Werbung

HTC Desire 12 Leaks - Wird auf der MWC 2018 vorgestellt

Geschrieben von Eduard Watson

HTC Desire 12 Leaks - Wird auf der MWC 2018 vorgestellt

Es ist schon eine Weile her, dass wir zum ersten Mal von HTC Desire 12 gehört haben, zusammen mit einem anderen HTC-Smartphone namens HTC U12, dem nächsten Gerät nach dem HTC U11.

Wird das Gerät bei MWC vorgestellt?

Während es einige Diskussionen gab, dass HTC HTC U12 veröffentlichen wird, wurde später detailliert beschrieben, dass HTC U12 wahrscheinlich nicht auf der MWC-Veranstaltung veröffentlicht wird. Sie möchten wahrscheinlich lieber das HTC Desire 12 aufdecken. Nachdem wir einige Informationen über das HTC Desire 12 erhalten haben, ist in den Nachrichten eine weitere Welle von Nachrichten zu seinen Funktionen wie Wert, Zugänglichkeit und besonderen Sehenswürdigkeiten sichtbar geworden.

Über Funktionen…

Wie aus einem Bild der Verkaufsbox hervorgeht, das garantiert von Android Authority erworben wurde, wird das HTC Desire Details der Mittelklasse begleiten. Das HTC Desire 12 verfügt über einen Quad-Center-MediaTek-Prozessor in Kombination mit 3 GB RAM und einer Speicherkapazität von bis zu 2 TB. Es wird uns ein 5.5-Zoll-HD + -Display geben, dh 720 × 1440 Pixel und Unterstützung für Dual-SIM-Karten.

Das HTC Desire 12 wird eine 12-Megapixel-Rückfahrkamera mit PDAF und Full-HD, dh 1080p-Videoaufzeichnung, tragen. Auf dem Gadget befindet sich eine 5-Megapixel-Frontkamera mit einem BSI-Sensor. Das Gerät verfügt außerdem über einen 2730-mAh-Akku. Bei der Verbindung stehen Wi-Fi 802.11 a / b / g / n, Bluetooth und 4G LTE zur Auswahl.

Zuvor gab uns Evan Blass Einzelheiten zu den technischen Daten eines HTC-Gadgets namens "Breeze", das als HTC Desire 12 auf den Markt gebracht wird. Außerdem deckte er die technischen Daten auf, die eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite mit 8 Megapixeln enthielten Frontkamera, 2 GB RAM mit 16 GB internem Speicher und Android 8.0 Oreo. Das HTC Desire 12 hebt außerdem eine Konfiguration mit dünner Frontblende hervor, um den angezeigten Trend größerer als üblicher Geräte zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

HTC Desire 12 Leaks – To Be Launched at MWC 2018

It’s been a while since we first heard about HTC Desire 12, alongside another HTC smartphone, named HTC U12, the next gadget in line after HTC U11.

Will the device be launched at MWC?

While there’ve been some discussions that HTC will release HTC U12, it was later detailed that HTC U12 is probably not going to be released at the MWC event. They’d probably rather the HTC Desire 12 to be uncovered. After we got some information about the HTC Desire 12, another wave of news regarding its features, such as its value, accessibility and extra particular points of interest have become visible on the news.

About features…

As indicated by a retail box picture that is guaranteed to have been acquired by Android Authority, the HTC Desire will accompany mid-range details. The HTC Desire 12 will have a quad-centre MediaTek processor combined with 3GB worth of RAM, with a storage capacity that can go up to 2TB. It will give us a 5.5-inch HD+ display, i.e 720×1440 pixels and support for dual SIM cards.

The HTC Desire 12 will wear a 12-megapixel rear camera with PDAF and full-HD, i.e 1080p video recording. There will be a 5-megapixel front camera on the gadget including a BSI sensor. The gadget will also have a 2730mAh battery. When it comes to connection, the choices are Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, Bluetooth, and 4G LTE.

Beforehand, Evan Blass gave us details about the specs of an HTC gadget named ‘Breeze’, which will be presented on the market as HTC Desire 12. He additionally uncovered the specs that incorporated a 13-megapixel camera on the back, 8-megapixel front camera, 2GB worth of RAM with 16GB worth of internal storage, and Android 8.0 Oreo. Also, the HTC Desire 12 will highlight a thin bezel configuration to get the displayed trend of larger than usual gadgets.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....