Wie wird der kostenlose eintägige Versand von Amazon Prime den Prime Day-Verkauf 2019 begünstigen?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wie wird der kostenlose eintägige Versand von Amazon Prime den Prime Day-Verkauf 2019 begünstigen?

Amazon veranstaltet jedes Jahr seine großen Prime Day-Verkäufe, normalerweise im Juli. Während der E-Commerce-Riese die Termine für die diesjährige Veranstaltung, die gleich um die Ecke steht, nicht offiziell bekannt gab, gab er eine überraschende neue Ankündigung ab. Alle Amazon Prime-Mitglieder sind jetzt für einen kostenlosen eintägigen Versand berechtigt und es sieht so aus, als ob das Unternehmen mit Walmart konkurrieren möchte.

Außerdem klingt die Ankündigung, die nur wenige Wochen vor dem großen Verkaufstag erfolgt, nach einer anderen Möglichkeit, den Verkauf voranzutreiben. Jedes Jahr setzt Amazon Prime Sales neue Maßstäbe und es ist leicht eine der geschäftigsten Zeiten des Jahres für diejenigen, die hinter den Bildschirmen arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Lieferungen rechtzeitig erfolgen.

In ihrer offiziellen Erklärung bestätigte Amazon, dass es ihr Ziel ist, mehr kostenlose Versandoptionen bereitzustellen, damit Prime-Mitglieder die besten Vorteile erhalten. Der Plan beinhaltet bereits eine Reihe von Vorteilen wie Prime Video, Prime Music und den Zugriff auf kostenlose E-Books aus der digitalen Bibliothek. Sie fügten hinzu, dass bereits über 10 Millionen Produkte für den kostenlosen Versand innerhalb eines Tages verfügbar sind, während der Liste weitere neue Produkte hinzugefügt werden.

Amazon Prime

Der offizielle Blog las, dass Amazon und diejenigen, die hinter den Kulissen stehen, sehr aufgeregt sind, diese Ankündigung zu machen. Das fügten sie freudig hinzu, als die Firma Prime Services gestartet Mit kostenlosem zweitägigen Versand im Jahr 2005 hatten sie eine Reihe von Artikeln wie Bücher, Schönheitskleidung und einfache Produkte wie Babytücher in der Kategorie. Ein Jahrzehnt später, wenn ein kostenloser eintägiger Versand angekündigt wird, ist er zehnmal größer als die ursprüngliche Ankündigung und bietet eine riesige Auswahl an Artikeln, die die Leute sofort kaufen könnten.

Die Leute werden definitiv mehr während des Prime Day Sales 2019 kaufen, was offensichtlich die Berechnung ist, die Amazon auch hatte, als sie diese Ankündigung machten. Walmart, ein Einzelhandelsriese mit einer Präsenz in der Nähe von Amazon, wird ebenfalls einen schweren Schlag erleiden. Die digitale Präsenz des letzteren ist jedoch einfach zu groß, um sie sofort auszuschalten.

„Wir versichern, dass Prime-Mitglieder bald mehr und mehr Artikel in das Inventar aufnehmen werden. Auch wenn es im Moment wie eine kleine Auswahl erscheint, werden wir Produkte hinzufügen, damit Sie schließlich alles in nur einem Tag liefern können “, lesen Sie den Blog.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How Will Amazon Prime’s Free One-Day Shipping Favor Prime Day Sales 2019?

Amazon hosts its big Prime Day Sales every year, usually around the month of July. While the e-commerce giant didn’t officially announce the dates for this year’s event which is just around the corner, they made a surprising new announcement. All Amazon Prime members are now eligible for free one-day shipping and it looks like the company wants to compete with Walmart.

Besides, the announcement coming just a couple of weeks before the big sales day sounds like another way to push sales. Every year, Amazon Prime Sales continues to set new benchmarks and it is easily one of the busiest times of the year for those who work behind the screens to make sure all deliveries are done in time.

In their official statement, Amazon confirmed that their aim is to provide more free shipping options so that Prime members could get the best benefits. The plan already includes a bunch of perks such as Prime Video, Prime Music and access to free ebooks from the digital library. They further added that over 10 million products are already available for free one-day shipping while more new products will be added to the list.

Amazon Prime

The official blog read that Amazon and those who are behind the scenes are super excited to make this announcement. They joyfully added that when the company launched Prime services with free two-day shipping back in 2005, they had a bunch of items like books, beauty apparels and simple products such as baby wipes in the category. However, a decade later when free one-day shipping is being announced, it is ten times bigger than the original announcement and has a massive selection of items that people could start buying immediately.

People will definitely purchase more during Prime Day Sales 2019 which is obviously the calculation that Amazon had too when they made this announcement. It will also have a strong blow on Walmart which is a retail giant that has a presence that is close to Amazon yet the latter’s digital presence is just too big to take them down immediately.

“We assure that Prime members will soon see more and more items being added to the inventory. Even if it might seem like a small selection right now, we will be adding products so that eventually you will be able to get everything delivered in just one day,” read the blog.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Leave a Reply