Werbung

HTC 10: Das endgültige Design ist da!

Geschrieben von Alexander Puru

HTC 10: Das endgültige Design ist da!

Ein Präsentationsclip für das HTC 10 wurde vor der offiziellen Enthüllung, die für morgen geplant ist, online gestellt. Das Video zeigt das Telefon aus allen Blickwinkeln und bestätigt erneut, dass die Bilder, die vor einigen Wochen im Internet durchgesickert sind, gültig waren.

Im Vergleich zu früheren Generationen der HTC-Smartphones scheint das Design auf der Rückseite der größte Unterschied zu sein. Die Aluminiumkanten wurden bei 45 Grad poliert, die Kamera kommt ein wenig heraus und das Fokussiersystem verwendet einen Laserstrahl, der unter einem zweifarbigen Blitz positioniert ist. Auf der Vorderseite sind einige Unterschiede zum One A9-Modell zu erkennen: Die Home-Taste befindet sich unten in der Mitte und die UltraPixel-Kamera rechts neben dem Lautsprecher.

Die Lautstärketasten und die Ein- / Aus-Taste befinden sich jetzt auf der rechten Seite des Telefons, während sich die Audio-Buchse oben befindet. Die BoomSound-Lautsprecher scheinen nicht mehr vorhanden zu sein. HTC verwendet wahrscheinlich eine Stereoanlage, die aus dem unteren und oberen Lautsprecher besteht, ähnlich wie bei anderen Herstellern.

Gerüchten zufolge wird das HTC 10 einen Snapdragon 820-Chipsatz von Qualcomm, 4 GB RAM, eine 12-Megapixel-Hauptleitung und einen QHD-Bildschirm von 5.2 oder 5.3 Zoll verwenden. Alle Details werden morgen in einer Veranstaltung, die ausschließlich online übertragen wird, an die offiziellen Kanäle übermittelt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

HTC 10: The Final Design Is Here!

A presentation clip for HTC 10 was posted online before the official unveiling, scheduled for tomorrow. The video presents the phone from all angles, confirming once again that the images that were leaked on the internet a few weeks ago were valid.

Compared to previous generations of the HTC smartphones, the design on the back seems to be the biggest difference. The aluminium edges have been polished at 45 degrees, the camera comes out a little, and the focusing system uses a laser beam, positioned under a dual-tone flash. On the front side, there can be observed a few differences compared to the One A9 model: the home button being positioned at the bottom center, and the UltraPixel camera to the right of the speaker.

The volume buttons and the power button are now placed on the right side of the phone, while the audio jack is located at the top. The BoomSound speakers don’t seem to be present anymore, HTC probably using a stereo system consisting of the bottom and top speaker, similar to other manufacturers.

Rumours say that HTC 10 will use a Snapdragon 820 chipset from Qualcomm, 4 GB RAM, a 12 megapixels main and will features a QHD screen of 5.2 or 5.3 inches. All details will be communicated to the official channels tomorrow, in an event which will be transmitted exclusively online.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...