Werbung

Die Zukunft von HTC hängt von einem M10 ab

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Zukunft von HTC hängt von einem M10 ab

Vor 2008 war HTC (High Tech Computer) als Hersteller der High-End-Handys für Windows Phone Mobile bekannt. Sie begannen mit Google zusammenzuarbeiten, um das erste Android-Handy, HTC Dream, zu liefern, das im Oktober 2008 auf den US-Markt kam. Dieses Gerät war über T-Mobile G1 für 179 USD für einen Zweijahresvertrag erhältlich. Seitdem konzentrierte sich HTC Inc. auf die Android-Smartphones und veröffentlichte 2010 das HTC EVO 4G als erstes Smartphone, das das 4G-Netzwerk in den USA unterstützte

In den folgenden Jahren waren sie mit ihrem Flaggschiff 'One M' beliebt. Eine der bekanntesten „One M“ -Serien ist das 8 erschienene HTC One M2014. Es ist gut auf dem Markt verkauft und hat seinen Marktanteil 7.2 um 2015% gesteigert. Diese Flaggschiff-Serie wird jedes Jahr aktualisiert, damit sie mithalten kann mit den anderen Marken. Im vergangenen April haben sie das HTC One M9 auf den Markt gebracht. 2017 ist es Zeit für das HTC One M10.

Das Design

Bevor sie One M10 veröffentlichen, haben sie die Mittelklasse-Serie veröffentlicht. Ein A9 (das ein ähnliches Design wie das iPhone 6 hat, obwohl sie es bestritten haben), und Ein X9 für den asiatischen Markt. Beide haben das neue Design von HTC, das dynamischer und erfrischender ist. Das Design der HTC One M-Serie sieht jedes Jahr ähnlich aus und sie möchten diesen Eindruck mit dem neuen Design ändern.

Ein M7, M8, M9 und ein A9, Quelle: androidcentral.com

Ein M7, M8, M9 und ein A9, Quelle: androidcentral.com

Die gute Nachricht ist, so das Gerücht, sie wird das Design von One M10 ändernund machen Sie es ähnlich wie One A9. Das letzte durchgesickerte Bild zeigt angeblich ein M10-Gerät, das sich von seinem Vorgänger wirklich unterscheidet.

Die Zukunft von HTC hängt von einem M10 ab

Das Gerät verfügt über einen zackigen Netzschalter, der von den anderen Smartphones nur selten verwendet wird. Es gibt eine andere Erfahrung, wenn Sie die Taste berühren, und das Wichtigste ist, dass es sich beim Design der Lautstärkewipptaste unterscheidet. Es gibt auch eine kleine, abgerundete Home-Taste auf der Vorderseite, wahrscheinlich als Fingerabdruckscanner.

Die Spezifikation

Das One M10 soll mit einem 5.1-Zoll-QHD-AMOLED-Bildschirm, Snapdragon 820 oder MediaTek (je nach Verkaufsbereich), 4 GB RAM und einer 12-Megapixel-UltraPixel-Rückkamera mit optischer Bildstabilisierung und laserunterstütztem AF ausgestattet sein. Wenn es um das Betriebssystem geht, wird das Gerät Android 6.0.1 Marshmallow mit HTC Sense 8 übernehmen.

Laut dem neuen Gerücht wird One M10 im Februar auf MWC gezeigt, und wird am 11. April in Großbritannien erhältlich sein und Mai in den USA.

HTC wird mit den anderen Flaggschiff-Smartphones wie Samsung Galaxy S7, Xiaomi Mi 5, LG 5, Huawei P9 und anderen konkurrieren. Darüber hinaus könnte das iPhone 5SE von Apple in den nächsten Monaten auch kommen.

Wird HTC wettbewerbsfähig sein?

Das kommende HTC One M10 mit dem Codenamen „Perfume“ sollte 2017 das eigentliche Spiegelbild von HTC sein und die beste Innovation und Vision in der Smartphone-Welt darstellen. Wenn sie sich nur auf den Spezifikationsbereich konzentrieren, werden sie von den chinesischen Smartphones überholt. Mit den gleichen oder höheren Spezifikationen bieten chinesische Smartphones einen günstigeren Preis. HTC sollte die anderen Dinge anbieten, die über die Spezifikation hinausgehen, wie z. B. ein neues Design, eine einzigartige Technologie und eine bessere Software.

Wenn ihr Flaggschiff die Smartphone-Nutzer nicht anziehen kann, wird es schwierig sein, mit den anderen Marken zu konkurrieren. Das HTC One M10 ist die Zukunft des HTC in der Smartphone-Welt.

Die anderen Neuigkeiten: Das neue Gerücht besagt, dass HTC 2 Nexus-Telefone für dieses Jahr veröffentlichen wird

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

HTC’s Future Depends On One M10

Before 2008, HTC (High Tech Computer) was known as the manufacturer of the high-end handsets for Windows Phone Mobile. They started to collaborate with Google in delivering the first Android phone, HTC Dream, which came to the U.S market in October 2008. This device was available through T-Mobile G1 at $179 for a two-year agreement. Since that time, HTC Inc., focused on the Android smartphones and in 2010 they released HTC EVO 4G as the first smartphone that supported the 4G network in the U.S.

The following years, they were popular with their flagship, ‘One M’ series. One of the famous “One M” series is HTC One M8, released in 2014. It’s sold well in the market and made their market share 7.2% increase in 2015. This flagship series always gets the upgrade every year, so that it can compete with the other brands. Last April, they launched HTC One M9 and in 2017, it’s time for HTC One M10 to come.

The Design

Before they release One M10, they have released the mid-range series, One A9 (which has a design similar to iPhone 6, even though they denied it), and One X9 for the Asian market. Both have the new design from HTC, which is more dynamic and refreshing. The design of HTC One M series always looks similar every year, and they want to change that impression with the new design.

One M7, M8, M9 and One A9, source: androidcentral.com

One M7, M8, M9 and One A9, source: androidcentral.com

The good news is, the rumor said, they will change the design of One M10, and make it similar to One A9. The latest leaked image shown alleged One M10 device, which is really different with its predecessor.

HTC's Future Depends On One M10

The device has a jaggy power button that is rarely adopted by the other smartphones. It gives a different experience when you touch the button, and the important thing is, it’s different with the design of the volume rocker button. There’s also a small rounded home button on the front side likely as a fingerprint scanner.

The Specification

The One M10 is rumored to come with a 5.1” QHD AMOLED screen, Snapdragon 820 or MediaTek (depends on the sales area), 4GB of RAM, and a 12MP UltraPixel rear camera with optical image stabilization and laser-assisted AF. When it comes to OS, the device will adopt Android 6.0.1 Marshmallow with HTC Sense 8.

According to the new rumor, One M10 will be shown on MWC in February, and will be available in UK in April 11 and May in the U.S.

HTC will compete with the other flagship smartphones, like Samsung Galaxy S7, Xiaomi Mi 5, LG 5, Huawei P9, and more. Moreover, iPhone 5SE from Apple may also come in the next few months.

Will HTC be ready to compete?

The upcoming HTC One M10 with codename “Perfume”, should be the real reflection from HTC in 2017 to represent their best innovation and vision in the smartphone world. If they only focus on specification area, the Chinese smartphones will overtake them. With the same or higher specs, Chinese smartphones offer a cheaper price. HTC should offer the other things beyond the specification, such as a new design, a unique technology, and a better software.

If their flagship cannot attract the smartphone users, it will be difficult to compete with the other brands. HTC One M10 is the future of HTC in the smartphone world.

The other news: The New Rumor Said HTC will Release 2 Nexus Phones For This Year

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...