Werbung

HTC One M9 erhält Android 7.0 Nougat Update mit neuen Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

HTC One M9 erhält Android 7.0 Nougat Update mit neuen Verbesserungen

Benutzer des HTC One M9 von AT & T erhalten ihr eigenes Nougat für Android 7.0, und auf ihrer Website finden Sie Informationen dazu, wie Sie am OTA vorbeikommen können. Es ist noch nicht bekannt, ob jemand das Update erhalten hat, aber die Tatsache, dass der OTA auf der Website erwähnt wurde, deutet darauf hin, dass er bald für HTC One M9-Benutzer verfügbar sein wird.

Die Sprint-Version des Geräts hat bereits das Nougat-Update erhalten und hatte eine Größe, mit der man sich rühmen kann. Es war 1.02 GB groß und hatte ab Februar 2017 alle Sicherheitspatches mitgebracht. Das Sprint-Update hatte die Nummer 4.27.651.4 als Version. Es brachte neue Funktionen mit sich, wie die Möglichkeit, Anwendungen mit geteiltem Bildschirm zu teilen, schnelle Einstellungen, die anpassbar sind, und so weiter. Es gab auch einige weniger detaillierte Updates, in denen Begriffe wie "Systemleistungsverbesserungen" enthalten waren. Es ist gut zu sehen, dass dieses Telefon, obwohl es in keiner sinnvollen Weise erfolgreich war, es nicht aufgegeben hat und es weiterhin mit Updates versorgt.

Es ist schön zu sehen, dass AT & T diese Aufmerksamkeit auch in Form des Nougat-Updates erhält. Das Verschieben des Nougat-Updates ist nicht einfach, nicht zuletzt aufgrund seiner Größe, sondern auch aufgrund der Vielzahl der Systeme, auf denen es installiert werden muss. Leider bietet die AT & T-Website nicht viele Informationen darüber, was genau geändert wurde, nur dass sie dieselben Sicherheitspatches vom Februar enthält.

Es sagt uns, dass wir das Update über FOTA herunterladen können, dass wir das Gerät mit einem Wi-Fi verbunden haben müssen, um es herunterladen zu können. Das Änderungsprotokoll enthält auch eine Erwähnung, dass Benutzer versuchen sollten, alle benötigten Daten vom Telefon zu sichern, da das Update möglicherweise Auswirkungen auf sie hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

HTC One M9 Gets Android 7.0 Nougat Update with New Improvements

Users of AT&T’s HTC One M9 will be receiving their own Android 7.0 Nougat, and their website will provide information on how to move forward past the OTA. It is unknown as of yet if anyone has received the update, but the fact that the OTA has been mentioned on the website suggests that it will be arriving soon for HTC One M9 users.

The Sprint version of the device has already received the Nougat update, and it had a size to boast. It was 1.02GB in size and had brought with it all the security patches as of February 2017. The Sprint update had the number 4.27.651.4 as version. It brought with it new features such as the ability to split-screen applications, quick settings that are customizable, and so on. It also had some rather less detailed updates, with terms such as ‘’system performance enhancements’’ being seen in it. It is good to see that even though this phone wasn’t successful in any meaningful way, they haven’t abandoned it and are still providing it with updates.

It is nice to see that AT&T are also getting this attention in the form of the Nougat update. It’s not an easy process to move the Nougat update, in no small part due to its size, but also because of the variety of systems it has to be installed it. Sadly, the AT&T website does not provide much information regarding what exactly is changed, only that it includes the same security patches from February.

It tells us that we can download the update via FOTA, that we must have the device connected to a Wi-Fi in order to download it. The changelog also comes with a mention that users should attempt to make back-ups of any needed data from the phone, as the update might have some effect on them.

More on this topic

Leave a Reply

Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Huawei ban
Latest Ban on using Google Services by Huawei – What will be the Impact?
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 – The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28
pixel 3a XL
Unexpected Shutdowns in Pixel 3a and Pixel 3a XL Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...