HTC Connect aktiviert AirPlay auf älteren Flaggschiffen

Geschrieben von Roxana

HTC Connect aktiviert AirPlay auf älteren Flaggschiffen

Das HTC 10 ist das erste Smartphone des taiwanesischen Herstellers, das native Unterstützung für das AirPlay-Protokoll von Apple bietet und die Verbindung zu einer Reihe von Multimedia-Geräten erleichtert. Glücklicherweise bleibt diese Funktion nicht nur für das neueste Flaggschiff des Unternehmens verfügbar, sondern wird in Kürze auch über ein Update der HTC Connect-Anwendung auf ältere Geräte übertragen.

Alle Topmodelle der Vorjahre wie das HTC One M7, M8 und M9 erhalten die neue Version des HTC Connect, die die Kommunikation mit kompatiblen Geräten mit AirPlay-Protokoll ermöglicht. AirPlay erleichtert die drahtlose Wiedergabe von Musik und Videos, und viele Unternehmen, die Lautsprecher oder Videowiedergabegeräte herstellen, bieten Unterstützung dafür an. Die Kompatibilität mit diesem Standard bietet Benutzern die Möglichkeit, das HTC-Smartphone mit einem Apple TV zu verwenden, eine Funktion, die nur auf iPhones verfügbar ist.

htc-one-m8-640

Natürlich werden das neue HTC 10 und alle anderen HTC One-Modelle weiterhin mit Miracast und Chromecast zusammenarbeiten, die auf allen Android-Geräten auf dem Markt verfügbar sind. HTC bietet jedoch eine zusätzliche Funktionalität, die diejenigen begeistert, die Android-Telefone zusammen mit anderen Apple-Produkten verwenden oder einfach bereits kompatible Geräte mit AirPlay zu Hause haben. Wenn AirPlay Sie auf der iOS-Plattform gehalten hat, versucht HTC 10, Sie jetzt auf Android aufmerksam zu machen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

HTC Connect Will Enable AirPlay On Older Flagships

HTC 10 is the first smartphone from the Taiwanese manufacturer who will offer native support for Apple’s AirPlay protocol, facilitating the connection to a range of multimedia devices. Fortunately, this function will not remain exclusive to company’s latest flagship, but will soon be brought to older devices too, via an update to the HTC Connect application.

All the top models from previous years such as HTC One M7, M8, and M9 will receive the new version of HTC Connect, which enables communication with compatible devices with AirPlay protocol. AirPlay facilitates the wireless playback of music and videos and many companies that produce speakers or video playback devices are offering support for it. The compatibility with this standard provides users the ability to use HTC smartphone with an Apple TV, a function present only on iPhones.

htc-one-m8-640

Of course, the new HTC 10 and all the other HTC One models will continue to work with Miracast and Chromecast, present on all Android devices on the market. However, HTC provides an extra functionality that will delight those who use Android phones, along with other Apple products, or simply already have compatible devices with AirPlay at home. If AirPlay is what kept you on iOS platform, HTC 10 tries to draw you now to the Android.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...