Werbung

HP Omen 15 ist derzeit der am besten aussehende Gaming-Laptop

Geschrieben von Eduard Watson

HP Omen 15 ist derzeit der am besten aussehende Gaming-Laptop

Es ist schwer, einen guten Gaming-Laptop zu finden, besonders wenn Sie ein wählerischer Käufer sind. Sie müssen jeden Aspekt betrachten, angefangen von technischen Merkmalen bis hin zu Zubehör, nachdem Sie auch Ihr Budget berücksichtigt haben. Es gibt viele verlockende Angebote auf dem Markt, aber wie können Sie sicher sein, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben?

Wenn Sie bereits einen HP Laptop verwendet haben, wissen Sie, dass dies eines der besten Produkte zu einem angemessenen Preis ist. Im vergangenen Jahr feierte das Unternehmen mit einer brandneuen Gaming-Laptop-Linie namens Omen ein erfolgreiches Comeback. Vor kurzem haben Designer ihre neuesten Modelle an aktuelle Trends angepasst, sodass Größe und Leistung zu wichtigen Aspekten geworden sind.

In diesem Fall handelt es sich um das neue, aktualisierte Omen 15 Gaming-Laptop. Es wird mit einem schlankeren Gehäuse, einer reduzierten Bildschirmblende und einer GTX 1070 Max-Q-GPU von NVIDIA geliefert, die noch mehr Leistung bietet. Das System wird vom neuesten Intel-Prozessor und einigen Designverbesserungen unterstützt, die es Spielern ermöglichen, fantastisches Zubehör zu verwenden. Als nächstes erfahren Sie mehr über die Funktionen von Omen 15.

Design

Obwohl die Änderungen vorgenommen wurden Design subtil sind, holt das Omen 15 schnell seine Konkurrenten ein, weil es moderne Eigenschaften hat, die an der Spitze der Kategorie der dünnen und leichten Gaming-Laptops stehen. Es wiegt ungefähr 5 Pfund, aber selbst wenn es schwerer als andere ähnliche Produkte ist, ist es widerstandsfähiger, da es ein Kunststoffgehäuse, eine Aluminiumtastatur und dünne Lünetten um sein 15-Zoll-Display hat. Durch die Reduzierung der Frontblende wirkt das Display größer, um ein noch intensiveres Spielerlebnis zu erzielen.

Darüber hinaus haben Sie mehrere Anzeigeoptionen. Sie müssen sich also nur die überlegen, die Ihnen während Ihrer unterhaltsamen Momente in der Spielewelt das intensivste Bild bietet. Sie können zwischen Modellen mit 1080p und 4K bei 60 Hz und Elementen mit einer Anzeige von 1080p bei 144 Hz wählen. Wenn Sie während Ihres Spiels nach einem reibungsloseren Prozess suchen, können Sie einen Laptop kaufen, der die G-SYNC-Technologie von NVIDIA verwendet.

Wenn Sie sich für Zahlen interessieren, werden wir erwähnen, dass HP eine 7.4 Prozent weniger breite und fast 5 Prozent dünnere Version als zuvor für den Omen-Laptop ankündigt. Wenn Sie sich für das Modell mit GTX 1050 entschieden haben, erhalten Sie ein Produkt mit einem Gewicht von etwa 5 Pfund. Wenn Sie einen Artikel mit GTX 1060- oder 1070-Grafik wünschen, müssen Sie etwa 5.3 Pfund mit sich führen, wenn Sie überall eine gute Spielesitzung genießen möchten.

Technische Merkmale

Wie bereits erwähnt, verfügt das Omen 15 über ein bemerkenswertes Upgrade, die GTX 1070 Max-Q-GPU des NVIDIA, während das Vorgängermodell die GTX 1060 Max-Q hatte. Außerdem basiert der neue Artikel auf der 8th Generation von Intel CPU-Prozessor und es reicht bis zur Core i + H-Serie in sechs und Quad-Core-Konfigurationen. Mit diesen Spezifikationen können Sie eine bessere Leistung des 1080p erzielen und die Bildraten so einstellen, dass sie der schnellen 144-Hz-Anzeigeoption entsprechen.

Das Kühlsystem ist modern und effizient, da Entwickler wissen, dass es heiß werden kann, während Spieler an ihren Lieblingsaktivitäten beteiligt sind. Der Omen 15 wird mit zwei Lüftern geliefert, die in den Ecken des Gehäuses positioniert sind. Ihre Bemühungen, den wilden Geist des Laptops abzukühlen, werden durch zusätzliche Bodenentlüftung unterstützt. Aufgrund dieses innovativen Systems wird die heiße Luft von der Rückseite des Geräts abgezogen, sodass die Kühlung effizienter wird.

Game-Streaming-Funktionen

Wenn Sie Ihre Spiele gerne mit Freunden und Familienmitgliedern spielen und mehrere PCs im Haus haben, können Sie eine der erstaunlichsten Eigenschaften von Omen 15 genießen - die vorinstallierte Game-Streaming-Technologie. Dies bedeutet, dass Sie mit Hilfe der neuen Gigabit-WLAN-Geschwindigkeit von Omen Ihr Spiel vom Laptop auf langsamere Geräte in der Nähe wie den Fernseher oder andere Computer übertragen können. Der Artikel ist der erste, der diese Funktion erhält, aber Entwickler sagen, dass sie ihn so schnell wie möglich in alle ihre Omen-Versionen einführen werden.

Das Omen Command Center

Mit diesem Programm können Benutzer viele Elemente und die Funktionen ihres Laptops steuern, einschließlich Tastaturkürzel und Beleuchtung. Spieler können sogar die Kapazität des Lüfters beschleunigen, um die CPU- und GPU-Leistung noch länger als gewöhnlich zu steigern. In diesem Fall können geringfügige Nachteile wie höhere Temperaturen und mehr vom Lüfter erzeugte Geräusche auftreten. Gelegentlich können Sie jedoch zusätzliche Leistung von Ihrem Laptop genießen.

Letztes Jahr Laptop gegen 2018 eins

Accessoires

Wenn Sie von den Spezifikationen von Omen 15 hören, stellen Sie fest, dass modernes Zubehör erforderlich ist, um den Anforderungen der Spieler und den Systemanforderungen gerecht zu werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Tastatur des Geräts nicht alle Ihre Qualitätsstandards erfüllt, können Sie die Sequenzertastatur mit Lichtbalken wählen, mit denen Sie jede Taste sehen können, auch wenn Sie Ihre Spiele im Dunkeln spielen möchten. Die neue Reactor Mouse verfügt über optisch-mechanische Sensoren, die eine bessere ergonomische Einstellbarkeit bieten als andere Gaming-Mäuse. Außerdem verfügt es über einen Sensor mit 16,000 DPI, sieben nützliche Tasten und ein cooles Design, das für die Handballenauflage geeignet ist.

Ein verrücktes Accessoire, das alle leidenschaftlichen Spieler haben müssen, ist das Mindframe Headset, ein von HP eingeführtes Gaming-Gadget mit interner Kühltechnologie. Entwickler haben bei der Erstellung dieses Headsets die Kundenanforderungen berücksichtigt. Jede Manschette ist mit einer aktiven Kühltechnologie ausgestattet, sodass sie die heiße Luft herausführen kann, während jeder innere Teil gekühlt wird.

Der HP Omen 15 Laptop steht noch nicht zum Verkauf. Spieler können es ab dem 29. kaufenth vom Juli 2018 und es scheint, dass der Preis um 979 $ sein wird. Wenn Sie das Sequencer Keyboard, die Reactor Mouse oder das Mindframe Headset kaufen möchten, müssen Sie warten, bis das Omen 15 veröffentlicht wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

HP Omen 15 To Be The Best Looking Gaming Laptop At The Moment

It’s hard to find a good gaming laptop, especially if you are a picky buyer. You have to look at every aspect, starting from technical features to accessories, after considering your budget as well. There are a lot of tempting offers on the market, but how can you be sure that you made the right choice?

If you used an HP laptop already, you know that it is one of the best products available with a decent price. Last year, the company made a successful comeback with a brand-new gaming laptop line called Omen. Recently, designers have adapted their latest models to actual trends so size and power have become important aspects.

In this case, we are talking about the new, updated Omen 15 gaming laptop. It comes with a slimmer case, reduced screen bezel and an NVIDIA’s GTX 1070 Max-Q GPU that gives it even more power. The system is supported by the latest Intel processor and a few design improvements that allow gamers to use awesome accessories. Next, let’s find out more about Omen 15’s features.

Design

Although the changes made to design are subtle, the Omen 15 is rapidly catching up with its competitors, because it has modern characteristics that place on the top of thin and light gaming laptops category. It weighs around 5 pounds, but even if it’s heavier than other similar products, it is more resistant because it has a plastic chassis, aluminum keyboard and thin bezels around its 15-inch display. The bezel reduction makes the display seem bigger for a more immersive gaming experience.

In addition, you have several display options, so all you have to do is think about the one that will offer you the most intense image throughout your fun moments in the gaming world. You can choose from models with 1080p and 4K at 60Hz and items that feature a display of 1080p at 144Hz. If you are looking for a smoother process during your gameplay, you can buy a laptop which uses NVIDIA’s G-SYNC technology.

If you care about numbers, we will mention that HP announces a 7.4 percent less wide and almost 5 percent thinner than before version for the Omen laptop. If you chose the model with GTX 1050 you will get a product that weighs around 5 pounds and if you want an item with GTX 1060 or 1070 graphics, you will have to carry around 5.3 pounds when you want to enjoy a good gaming session everywhere.

Technical features

Like we mentioned before, the Omen 15 comes with a notable upgrade, the NVIDIA’s GTX 1070 Max-Q GPU, while the previous model had the GTX 1060 Max-Q. Also, the new item is based on the 8th generation of Intel CPU processor and it reaches up to Core i+ H-series in six and quad-core configurations. These specs will help you enjoy a better performance brought by the 1080p and set frame rates to match the fast 144Hz display option.

The cooling system is modern and efficient because developers know that things can become hot while gamers are involved in their favorite activities. The Omen 15 comes with dual fans positioned in the corners of the chassis. Their efforts to cool down the laptop’s wild spirit are supported by additional bottom venting. Due to this innovative system, the hot air is pulled out from the back of the device, so the cooling becomes more efficient.

Game Streaming features

If you like to play your games with friends and family members and you have several PCs around the house, you can enjoy one of Omen 15’s most amazing characteristics – the pre-installed game streaming technology. This means that, with the help of Omen’s new Gigabit Wi-Fi speeds, you can broadcast your game from the laptop to slower nearby devices, like the TV or other computers. The item is the first one to receive this feature, but developers say that they will introduce it to all their Omen versions as soon as possible.

The Omen Command Centre

This program allows users to control many elements and their laptop’s functionality, including keyboard shortcuts and lighting. Gamers can even speed up the fan’s capacity for boosting CPU and GPU performance even longer than usual. In this case, slight disadvantages like higher temperature and more noise produced by the fan might appear, but, occasionally, you could enjoy some extra performance from your laptop.

Last year laptop vs 2018 one

Accessories

When you hear about Omen 15’s specs, you realize that it needs modern accessories in order to cope with gamers needs and system requirements. If you think that the device’s keyboard doesn’t meet all your quality standards, you can choose the Sequencer Keyboard with light bars that help you see every key even if you like to play your games in the dark. The new Reactor Mouse has optical mechanical sensors which provide better ergonomic adjustability than other gaming mice. Also, it features a 16,000 DPI sensor, it comes with seven useful buttons and a cool design suitable for palm rest.

A crazy accessory that all passionate gamers must have is the Mindframe Headset, a gaming gadget introduced by HP which has the internal cooling technology. Developers had customer’s requirements in mind when they created this headset. Each cuff is provided with active cooling technology, so it can transfer the hot air out while cooling each inner portion.

The HP Omen 15 laptop is not available for sale yet. Gamers can buy it starting from the 29th of July 2018 and it appears that the price will be around $979. If you want to buy the Sequencer Keyboard, Reactor Mouse or Mindframe Headset, you will have to wait until the Omen 15 is released.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...