Werbung

HTC U12 durchgesickert - Neueste Informationen zu seinen technischen Daten

Geschrieben von Eduard Watson

HTC U12 durchgesickert - Neueste Informationen zu seinen technischen Daten

Bisher war 2018 ein Jahr, in dem viele Telefongesellschaften Lecks über ihre neuen Projekte hatten, und HTC ist jetzt ein Teil davon. Derjenige, der die angeblichen Lecks über dieses neue Telefon gepostet hat, ist LlabTooFer, eine Quelle, die ein Experte für HTC-Lecks ist.

Was haben sie herausgefunden?

Es sieht so aus, als hätte HTC nicht gelogen, als sie sagten, dass sie zwei Rückfahrkameras für ihre 2018-Telefone zurückbringen werden, da die Lecks dies zu bestätigen scheinen. Die Lecks deuten darauf hin, dass die HTC U12 wird die mit Spannung erwarteten Dual-Kameras haben, die 12 bzw. 16 MP haben werden.

Was wissen wir noch?

Dieses neue Smartphone wird auch eine Face Unlock-Funktion haben, es wird den Snapdragon 845 als Chipsatz verwenden und es wird einen 6-Zoll-QHD + -Bildschirm zum Booten haben. Darüber hinaus wird dieses Telefon 6 GB RAM und eine riesige Menge an internem Speicher haben, bis zu 265 GB, um klar zu sein. Es ist wasserdicht und verfügt über eine 3420-mAh-Batterie. HTC scheint auch Project Treble zu verwenden, ein Projekt, das Google erstellt hat, um seinen Nutzern schnelle Updates zu bieten.

Wann werden wir dieses Telefon sehen?

Wenn wir davon ausgehen wollen, was LLabTooFer angegeben hat, wird das Telefon im April dieses Jahres herauskommen. Die Informationen scheinen nicht weit hergeholt zu sein, da HTC bereits auf einer früheren Konferenz ein anonymes Telefon mit einem sehr hohen Bildschirm vorgestellt hat.

Was wir überhaupt nicht wissen, ist, wann dieses Telefon gestartet wird. In der Vergangenheit konnte Sprint ein exklusives Trägerrecht für das U11 haben, aber es ist unklar, ob sie mit diesem neuen Telefon das gleiche Privileg erhalten können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

HTC U12 Leaked – Latest Info About Its Specs

So far 2018 has been a year where many phone companies have had leaks about their new projects and HTC is now part of it. The one who posted the supposed leaks about this new phone is LlabTooFer, a source that is an expert in HTC leaks.

What have they found out?

It looks like HTC was not lying when they said they are going to bring back dual rear cameras for their 2018 phones as the leaks seem to confirm this. The leaks suggest that the HTC U12 is going to have the much anticipated dual cameras that are going to be 12 and 16 MP respectively.

What else do we know?

This new smartphone is also going to have a Face Unlock feature, it is going to use as a chipset the Snapdragon 845 and it is going to have a 6 inch QHD+ screen to boot. Moreover, this phone is going to have 6GB of RAM and huge amount of internal storage, up to 265GB of it, to be clear. It will be water resistant and it will have a 3420mAh battery. HTC also seems to be going to use Project Treble, a project that Google made, in order to bring fast updates to their users.

When will we get to see this phone?

If we are to take for granted what LLabTooFer has stated, the phone is going to come out sometime this April. The information does not seem to be far-fetched as HTC already presented an anonymous phone with a very tall screen at a previous conference.

What we do not know at all is when this phone is going to launch. In the past, Sprint was able to have an exclusive carrier right for the U11 but it is unclear if they are going to be able to get the same privilege with this new phone.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...