reality-Headset, hat gerade eine enorme Preissenkung erhalten und ist jetzt für 599 US-Dollar erhältlich.

Der Schritt von HTC ist überhaupt nicht überraschend. Es kommt nur einen Monat, nachdem Facebook angekündigt hat, den Preis für Oculus Rift VR dauerhaft auf 499 US-Dollar zu senken. Dieses Headset kostet derzeit 399 US-Dollar im Rahmen des Sommerschlussverkaufs. Wenn Sie also vorhaben, es zu kaufen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür. Nach dem Ende des Sommerschlussverkaufs wird Oculus Rift für 499 US-Dollar erhältlich sein.

Siehe auch: Vorbestellungen für Samsung Galaxy Note 8 können am 24. August beginnen

Wenn es um HTC Vive geht, ist es das Ziel des taiwanesischen Unternehmens, die Verbraucher auf der ganzen Welt für den Kauf zu interessieren. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, den Preis zu senken und erschwinglicher zu machen, um in größerem Maßstab verkauft zu werden.

„Ab heute (8.) Reduzieren wir den Preis für Vive um 21 US-Dollar. Das High-End-PC-basierte Consumer-Vive, das heute auf dem Markt ist und auf absehbare Zeit erhältlich sein wird, wird jetzt für 200 US-Dollar erhältlich sein. “, Sagte Matthew Gepp von HTC in die Blog-Post.

Diejenigen, die das HTC Vive kaufen, erhalten außerdem eine kostenlose Testversion des Viveport-Abonnements, in der Benutzer eine große Auswahl an Virtual-Reality-Spielen finden.

"Alle Vive-Käufe werden mit einer kostenlosen Testversion des Viveport-Abonnements geliefert, bei der Verbraucher bis zu 5 Titel pro Monat auswählen können, sowie Kopien einiger der beliebtesten VR-Teile in Googles Tilt Brush, EverestVR und Richies Plank Experience."

„Wir wissen, dass der Preis nur eine Komponente einer Kaufentscheidung ist. Wenn Sie jedoch alle Angebote von Vive zusammenstellen, bauen wir ein vollständiges VR-Ökosystem auf, auf das sich Kunden heute und in den kommenden Jahren verlassen können.“, Liest der Blog.

Die Preissenkung ist eine großartige Nachricht für alle, die geplant haben, HTC Vive zu kaufen. Dieses Headset ist seit mehr als einem Jahr im Einzelhandel erhältlich und war bis heute für 799 US-Dollar erhältlich. Sie können Holen Sie es sich jetzt für 599 $.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The HTC Vive Gets A Price Cut, Now Available For $599

The best virtual reality headset, HTC Vive just got a huge price cut, and it is now available for $599.

The move made by HTC is not surprising at all. It comes just a month after Facebook announced it was permanently cutting the price of Oculus Rift VR to $499. This headset currently retails for $399 as the part of the summer sale, so if you have been planning to buy it, now is a perfect time. After the summer sale is over, Oculus Rift will be available for $499.

See also: Samsung Galaxy Note 8 Pre-Orders May Start On August 24

When it comes to HTC Vive, the goal of the Taiwanese company is to make the consumers around the world interested in buying it. The best way to do so is by lowering the price and making it more affordable in order to be sold on a larger scale.

“Starting today (8/21), we are reducing the price of Vive by $200. The high-end, PC-based consumer Vive that is in market today, and will be for the foreseeable future, will now be available for $599.”, HTC’s Matthew Gepp said in the blog post.

Those who purchase the HTC Vive will also get a free trial to Viveport Subscription where users can find a great selection of virtual reality games.

“All Vive purchases come with a free trial to Viveport Subscription, where consumers can choose up to 5 titles per month to experience, and copies of some of the most popular pieces of VR in Google’s Tilt Brush, EverestVR, and Richie’s Plank Experience.”

“We know price is just one component of a purchase decision, but when you line up all that Vive offers, we’re building a complete VR ecosystem that customers can rely on today and for years to come.”, reads the blog.

The price cut is a great news for all those who have been planning to buy HTC Vive. This headset is in retail for more than a year, and until today it was available for $799. You can get it now for $599.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Google Pixel 4
Photos of Google Pixel 4 and Pixel 4 XL Throw More Light on the Front Display
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to change Windows 10 default font
How to change Windows 10 default font

Using the computer is so much more than just getting things...

How to enable tablet mode in Windows 10

The race between the development of portable devices and convenient desktop...