Werbung

Funktionen und Verbesserungen des HTC U12-Konzepts

Geschrieben von Eduard Watson

Funktionen und Verbesserungen des HTC U12-Konzepts

U11 ist der Name des neuesten Flaggschiffs des taiwanesischen Herstellers HTC. Verschiedene Berichte besagen, dass dieses Gerät schneller verkauft wird als die Vorgänger, nämlich das HTC M9 und das HTC M10. AnTuTu gab ihm im Mai dieses Jahres sogar den Namen des besten Geräts. Obwohl HTC nichts über einen möglichen Nachfolger erklärt hat, gibt es ein Konzeptdesign für das HTC U12, das unsere Fantasie erschreckte.

Kommende Features für das U12

Das U12-Konzept leiht nichts von seinem U11-Vorgänger aus. Es sieht tatsächlich aus wie ein ganz anderes Gerät. Die Kameras, das Display und das Gesamtdesign ähneln überhaupt nicht dem U11. Wie es scheint, wird das kommende Gerät ein 5.7-Zoll-4K-Display mit gekrümmten Ecken bringen. Oben und unten sehen Sie dünne Lünetten.

Auf der oberen Blende befinden sich auch eine Hörmuschel sowie die beiden 16-MP-Kameras auf der linken Seite. Auf der unteren Blende finden Sie nur ein Banner für das HTC-Logo.

Die Rückseite besteht aus Metall, während die Rückseite des U11 und U Ultra aus reflektierendem Glas besteht. Sie finden zwei Kameras, die vertikal genau in der Mitte des Telefons platziert sind. Auf der rechten Seite befindet sich ein doppelter LED-Blitz.

Einsatz der innovativen Fingerabdrucktechnologie

Da wir sehen können, dass auf dem Design kein Fingerabdruckscanner sichtbar ist, ist eines klar. Höchstwahrscheinlich werden sie die von Qualcomm entwickelte Under-Display-Scannertechnologie einsetzen. Darüber hinaus läuft es auf einem Snapdragon 845-Prozessor und bietet 6 GB RAM sowie 128 GB internen Speicher.

Unten sehen Sie auch ein Paar JBL-Lautsprecher. Derzeit gibt es jedoch keine Audio-Buchse. Wir kennen die Akkukapazität noch nicht, hoffen aber, nicht enttäuscht zu werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

HTC U12 Concept Features and Improvements

U11 is the name of the most recent flagship made by the Taiwanese manufacturer HTC. According to various reports, this device is being sold faster than the predecessors, namely the HTC M9 and HTC M10. AnTuTu even gave it the name of the best device in May this year. Even though HTC didn’t declare anything about a possible successor, there is a concept design for HTC U12 that startled our imagination.

Upcoming Features for the U12

The U12 concept doesn’t borrow anything from its U11 predecessor. It actually looks like a completely different device. The cameras, the display and the overall design don’t resemble the U11 at all. From what it seems, the upcoming device will bring a 5.7 inches 4K display that has curved corners. At the top and bottom, you will notice thin bezels.

The top bezel also presents an earpiece, as well as the dual 16 MP cameras to the left. On the bottom bezel, you will only find a banner for the HTC logo.

The back is made of metal, while the back of the U11 and U Ultra was made of reflective glass. You will find two cameras placed vertically right in the middle of the phone. On their right, there is a dual LED Flash.

Using the Innovative Fingerprint Technology

Since we can see that there is no fingerprint scanner visible on the design, one thing is clear. Most likely they are going to employ the under-display scanner technology developed by Qualcomm. Moreover, it runs on a Snapdragon 845 processor and it brings 6 GB RAM, as well as 128 GB internal storage.

At the bottom you will also notice a pair of JBL speakers. However, there won’t be any audio jack for now. We don’t know the battery capacity yet, but we sure hope not to be disappointed.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *