HTC U12 Plus leckt: Was wir bisher wissen

Geschrieben von Eduard Watson

HTC U12 Plus leckt: Was wir bisher wissen

HTC ist nur ein paar Tage von der Entdeckung seines U12 Plus-Flaggschiff-Smartphones entfernt. Der taiwanesische Kaufmann hat das Gerät auf seine eigene Art und Weise vorangetrieben, doch der immer gute Tippgeber namens Evan Blass hat sich einen Giganten ausgedacht HTC U12 Plus Leck. Blass hat das Rendering des Gadgets sowie das detaillierte Datenblatt freigegeben. Sein HTC U12 Plus Leck hat wenig der Fantasie überlassen. Das Gerät heißt "Imagine".

Aus unbekannten Gründen wird HTC seine Leitung anrufen und "U12 Plus" führen, im Gegensatz zu einfach U12. Dies könnte daran liegen, dass die Plus-Versionen von Gegnern wie Apple und Samsung bessere Spezifikationen aufweisen als ihre Geschwister. Zum Beispiel haben das iPhone 8 Plus und das Galaxy S9 Plus bessere Kameras als das iPhone 8 und das Galaxy S9. Wenn Sie es "U12 Plus" nennen, sollte HTC Ihnen mitteilen, dass es sich um ein Ultra-Premium-Gerät handelt.

Es wird keine iPhone X Kerbe haben

Die von Blass geteilten Renderings bestätigen, dass HTC nicht die iPhone X-ähnliche Kerbe erhalten würde, die zahlreiche andere Android-Händler mutig repliziert haben. Ein vorheriger HTC U12 Plus Leck hatte garantiert, dass das Gerät in Farben wie Red Rose, Black, Violet und Translucent zugänglich sein würde. Evan Blass 'Render bestätigt, dass das aufstrebende Flaggschiff die durchscheinende Farbe des HTC U11 von vor einem Jahr erhalten wird. Die Farbe zeigt die interne Hardware des Mobilteils.

Das Telefon hat oben und unten am Bildschirm noch dünne Rahmen. Es verfügt über ein 6-Zoll-Super-LCD-Display mit einer Auflösung von 2880 × 1440. Der Bildschirm wird durch Gorilla Glass 5 von Corning sichergestellt. HTC hat sich für die Verwendung eines Super-LCD-Panels im Gegensatz zu einem OLED-Display entschieden, das dynamischere Farben und eine bessere Energieeffizienz bietet, jedoch im Allgemeinen teuer ist. Die Rückwand vermittelt den Eindruck, an den Seiten leicht gebogen zu sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

HTC U12 Plus Leaks: What We Know so Far

HTC is only a couple of days from uncovering its U12 Plus flagship smartphone. The Taiwanese merchant has been prodding the gadget in its own particular manner, yet the ever good tipster called Evan Blass has come up with a gigantic HTC U12 Plus leak. Blass shared renders of the gadget, as well as the itemized spec sheet. His HTC U12 Plus leak has left little to the imagination. The device is called ‘Imagine.’

For reasons unknown, HTC will call its up and come lead ‘U12 Plus’ as opposed to simply U12. It could be because the Plus versions from opponents, for example, Apple and Samsung, have better specs than their siblings. For example, the iPhone 8 Plus and Galaxy S9 Plus have better cameras over the iPhone 8 and Galaxy S9. By naming it ‘U12 Plus,’ HTC should tell you that it will be an ultra-premium gadget.

It won’t have an iPhone X notch

The renders shared by Blass affirm that HTC wouldn’t receive the iPhone X-like notch that numerous other Android merchants have boldly replicated. A previous HTC U12 Plus leak had guaranteed that the gadget would be accessible in colors like Red Rose, Black, Violet, and Translucent. Evan Blass’ render affirms that the up and coming flagship will get the Translucent color from a year ago’s HTC U11. The color flaunts the internal hardware of the handset.

The telephone still has thin bezels at the top and base of the screen. It sports a 6-inch Super LCD display with a 2880×1440 resolution. The screen is ensured by Corning’s Gorilla Glass 5. HTC has chosen to utilize a Super LCD panel as opposed to an OLED display, which offers more dynamic colors and better energy efficiency, yet is generally costly. Its back panel gives off an impression of being marginally bent on the sides.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...