Werbung

HTC setzt sein "One Series" -Erbe fort AS HTC 2Q7A100 erhält NCC-Zertifizierung aus Taiwan

Geschrieben von Elizabeth Kartini

HTC setzt sein "One Series" -Erbe fort AS HTC 2Q7A100 erhält NCC-Zertifizierung aus Taiwan

In den letzten Jahren hatte der taiwanesische Hersteller HTC auf dem Smartphone-Markt Schwierigkeiten. Da bereitet sich das Unternehmen vor Exodus In 2 zeigt eine neue NCC-Liste die Freigabe eines weiteren Telefons an. Das Telefon wird ein Mittelklasse-Smartphone mit der Modellnummer HTC 2Q7A100 sein.

Das Design des Geräts ist laut Prototypbild in der Auflistung gleichbedeutend mit der HTC One-Serie. Weitere Informationen in der NCC-Liste zeigen, dass das Telefon zur HTC One-Serie gehört.

Technische Daten des HTC 2Q7A100

Das HTC 2Q7A100 erschien erstmals im April auf Geekbench und enthüllte einige wichtige Spezifikationen des Telefons. Das Telefon könnte ein 18: 9-Display mit hohem Seitenverhältnis ohne Kerben haben. Auf der Vorderseite befindet sich eine Dual-Selfie-Kamera. Die Lautstärke und die Netzschalter befinden sich rechts.

Das Telefon wird voraussichtlich 12 mm dick sein und einen Kunststoffkörper haben. Die dicken Einfassungen oben und unten am Telefon scheinen veraltet zu sein, da sie den Bildschirmbereich abschneiden. Die Farbe des Telefons in der NCC-Liste ist grau und es werden wahrscheinlich weitere Farboptionen angezeigt.

Laut der Geekbench-Liste wird das Telefon mit dem Qualcomm Snapdragon 710 SoC und 6 GB RAM betrieben. Es läuft auf der Android 9 Pie OS-Softwareversion, die mit dem benutzerdefinierten Skin des HTC ausgestattet ist. Die Auflösung des Telefons beträgt 1,080 x 2,160 Pixel mit einem vollständigen HD + -Display. Das HTC 2Q7A100 wird mit einem internen Speicher von 128 GB geliefert.

Die NCC-Auflistung deutet darauf hin, dass das Telefon bald in Taiwan eingeführt wird, aber noch keine offizielle Bestätigung des Unternehmens vorliegt. Da HTC in diesem Jahr kein Smartphone herausgebracht hat, wird das HTC 2Q7A100 möglicherweise seine erste Veröffentlichung sein.

Im Mai erschien eine weitere Geekbench-Liste, in der angegeben wurde, dass das Telefon einen MediaTek Helio P35 SoC verwenden wird. Der 2Q741 verfügt über einen 2.3-GHz-Octa-Core-Prozessor mit 6 GB RAM, der unter Android 9.0 Pie OS ausgeführt wird. Es wurde spekuliert, dass das Telefon eine MediaTek-Variante des HTC 2Q7A100 sein könnte, die für einige Märkte entwickelt wurde.

Es gibt eine Unterscheidung in beiden Geekbench-Bewertungen, dies ist jedoch kein ungewöhnliches Phänomen. Es ist in der Tat möglich, dass die verschiedenen Chipsätze ähnlich wie Samsung für verschiedene Märkte angeboten werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan

Over the past few years, the Taiwanese manufacturer HTC has faced a hard time in the smartphone market. As the company is gearing up for Exodus 2, a new NCC listing indicates the release of yet another phone. The phone will be a mid-range smartphone with the model number HTC 2Q7A100.

The design of the device is synonymous with the HTC One series, according to the prototype image on the listing. Further information on the NCC listing reveals that the phone will belong to the HTC One Series.

HTC 2Q7A100 phone’s specifications

The HTC 2Q7A100 first appeared on Geekbench in April, unraveling a couple of key specifications of the phone. The phone could have an 18:9 tall aspect ratio display without any notches. There will be a dual selfie camera on the front, the volume and the power buttons will be located towards the right.

The phone is expected to be 12mm thick with a plastic body. The thick bezels on the top and the bottom of the phone seem to be outdated, as they cut off the screen space. The color of the phone in the NCC listing is grey and more color options will likely appear.

According to the Geekbench listing, the phone is powered by the Qualcomm Snapdragon 710 SoC along with 6GB RAM. It will run on the Android 9 Pie OS software version topped with the HTC’s custom skin. The phone’s resolution will be 1,080 x 2,160 pixels with a complete HD+ display. The HTC 2Q7A100 will come with an internal storage of 128 GB.

The NCC listing suggests that the phone will be soon launched in Taiwan but no official confirmation from the company has been made yet. As HTC has not released any smartphone this year, HTC 2Q7A100 will possibly be its first release.

Another Geekbench listing appeared in May stating that the phone will use a MediaTek Helio P35 SoC.  The 2Q741 has a 2.3GHz octa-core processor with 6 GB RAM, running on Android 9.0 Pie OS. It has been speculated that the phone might be a MediaTek variant of HTC 2Q7A100, designed for a few markets.

There is a distinction in both the Geekbench ratings, however, it is not an uncommon phenomenon. It is indeed possible that the different chipsets will be offered to different markets, similar to Samsung.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...