So schauen Sie kostenlos online fern

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Mit dem technologischen Fortschritt und der Verfügbarkeit des Internets können Sie Ihre Lieblingsfernsehshows ansehen, ohne ein Fernsehgerät zu besitzen. Das Beste daran ist, dass Sie nicht einmal ein Kabelabonnement benötigen.

Was Sie brauchen, ist ein Computer oder ein Smartphone mit einer guten Internetgeschwindigkeit. Das nächste und wichtigste ist, einige der besten Websites zu identifizieren, die legal gestreamt werden. Es gibt Hunderte von Websites, daher müssen Sie sehr wählerisch sein, da einige Websites möglicherweise nicht so gut sind, wie Sie denken. Einige haben Systeme entwickelt, mit denen Sie möglicherweise dazu verleitet werden, Ihre persönlichen Daten anzugeben, die später möglicherweise dazu verwendet werden, illegal Geld von Ihnen zu erpressen. Die ganze Idee ist im Grunde, eine Website zu finden, die sicher und frei von Betrug ist.

Siehe auch: Wo Sie kostenlos online Sport schauen können

Nutzen Sie die kostenlosen Testversionen

Um auf einige der Streaming-Sites zugreifen zu können, müssen Sie sich als Benutzer anmelden. Normalerweise ist der Anmeldevorgang sehr einfach und erfordert nur wenige Details. Dies kann Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse und eine gültige Kredit- oder Debitkarte umfassen.

Ein gutes Beispiel für eine Website, die ihren neuen Kunden gute kostenlose Testversionen bietet, ist Netflix. Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Anmeldung sehr einfach und im Falle von Netflix besuchen Sie einfach seine Website . Melden Sie sich an und überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Melden Sie sich nach dem Überprüfungsprozess bei Ihrem neuen Netflix-Konto an. Als Neukunde erhalten Sie eine kostenlose Testphase, die 30 Tage dauert.

Andere Websites, die kostenlose Testzeiträume anbieten, umfassen: HBO jetzt, Huluund Sling-TV . Da die Testzeiträume begrenzt sind, müssen Sie sie vor Ablauf gut nutzen und immer daran denken, Ihr Konto vor Ablauf des Testzeitraums zu kündigen.

Verwenden Sie das Konto Ihrer Eltern oder Freunde

Eine gute Anzahl von Streaming-Sites bietet ihren Kunden normalerweise die Möglichkeit, mehrere Profile in einem einzigen Konto zu haben. Dies kann insbesondere dann von Vorteil sein, wenn Sie mit einer Person zusammenleben, deren Konto ein aktives Abonnement hat. Fragen Sie einfach nach ihren Anmeldedaten und erhalten Sie kostenlos einen Teil dessen, was sie online genießen.

Verwenden Sie Hoopla Digital

Hoopla ist eine öffentliche digitale Bibliothek, mit der Sie digitale Filme ausleihen können. Wenn Sie einen Bibliotheksausweis haben, der mit Hoopla zusammenarbeitet, können Sie Ihre Lieblingsfilme und -fernsehshows kostenlos ausleihen. Wie bei jeder anderen Bibliothek erhalten Sie eine gewisse Zeit, um Ihren Film anzusehen. Danach läuft die Checkout-Sitzung ab. Hoopla gibt Ihnen normalerweise drei Tage Zeit, um den Film anzusehen, den Sie ausgecheckt haben.

Verwenden Sie werbefinanzierte Netzwerke

Dies ist auch eine weitere effektive Möglichkeit, einige Ihrer Lieblingssendungen und -filme zu genießen, ohne einen Cent zu zahlen. Da das Netzwerk von Anzeigen abhängt, sind die meisten Streaming-Sites hier kostenlos, sodass Sie sie verwenden können, ohne sich anmelden zu müssen.

Tubi TV . Pluto TV sind einige der Websites, von denen aus Sie auf kostenlose Inhalte zugreifen können. Die Websites unterliegen keinen Einschränkungen, sodass Sie auf Filme und Fernsehsendungen zugreifen können, ohne ein Konto zu erstellen.

Verwende YouTube

So überraschend es auch scheinen mag, Sie können tatsächlich einige Ihrer Lieblingsfernsehshows kostenlos sehen Youtube. Insbesondere wenn es sich um beliebte Shows handelt, müssen Sie nur den Namen Ihrer Show in das Suchfeld eingeben und auf die Ergebnisse warten. Der einzige Nachteil bei der Verwendung von YouTube ist, dass Sie möglicherweise keinen Zugriff auf die neuesten Inhalte haben. Wir müssen jedoch zugeben, dass dies weiterhin hilfreich sein kann.

Technobezz

How to watch TV online for free

With the advancement in technology and the availability of the internet, you can watch your favorite TV shows without owning a television set. The best part of it all is that you don’t even need a cable subscription.

What you need is a computer or a smartphone with some good internet speed. The next and most important thing is to identify some of the best websites that stream legally. There are hundreds of websites out there so you have to be very picky because some websites may not be as good as you think. Some have developed schemes that may be used to trick you into giving your personal information which may later be used to extort money from you illegally. The whole idea is basically to find a website that is secure and free of scams.

See also: Where to watch sports online for free

Make use of the Free Trials

In order to access some of the streaming sites you must sign up as a user. Normally, the sign-up process is very easy and requires just a few details. This may include your User name, email address and a valid credit or debit card.

A good example of a site that offers good free trials for its new customers is Netflix. Like I mentioned earlier signing up is very easy and in the case of Netflix simply visit its website. Sign up and verify your email address. After the verification process, sign in to your new Netflix account. As a new customer, you will be given a free trial period that will last for 30 days.

Other sites that offer free trial periods include; HBO Now, Hulu, and Sling TV . Since the trial periods are limited you have to make good use of them before they expire and always remember to cancel your account before trial period ends.

Use your parent’s or friend’s account

A good number of streaming sites usually give their customers a chance to have multiple profiles in a single account. This can be advantageous especially if you are living with a person who has an active subscription in their account. Simply ask for their log in details and have a piece of whatever they are enjoying online free of charge.

Use Hoopla Digital

Hoopla is a public digital library that allows you to borrow digital movies. If you have a library card that has partnered with Hoopla you can borrow your favorite movies and TV shows for free. Just like any other library, you will be given some period to watch your movie after which the checkout session will expire. Hoopla usually gives you a period of three days to watch the movie you checked out.

Use ad-supported Networks

This is also another effective way through which you can enjoy some of your favorite shows and movies without paying a cent. Since the network depends on ads, most of the streaming sites here are free so you can use them without having to subscribe.

Tubi TV and Pluto TV are some of the sites from which you can get access to free content. The sites don’t have restrictions so you can access movies and television shows without creating an account.

Use YouTube

As surprising as it may seem you can actually catch some of your favorite television shows for free on YouTube. Especially if they are popular shows, all you have to do is type the name of your show in the search box and wait for the results. The only disadvantage of using YouTube is that you may not have access to the latest contents but still, we have to admit that it can still be helpful.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...