HP Elite X2 wurde für Unternehmen mit der Kickstand-Idee einer Oberfläche entwickelt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

HP Elite X2 wurde für Unternehmen mit der Kickstand-Idee einer Oberfläche entwickelt

HP Elite x2 wurde für Unternehmen mit der Idee eines Surface-Ständers entwickelt.

Die neue Elite-Serie von HP wurde für Profis entwickelt, um ihr Geschäft mit Leichtigkeit zu führen. Diese neue Geräteserie heißt HP Elite X2, ein Hybridgerät mit vorinstalliertem Windows 10, um die Produktivität eines Geschäftsmanns zu unterstützen. Das Hauptmerkmal, das es zu einem Geschäftsgerät macht, ist eine Sicherheit auf BIOS-Ebene mit HP SureStart, die Verwaltbarkeit mit HP Touchpoint Manager und ein optionaler Intel vPro-Prozessor. Diese Sicherheitsfaktoren, das verwaltbare Gerät und die Skalierbarkeit werden in der Geschäftswelt und in Unternehmen benötigt.

Das Design des HP Elite X2 sieht so dünn und hochwertig aus. Die Diamantkante und ihre Kombination mit der schwarzen Antenne sehen aus wie ein riesiges silbernes iPhone 5s. Mit einer Dicke von 8 mm und weniger als 2 Pfund wird es zu einem Killer-Mobilgerät. HP setzt auf Elite X2 einen Ständer, der auf bis zu 150 Grad eingestellt werden kann. Auf den ersten Blick sieht es aus wie die Idee eines Surface-Ständers mit einem anderen Design. In einigen Winkeln ist dieser Ständer irgendwie einfach zu bedienen. Für die Produktivität bietet HP eine HP Reisetastatur, die direkt angeschlossen werden kann, und HP Active Pen als Stift für eine Launcher-App.

Bei der internen Hardware verwendet HP Intel Core M und SSD, wodurch die Akkulaufzeit verlängert werden kann. Darüber hinaus ist das Gerät dank des integrierten 4G LTE-Modems einfach mit dem Internet zu verbinden. Die USB-Anschlüsse sind vollständig: der neueste USB-Typ C und USB 3.0. Sie können den Elite x2 ab Montag, dem 23. November, zu einem Startpreis von 899 US-Dollar vorbestellen, der die HP Travel Keyboard und den HP Active Pen enthält.

Quelle: blog.windows

Die anderen Neuigkeiten: Windows-Insider in Indien können Microsoft Lumia 950 und 950 XL am 30. November kaufen

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

HP Elite X2 Is Built For Business With A Surface’s Kickstand Idea

HP Elite x2 is built for Business with a Surface’s kickstand idea.

The new Elite series from HP is made for professionals to run their business with ease. This new device series is named HP Elite X2, a hybrid device with pre-installed windows 10 to support a businessman productivity. The key feature that makes it a business device is a BIOS-level security with HP SureStart, manageability with HP Touchpoint Manager, and an optional Intel vPro processor. These security factors, manageable device, and scalability are needed in business world and corporation.

The design of HP Elite X2 looks so thin and premium. The diamond cut edge and its combination with the black color antenna looks like a giant silver iPhone 5s. With 8mm of thickness and less than 2 pounds, it becomes a killer mobile device. HP plants a kickstand on Elite X2 that can be adjusted up to 150 degrees. At a glance, it looks like a Surface’s kickstand idea with a different design. At some angles, this kickstand is somehow easy to use. For productivity, HP provides HP travel keyboard, which can be directly connected, and HP Active Pen as a stylus for a launcher app.

On the Internal hardware, HP adopts Intel Core M and SSD, which can save the battery life. Furthermore, the device is easy to connect to the Internet, thanks to 4G LTE built-in modem. Its USB ports are quite complete: the latest USB type-C and USB 3.0. You can pre-order the Elite x2 starting on Monday, November 23, at a starting price of $899 which includes the HP Travel Keyboard and HP Active Pen.

Source: blog.windows

The other news: Windows Insiders In India Can Buy Microsoft Lumia 950 And 950 XL On November 30

Leave a Reply

Android P Full Details – Features, Improvements and Compatibility
Moto G6 Latest Leaks and Details – Best Features for the Price
Apple iOS 13 – Getting More Attention Than The Next iOS 12
Windows 10 April Update is Causing Computers to Randomly Boot and Display a Black Screen
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...