Werbung

HP- und CYBERPWERPC-Desktops zu reduzierten Preisen erhältlich

Geschrieben von Bewertungsteam

HP- und CYBERPWERPC-Desktops zu reduzierten Preisen erhältlich

Trotz der Beliebtheit von Laptops und Tablets haben Desktop-PCs auch heute noch ihre eigene Stärke. Die Zahlen zeigen, dass gegen den Verkauf von rund 162 Millionen verkauften Laptops im Jahr 2018 rund 94 Millionen Desktop-Computer verkauft wurden. Diese Zahl für Desktops dürfte in diesem Jahr und in den kommenden Jahren sinken. Desktops genießen ihren Platz besonders in der Gaming-Community.

Hier werden drei Desktops vorgestellt.

HP Premium Desktop-Computer

Dieser Desktop-PC verfügt über anständige Spezifikationen, beginnend mit einem Intel 4-Core i7-7700T-Prozessor als CPU. Der RAM ist mit 16 GB recht robust und der Speicher ist 1 TB HDD, 512 SSD. Der Prozessor implementiert die Turbo-Boost-Technologie. Für die Konnektivität stehen auf diesem Desktop 2x USB 3.0 Typ A, 2x USB 2.0 Typ A, 1x Kopfhörer / Mikrofon-Kombination, 1x Speicherkartenleser, 1x VGA, 1x HDMI, 1xAudio und 1x RJ-45-Ports zur Verfügung. Windows 10 Home Edition ist das Betriebssystem. Das Paket enthält eine Tastatur, eine Maus, ein USB-Verlängerungskabel, ein Mauspad und ein HDMI-Kabel.

Dieser HP Premium Desktop-Computer kostet derzeit 748 US-Dollar - 351 US-Dollar weniger als 1099 US-Dollar.

Siehe diesen Link

HP OMEN Desktop (erneuert)

Dieser erneuerte HP Desktop ist mit einer 8 ausgestattetth Generation Intel 6-Core i7-8700 3.2GHz Prozessor. 16 GB DDR4-RAM bieten Speicherunterstützung. Der bereitgestellte Speicher ist 256 GB PCIe SSD Boot 1 TB HDD. Für Grafiken sorgt die NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB für zusätzliche Stärke. Der Laptop wird mit einer Maus und einer Tastatur geliefert. Die mitgelieferten Anschlüsse umfassen 6 x USB 3.1 Gen 1 Typ A, 1 x USB Typ A 3.1 Gen 2, 1 x USB Typ C 3.1 Gen 2, 1 x HDMI, 1 x Kopfhörer / Mikrofon-Kombinationsanschluss und 1x RJ45. Es ist Wi-Fi-fähig und wird mit dem Windows 10-Betriebssystem geladen.

Sie können diesen erneuerten HP OMEN Desktop für 1049.99 USD mit einer Ersparnis von 23% auswählen.

Siehe diesen Link

CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR-Gaming-PC

Der CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR-Gaming-PC ist mit Sicherheit der leistungsstärkste der drei in diesem Artikel vorgestellten Computer. Es verfügt über einen Liquid Cool Intel Core i9-9900K 3.6-GHz-Prozessor mit einer NVIDIA GeForce RTX 2070 Super 8 GB-Karte für Grafikunterstützung. Dieser PC ist eher für Spiele als für andere Anwendungen gedacht. Der RAM ist 16 GB DDR4 und der integrierte Speicher ist 1 TB PCI-E NVMe SSD. Es ist ein Wi-Fi-fähiger PC mit Windows 10 Home OS.

Mit 1499 US-Dollar ist dieser CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR-Gaming-PC 270.99 US-Dollar billiger als sein tatsächlicher Preis.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

HP and CYBERPWERPC Desktops Available at Slashed Prices

Despite the popularity of laptops and tablets, desktop PCs continue to hold their own forte even now. The numbers indicate that against the sale of around 162 million units of laptops sold in 2018, around 94 million desktop computers have been sold. This figure for desktops is likely to go down this year and in the coming years. Desktops do enjoy their place particularly among the gaming community.

There are three desktops featured here.

HP Premium Desktop Computer

This desktop PC has decent specifications starting with an Intel 4-core i7-7700T processor as the CPU. The RAM is quite robust at 16GB and the storage is 1TB HDD, 512 SSD. The processor implements Turbo Boost technology. As for connectivity, 2x USB 3.0 Type A, 2x USB 2.0 Type A, 1xheadphone/microphone combo, 1xmemory card reader, 1x VGA, 1x HDMI, 1xaudio and1x RJ-45ports are provided in this desktop. Windows 10 Home edition is the OS. The pack includes a keyboard, mouse, a USB extension cord, a mouse pad, and an HDMI cable.

This HP Premium Desktop Computer is currently going at $748,-$351 down from its $1099 price.

See this link

HP OMEN Desktop (Renewed)

This renewedHP desktop is fitted with an 8th generation Intel 6-Core i7-8700 3.2GHzprocessor. 16GB DDR4 RAM provides memory support. The storage provided is 256 GB PCIe SSD Boot 1TB HDD. For graphics, the NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB adds strength. The laptop comes with a mouse and a keyboard. The ports provided include 6 x USB 3.1 Gen 1 Type A, 1 x USB TypeA 3.1 Gen 2, 1 x USB TypeC 3.1 Gen 2, 1 x HDMI, 1 x headphone/microphone combo Port and1x RJ45.It is Wi-Fi enabled and comes loaded with the Windows 10 OS.

You can pick this renewed HP OMEN Desktop at $1049.99, with a saving of 23%.

See this link

CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR Gaming PC

The CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR Gaming PC is certainly the most powerful of the three machines featured in this article. It has a Liquid Cool Intel Core i9-9900K 3.6GHz processor with an NVIDIA GeForce RTX 2070 Super 8GB card for graphics support. This PC is meant more for gaming than other applications. The RAM is 16GB DDR4 and the onboard storage is 1TB PCI-E NVMe SSD. It is a Wi-Fi ready PC with Windows 10 Home OS.

At $1499, this CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR Gaming PC is $270.99 cheaper than its actual price.

See this link

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...