Werbung

HTC U12 + Leck mit allen Details erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

HTC U12 + Leck mit allen Details erhältlich

Mittlerweile sind sich die meisten von uns der Tatsache bewusst, dass Menschen, wenn ein Unternehmen ein neues Telefon ankündigt, immer bereit sind, die kleinsten Informationen in die Hände zu bekommen, die etwas über das Telefon verraten. Und wir sprechen nicht nur über die Kameras, die Hardware oder die Größe des Telefons. Die Leute wollen alles wissen, wann es veröffentlicht wird, wie viele Modelle verfügbar sind, wann die Produktionslinie gestartet wurde und wo das Telefon verfügbar sein wird. Alles, woran Sie denken können und mehr, wenn es um ein Telefon geht, wollen die Leute herausfinden.

Und mit dem HTC U12 + müssen wir leider sagen, dass das taiwanesische Unternehmen alles andere als vorsichtig war, wenn es darum ging, die Details des Telefons zu bewahren. Überall sind Lecks aufgetreten, vom Rendern bis zu offiziellen Spezifikationen, und die Liste geht weiter. Der Fantasie bleibt nichts mehr übrig, mittlerweile wissen wir fast alles über das Telefon, außer wann es veröffentlicht wird. Aber darauf müssen wir nicht viel länger warten.

Haben Sie jemals von einem Mobilfunkunternehmen gehört, das selbst ein Leck zieht? Wenn nicht, müssen wir Ihnen sagen, dass HTC das getan hat. Es enthüllte versehentlich durchgesickerte Informationen, gepaart mit ein paar Bildern von HTC U12 +. Die Seite ist nicht erreichbar, aber das Internet hat es geschafft, alle Details zu kopieren, die dort waren, und heute werden wir über das sprechen, was wir gefunden haben.

HTC-Ereignisse

Morgen hat das taiwanesische Unternehmen eine Veranstaltung in der östlichen Zeitzone geplant, eine weitere unmittelbar danach soll in San Francisco stattfinden. Diese Veranstaltung wird sich wahrscheinlich auf das Erscheinungsdatum des HTC U12 + konzentrieren, aber nachdem das Unternehmen versehentlich alle möglichen Details bekannt gegeben hat, scheinen diese Ereignisse eher eine Formalität als alles andere zu sein.

Alles über das HTC U12 +

Diejenigen, die es geschafft haben, den kleinen Ausrutscher auf der offiziellen Website des Unternehmens zu finden, haben alles gesehen.

Farboptionen

Zunächst wird das Telefon in drei verschiedenen Farben erhältlich sein. Die Namen dieser Farboptionen sind "Ceramic Black", "Perspective Blue" und "Flame Red". Dies bedeutet, dass Sie drei Optionen zur Auswahl haben, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Wahl zu treffen. Die mutigere ist unserer Meinung nach die rote Version. Wir sind gespannt, wie viele Leute sich für diesen entscheiden werden.

Display

Das Display ist ein 6-Zoll-SuperLCD2880 mit 1440 x 6. Abgesehen von der Tatsache, dass dieser Bildschirm zweifellos eines High-End-Smartphones würdig ist, gibt es hier nicht viel anderes zu erwähnen, da seine Qualität leicht zu unterscheiden ist.

Prozessor

Das HTC u12 + hat uns bisher nicht enttäuscht, und es sieht so aus, als würde es uns auch nicht enttäuschen, was es unter der Haube verpackt. Das Telefon wird mit dem Snapdragon 845-Prozessor betrieben. Dies ist derzeit der beste Prozessor auf dem Markt, und es wird eine Weile dauern, bis ein neuer herauskommt, um ihn auf den zweitbesten zu setzen. Erwarten Sie also, dass das Telefon in Bezug auf seine Leistung und die Tatsache, dass es wahrscheinlich sehr reibungslos funktioniert, nicht ausfällt.

Interner Speicher, RAM und Betriebssystem

Nach der Veröffentlichung von HTC auf der offiziellen Website soll das Telefon über 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher verfügen. Wenn Ihnen das immer noch nicht ausreicht, steht Ihnen auch ein microSD-Kartensteckplatz zur Verfügung, wenn Sie Ihrem Telefon mehr Speicherplatz hinzufügen möchten. Das Telefon wird mit Android 8.0 Oreo ausgeliefert. Könnten wir sehen HTC U12 + in Kürze für das Android P-Upgrade anstehen? Vielleicht, aber wir können es momentan nicht sicher sagen.

Kameras

Das Telefon wird mit zwei nach hinten gerichteten Kameras und auch nach vorne gerichteten Kameras geliefert. Das bedeutet, dass Benutzer über alle Tools verfügen, die sie benötigen, um mit all dieser Technologie, die in einem Smartphone verpackt ist, das perfekte Bild aufzunehmen.

Battery

Der Akku hat eine Kapazität von 3,500mAh. Dies macht HTC Samsung S9 eine Chance für ihr Geld, da wir sicher sind, dass das Telefon mit dieser Akkugröße einen ganzen Tag mit nur einer Ladung halten kann, während es ständig von seinem Benutzer verwendet wird.

Preise

Der Preis auf der Website wurde auf 5,888 CNY festgelegt. Wenn Sie nicht wissen, wie viel das ist, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Wir haben beschlossen, diese Summe in Dollar umzurechnen, und sie belief sich auf ungefähr 925 Dollar. Ja, das ist ziemlich teuer, aber wir glauben, dass der Preis gerechtfertigt ist. Es ging jedoch das Gerücht um, dass HTC mit Rival Samsung wettbewerbsfähige Preise planen würde, aber von diesem Preis können wir keinen großen Unterschied erkennen.

Und wir müssen auch bedenken, dass Telefone, die normalerweise in China erhältlich sind, dort billiger sind als die gleiche Variante, die in einem anderen Land erhältlich ist. Wir können also sehen, dass der Preis auf tausend Dollar steigt, aber das ist noch unentschieden.

Audio und IP68

Das Smartphone soll auch mit BoomSound ausgestattet sein, um sicherzustellen, dass die von ihm ausgestrahlten Klänge klar und perfekt sind. Das Telefon ist außerdem wasser- und staubdicht nach IP68. Es wird einige Anstrengungen erfordern, um dieses Telefon wirklich einzudellen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

HTC U12+ Leak Available With All Details

By now most of us are aware of the fact that when a company announces a new phone people are always ready to get their hands on the tiniest piece of information that will reveal anything about the phone. And we are not talking about just the cameras, the hardware or the size of the phone. People want to know everything, when it will be released, how many models are available, when did the production line start and where will the phone become available. Anything that you can think about and more when it comes to a phone, people want to find out.

And with HTC U12+ we are sorry to say that the Taiwanese company was anything but careful when it came to preserving the details about the phone. Leaks have been appearing all over the place, from renders to official specs and the list goes on. There is nothing left to the imagination, by now we know almost everything about the phone except when it is going to be released. But we do not have to wait for much more for that.

However, have you ever heard of a mobile company to pull a leak on its own? Well, if you haven’t then we have to tell you that HTC did that. It accidentally revealed leaked information coupled with a few images of HTC U12+. The page is down, but the internet managed to copy all of the details that were on there and today we will be talking all about what we have found.

HTC events

Tomorrow the Taiwanese company has an event scheduled in the Eastern Time Zone, another one right after that is set to take place in San Francisco. This event will probably focus on the release date for HTC U12+, but after the company accidentally leaked all the possible details, these events seem more like a formality than anything else.

All about HTC U12+

Those that managed to catch the small slip on the company’s official website saw everything.

Color options

First of all, the phone is going to come in three different colors. The names of these color options are “Ceramic Black,” “Perspective Blue” and “Flame Red.” So this means that you will have three options to choose from when you decide to make your choice. The bolder one is the red version in our opinion. We are interested to see how many people will choose that one.

Display

The display is a 6-inch 2880 x 1440 SuperLCD6 one. There is not much else to mention here apart from the fact that this screen is undoubtedly worthy of a high-end smartphone since its quality is easy to distinguish.

Processor

HTC u12+ has not disappointed us thus far, and it looks like it will not disappoint us with what it is packing under the hood either. The phone is going to be powered by the Snapdragon 845 processor. This is the best processor on the market at this moment, and it will be a while before a new one comes out to place it down at second best. So expect the phone not to fail when it comes to its performance and the fact that it will probably go running very smoothly.

Internal Storage, RAM, and OS

From what we have seen HTC release on their official website, the phone is set to come with 6GB of RAM and 128GB of internal storage. If that is still not enough for you, there is also a microSD card slot available if you want to add more space to your phone. The phone is going to come with Android 8.0 Oreo out of the box. Could we see HTC U12+ be in line for the Android P upgrade shortly? Maybe, but we cannot say for sure right now.

Cameras

The phone is going to come with two rear-facing cameras and to front-facing cameras as well. That means that users will have all the tools that they need to snap the perfect picture at their disposal with all of this technology packed into one smartphone.

Battery

The battery is a capacity of 3,500mAh. This makes HTC give Samsung’s S9 a run for their money since we are sure that with this battery size the phone will be able to last one whole day with just one charge while being constantly used by its user.

Price

The price on the website was set to 5,888 CNY. Now, if you do not know how much that is, then we are here to help. We decided to convert this sum into dollars, and it came up to roughly 925 dollars. Yes, this is quite pricey, but we believe that the price is justified. However, there was a rumor going around that HTC was planning to have competitive prices with Rival Samsung, but from this price, we can’t see much of a difference.

And we also have to keep in mind that phones that are usually released in China are cheaper there than the same variant available in another country. So we may see the price go up to one thousand dollars, but that is still undecided as of yet.

Audio and IP68

The smartphone is also said to come with BoomSound, ensuring that the sounds emitted by it will be clear and perfect. The phone will also come with IP68 water and dust resistance. It will take some effort to truly make a dent in this phone.

More on this topic

Leave a Reply

Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date
FIFA World Cup 2018
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for Samsung
FIFA World Cup 2018 iphone
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for the iPhone
iPhone 9 Unveiled – Latest Reports Claims that Three Apple Smartphones are in the way
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.