Werbung

HTC U12 + enthüllt - Spezifikationen, Funktionen und Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

HTC U12 + enthüllt - Spezifikationen, Funktionen und Verbesserungen

Während HTC eine bekannte Marke unter Smartphone-Enthusiasten ist, scheint es in letzter Zeit nicht gelungen zu sein, sich von der Konkurrenz abzuheben. 2017 war sowohl finanziell als auch auf dem Markt ein schwieriges Jahr für HTC. Das Unternehmen hatte Schwierigkeiten, relevant zu bleiben, wenn es gegen andere große Unternehmen wie Samsung antritt, die anscheinend große Anstrengungen unternehmen, um verschiedene Fernkampftelefone zu entwickeln das zieht Käufer aus allen Teilen der Welt und aus jeder sozialen Klasse an.

Jedoch mit HTC U12 + Das taiwanesische Unternehmen hofft, das Eis zu brechen und sich wieder auf dem Markt zu etablieren. Lesen Sie mehr, um alles zu erfahren, was wir bisher über das Telefon wissen, einschließlich Bildern, die Ihnen zeigen, wie das Telefon aus jedem Blickwinkel aussieht.

Keine Kopfhörerbuchse für HTC U12 +

Wir möchten zuerst über die schlechten Nachrichten sprechen, um sie aus dem Weg zu räumen. Für diejenigen unter Ihnen, die sich bereits entschlossen haben, ein Foto von den Bildern des HTC U12 + zu machen, müssen Sie gesehen haben, dass das Telefon keine Kopfhörerbuchse hat. Ja, es sieht so aus Taiwanesische Firma beschlossen, was zu folgen Apfel tat mit ihren neuesten Smartphones.

Leider glauben wir, dass diese Entscheidung HTC-Fans verärgern wird, da es immer einfacher ist, Kopfhörer herumzutragen, als sich besonders um teure drahtlose zu kümmern. Wir werden abwarten müssen, ob dieser Schritt den Umsatz von HTC U12 + langfristig beeinträchtigen wird.

Neues Displaydesign

Folgendes hat unsere Aufmerksamkeit auf die Bilder gelenkt, das Design, für das sich HTC entschieden hat. Wir können sehen, dass sich das Unternehmen mehr darauf konzentriert, ein Telefon auf den Markt zu bringen, das sich mehr auf Funktionalität als auf ästhetisches Design konzentriert.

Der Bildschirm verfügt über ein Edge-to-Edge-Display mit einer oberen Einfassung und einer Doppelkamera mit 8-Megapixel-Sensoren an der Vorderseite. Auf der Rückseite des Telefons sehen wir, dass es auch zwei Kameras hat, genauer gesagt 12 MP und 16 MP. Darunter befindet sich der Fingerabdruckleser und ein Dual-LED-Blitz.

Manche Android Fans werden sich freuen zu sehen, dass das Telefon nicht mit dem bereits übermäßig populären erstklassigen Design ausgestattet ist, das zuerst von Apple mitgebracht und dann von einer Reihe anderer Unternehmen mit ihren nächsten Flaggschiff-Smartphones ausgeliehen wurde. Wenn wir vorher nicht erwähnt haben, ist die Anzeige der HTC U12 + wird ein 6 '' Quad HD + Super LCD 6 sein, das Corning Gorilla Glass 5 Schutz haben wird. So können Sie sicher sein, dass Ihr Display sicher ist, wenn Sie es irgendwie fallen lassen.

Prozessor und OP

Das Smartphone wird mit dem Octa-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 845 geliefert, der auch von anderen Unternehmen häufig verwendet wird, da er die Leistung des Telefons sehr gut steigert und mit Adreno kombiniert wird 630 CPU. Wenn es um RAM geht, verfügt das HTC U12 + über 6 GB RAM und entweder 64 GB oder 128 GB internen Speicher, je nachdem, welche Option der Benutzer wählt.

Wenn Ihnen dieser Speicherplatz immer noch nicht ausreicht, können Sie ihn mit einer microSD-Karte erweitern, wobei das Telefon Karten mit bis zu 2 TB zulässt. Dies bedeutet, dass Sie über ausreichend Speicherplatz für Ihre Spiele, Videos, Bilder und sogar für die Dokumente verfügen, die Sie auf diesem Smartphone speichern möchten. Es liegt ganz bei Ihnen, wie Sie sich entscheiden, es zu verwenden.

Die Batterie

Zu guter Letzt dürfen wir nicht vergessen, über die Batterie zu sprechen HTC U12 + wird haben. Das Telefon wird mit einem 3420-mAH-Akku geliefert und bietet außerdem die Möglichkeit zum schnellen Laden und sogar zum kabellosen Laden.

Konnektivität

Wenn wir über die Konnektivitätsoptionen dieses Telefons sprechen, müssen wir erwähnen, dass es Wifi 802.11 AC (2.4 und% GHz), GPS mit GLONAS, USB Typ C, 4G VoLTE und nicht zuletzt Bluetooth 5 umfasst.

Probleme für HTC im Jahr 2017

Wie bereits erwähnt, hatte HTC 2017 eine Reihe von Problemen. Das größte Problem war, dass es über 570 Millionen Dollar verloren hat. Aus diesem Grund hat das Unternehmen beschlossen, die Anzahl der jährlich veröffentlichten Telefone zu verringern und sich darauf zu konzentrieren, die von ihm angebotenen Telefone nach besten Kräften zu verbessern.

Einige Analysten geben an, dass das HTC U12 + in der Lage sein wird, mit beliebten Flaggschiff-Smartphones wie dem Samsung Galaxy S9 + und sogar dem Huawei P20 Pro zu konkurrieren. Wenn wir uns die technischen Daten dieses Telefons ansehen, können wir dem nicht widersprechen. HTC hat eine große Chance, sich mit diesem Telefon wieder auf dem Telefonmarkt zu etablieren.

Wann wird es veröffentlicht?

Nach dem, was wir herausgefunden haben, wird das HTC U12 + voraussichtlich bald, wahrscheinlich im Mai, veröffentlicht. Wir haben nicht viele Informationen über den Preis dieses Telefons, aber mit den Spezifikationen, die es hat, erwarten wir, dass es einen ähnlichen Preis hat wie andere Flaggschiff-Smartphones, die bereits auf dem Markt sind. Es bleibt abzuwarten, ob der Umsatz von HTC auf dem Niveau liegt, auf das das taiwanesische Unternehmen hofft, oder ob die Menschen die Hoffnung verloren haben und sich entscheiden, bei einer anderen Marke zu bleiben. Wir hoffen auf das erstere, nicht auf das letztere.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

HTC U12+ Revealed – Specs, Features and Improvements

While HTC is a well-known brand among smartphone enthusiasts, recently it seems that it did not manage to stay close to its competition. 2017 was a rough year for HTC both financially and on the market, with the company struggling to remain relevant when pitted against other major companies such as Samsung that look like they are putting in a lot of effort in order to come up with various ranged phones that attract buyers from all parts of the world and from each social class.

However, with HTC U12+ the Taiwanese company is hoping to break the ice and reestablish itself on the market. Read more to find out all that we know so far about the phone, including pictures that will show you how the phone looks from every angle.

No headphone jack for HTC U12+

We would like to talk about the bad news first in order to get them out of the way. For those of you that have already decided to take a sneak pic at HTC U12+’s pictures then you must have seen that the phone does not have a headphone jack. Yes, it looks like the Taiwanese company decided to follow what Apple did with their latest smartphones.

Sadly, we believe that this decision is going to anger HTC fans since it is always easier to carry a pair of headphones around rather than take extra care of a pricey pair of wireless ones. We will have to wait and see if this move is going to hurt HTC U12+’s sales in the long run.

New display design

Here is what caught our attention from the pictures, the design that HTC opted for. We can see that the company is focused more on putting out on the market a phone that is more centered on functionality rather than aesthetic design.

The screen features an edge-to-edge display that has a top bezel with a dual camera that has 8MP sensors on the front. On the back of the phone, we can see that it also has dual cameras, 12MP and 16MP to be more exact, and under them, we can find the fingerprint reader and also a dual-LED flash.

Some Android fans will be happy to see that the phone does not come with the already overly popularized top-notch design that was first brought along by Apple and then borrowed by a number of other companies with their next flagship smartphones. If we failed to mention before, the display of the HTC U12+ is going to be a 6’’ Quad HD+ Super LCD 6 that will have Corning Gorilla Glass 5 protection. So, you can be sure that your display will be safe if you somehow drop it.

Processor and OP

The smartphone is going to come with the Qualcomm Snapdragon 845 octa-core processor, one that we have seen being used a lot by other companies as well since it works very well in increasing the performance of the phone, and this will be paired with Adreno 630 CPU. When it comes to RAM, HTC U12+ will have 6GB of RAM and either 64GB or 128GB of internal storage, depending on which option the user chooses.

If this amount of space is still not enough for you then you can expand it up with a microSD card, the phone allowing cards that are up to 2TB. This means that you will have all the space that you could ever want for your games, your videos, your pictures and even for the documents that you decide to store on this smartphone. It is all up to you how you decide to use it.

The battery

Last but not least, we must not forget to talk about the battery that HTC U12+ is going to have. The phone will come with a 3420mAH battery and it will also have the option for fast charging and even wireless charging.

Connectivity

When we talk about the connectivity options that this phone has, we must mention that it includes Wifi 802.11 ac (2.4 and % GHz), GPS with GLONAS, USB Type-C, 4G VoLTE, and last but not least Bluetooth 5.

Problems for HTC in 2017

As we mentioned before, HTC has had a number of problem in 2017, the biggest one being that it lost over 570 million dollars. This is why the company has decided to downsize the number of phones that it releases on a yearly basis and focus on improving those that it does to the best of its capabilities.

Some analysts state that HTC U12+ is going to be able to compete with popular flagship smartphones that have come out this year, such as Samsung Galaxy S9+ and even Huawei’s P20 Pro. Looking at the specs of this phone we cannot contradict this, HTC has a big shot at re-establishing itself on the phone market with this phone.

When will it be released

From what we have managed to find out, HTC U12+ is bound to be released soon, probably this May. We do not have a lot of information regarding the price of this phone but with the specs that it has, we are expecting it to be similarly priced like other flagship smartphones that are already out on the market. It remains to be seen if HTC’s sales will be at the level that the Taiwanese company is hoping for or if people have lost hope and are deciding to stick with another brand. We are hoping for the former, not the latter.

Leave a Reply

Xbox Games with Gold Latest Details – What Titles Are There?
The Next Samsung Gear S4 – Name Rumors, Improvements and Samsung Wear OS
Detroit: Become Human – Tips, Tricks and Recent Releases
Is Apple Working on New Device Family Named ‘Star’?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....