Werbung

HTC 11 vs. HTC 10 - Wird das kommende Gerät Verbesserungen bringen?

Geschrieben von Eduard Watson

HTC 11 vs. HTC 10 - Wird das kommende Gerät Verbesserungen bringen?

Gerüchten zufolge wird HTC am 2017. Mai sein neues Flaggschiff für 16 bekannt geben. Das Gerät heißt HTC Ocean oder HTC 11. Es wird das HTC 10 ablösen, während es im Portfolio von HTC 2017 ganz oben steht. Vergleichen wir die beiden und sehen die möglichen Unterschiede.

Design

Das HTC 10 verfügt über einen Metall-Unibody von 145.9 x 71.9 mm mit einem gebogenen Heck zwischen 3 und 9 mm und einem Gewicht von 161 Gramm. Auf der Rückseite hat es eine schöne abgeschrägte Kante und einen physischen kapazitiven Knopf auf der Vorderseite. Es verfügt auch über einen eingebauten Fingerabdrucksensor. Unten befindet sich eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse und ein USB-Typ-C. Das HTC 10 ist in drei Farben erhältlich: Gold, Silber und Carbongrau.

Dem HTC 11 wird nachgesagt, dass es mit einem berührungsempfindlichen, zusammendrückbaren Rahmen - Edge Sense - ausgestattet ist, der verschiedene Funktionen und Merkmale ermöglicht. Das Gerät verfügt über ein glänzendes Finish und einen kapazitiven Knopf auf der Vorderseite. Es wird keine 3.5-mm-Buchse haben, aber es wird mit dem USB Typ C geliefert. Es wird angenommen, dass das HTC 11 eine IP57-Wasser- und Staubbeständigkeit bietet.

Display

Das HTC 10 verfügt über ein 5.2-Zoll-Super-LCD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel und einer Pixeldichte von 564 ppi. Der Flachbildschirm ist durch ein Corning Gorilla Glass geschützt.

Es wird gemunkelt, dass das HTC 11 mit einem 5.5-Zoll-Display ausgestattet ist, und es ist nicht klar, ob das HTC AMOLED oder LCD wählen wird. Die Auflösung wird voraussichtlich bei Quad HD mit einer Pixeldichte von 534ppi bleiben.

Kameras

Das HTC 10 verfügt über eine 12-Megapixel-Rückfahrkamera mit optischer Bildstabilisierung, Laser-Autofokus und einer Blende von 1.8: 4. Es hat auch einen zweifarbigen LED-Blitz an Bord und Auto-HDR, Gesichtserkennung und 5K-Videoaufzeichnung. Die Frontkamera verfügt über einen 1.8-Megapixel-Sensor und eine Blende von XNUMX: XNUMX.

Es wird behauptet, dass das HTC 11 eine 12-Megapixel-Rückkamera und eine 16-Megapixel-Frontkamera oder einen 8-Megapixel-Front-Snapper bieten wird. Wir erwarten die gleichen Funktionen wie beim HTC 10.

Hardware

Das HTC 10 verfügt über den Qualcomm Snapdragon 820-Chipsatz, 4 GB RAM und 32 GB oder 64 GB internen Speicher. Es verfügt über eine microSD an Bord für die Speicherung von bis zu 1 TB und unterstützt die Flex Storage-Funktion von Android. Es verfügt über einen 3000-mAh-Akku, das HTC 10 ist Hi-Res-Audio-zertifiziert und verfügt über die BoomSound Hi-Fi Edition.

Das HTC 11 wird wahrscheinlich mit dem Qualcomm Snapdragon 835-Chipsatz mit mindestens 4 GB RAM und 64 GB Speicher, microSD-Unterstützung und einem Akku mit mindestens 300 mAh geliefert.

Software

Das HTC 10 wurde auf Android Marshmallow mit einer einfacheren Version von HTC Sense für ein verfeinertes Android-Erlebnis gestartet. Das HTC 11 sollte die gleiche Erfahrung und zusätzliche Funktionen bieten. Das neue Gerät wird voraussichtlich über den vollständigen Google-Assistenten verfügen.

Das HTC 11 scheint sich in einigen Bereichen im Vergleich zum HTC 10 zu verbessern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

HTC 11 vs. HTC 10 – Will the Upcoming Device Bring Improvements?

Rumors say that HTC will announce its new flagship for 2017 on May 16 and the device is known as HTC Ocean or HTC 11. It is going to succeed the HTC 10 while sitting in the top of HTC’s 2017 portfolio. Let’s compare the two and see the possible differences.

Design

The HTC 10 features a metal unibody of 145.9 x 71.9mm with a curved rear between 3-9mm and it weighs 161 grams. On the rear it has a beautiful chamfered edge and a physical capacitive button on the front. It also features a built-in fingerprint sensor. At the bottom, there’s a3.5mm headphone jack, and a USB Type-C. The HTC 10 comes in 3 colors: gold, silver, and carbon grey.

The HTC 11 is rumored to come with a touch-sensitive squeezable frame – Edge Sense- allowing various functions and features. The device will boast a shiny finish and a capacitive button on the front. It won’t feature a 3.5mm jack but it will come with the USB Type-C. It is thought that the HTC 11 will offer an IP57 water and dust resistance.

Display

The HTC 10 comes with a 5.2-inch Super LCD display with a 2560 x 1440 pixel resolution and a pixel density of 564ppi. The flat screen is protected by a Corning Gorilla Glass.

The HTC 11 is rumored to come with a 5.5-inch display and it’s not clear if HTC will choose AMOLED or LCD. The resolution is expected to remain at Quad HD with a pixel density of 534ppi.

Cameras

The HTC 10 features a 12-megapixel rear camera with optical image stabilization, laser autofocus, and an aperture of f/1.8. It also has a dual-tone LED flash on board and Auto-HDR, face detection and 4K video recording. The front camera has a 5-megapixel sensor and an aperture of f/1.8.

It’s claimed that the HTC 11 will offer a 12-megapixel rear camera and a 16-megapixel front one or a 8-megapixel front snapper. We expect the same features as the ones of HTC 10.

Hardware

The HTC 10 features the Qualcomm Snapdragon 820 chipset, 4GB RAM and 32GB or 64GB of internal storage. It has a microSD on board for storage up tp 1TB and it supports the Android’s Flex Storage feature. It has a 3000mAh battery and the HTC 10 is Hi-Res audio certified and it features the BoomSound Hi-Fi Edition.

The HTC 11 will probably come with the Qualcomm Snapdragon 835 chipset with at least 4GB RAM and 64GB of storage, microSD support and a battery of at least 300-mAh.

Software

The HTC 10 launched on Android Marshmallow with a simpler version of HTC Sense for a refined Android experience. The HTC 11 should offer the same experience and additional features. The new device is expected to feature the full Google Assistant.

The HTC 11 looks like it will improve in a few areas compared to the HTC 10.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *