Werbung

HP Elite X3 wird ein Premium-Gerät unter Windows 10 sein

Geschrieben von Alexander Puru

HP Elite X3 wird ein Premium-Gerät unter Windows 10 sein

Es sind nur noch wenige Tage bis zur MWC 2016 und Informationen über Geräte, die auf der Veranstaltung vorgestellt werden, sind bereits aufgetaucht. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass HP ein Premium-Windows 10-Terminal namens Elite X3 ankündigen wird.

HP-Elite-X3-2-800x450

Wie wir auf den Bildern von sehen können SlashgearDas Terminal wird ein interessantes Design haben und sowohl einen Fingerabdruckerkennungssensor als auch einen für das IRIS-Scannen enthalten, um die Hello-Funktion zu erhalten.

HP-Elite-X3-3-800x508

Die Dicke beträgt nur 7.8 mm und profitiert von der Norm IP67, was bedeutet, dass sie wasser- und staubdicht ist. Der Anschluss wird ein USB-Typ-C-Anschluss sein, wie die meisten von uns erwartet haben. Wir müssen uns auch nicht um die Continuum-Funktion kümmern. Das Telefon kann an einen Laptop angeschlossen werden und funktioniert genauso gut wie ein Laptop.

HP-Elite-X3-4-800x271

Die Liste der Spezifikationen sollte einen QHD-Bildschirm mit einer Auflösung von 5.96 Zoll, einen Qualcomm Snapdragon 820-Prozessor, 4 GB RAM und eine Speicherkapazität von 32 GB enthalten. Glücklicherweise wird HP einen microSD-Kartensteckplatz enthalten, sodass Sie diesen Speicher auf bis zu 200 GB erhöhen können. Wir haben keine Informationen zu Preis und Verfügbarkeit, werden aber höchstwahrscheinlich nächste Woche mehr darüber erfahren.

HP-Elite-X3-5-800x470

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

HP Elite X3 Will Be A Premium Device Running Windows 10

There are just a few days left before MWC 2016 and information about devices that will debut at the event has already begun to surface. Recently, it was revealed that HP will announce a  premium Windows 10 terminal, named Elite X3.

HP-Elite-X3-2-800x450

As we can see in the pictures published by Slashgear, the terminal will have an interesting design and will include both a fingerprint recognition sensor and one for IRIS scanning, in order to receive the Hello function.

HP-Elite-X3-3-800x508

The thickness will be only 7.8 mm, benefit from the standard IP67, which means that it will be water  and dust resistant. The connector will be a USB type-C one, as most of us expected. We won’t have to worry about the Continuum function either. The phone will be able to be connected to a laptop, and will be able to perform as well as a laptop.

HP-Elite-X3-4-800x271

The list of specifications should include a QHD screen with a resolution 5.96 inches, a Qualcomm Snapdragon 820 processor, 4 GB RAM and a storage capacity of 32GB. Fortunately, HP will include a microSD card slot, so you can increase that storage up to 200 GB. We do not have information on price and availability, however, most likely, we’ll find out more about it next week.

HP-Elite-X3-5-800x470

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *