Werbung

So verwenden Sie Snapchat auf einem Mac oder Windows-PC

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So verwenden Sie Snapchat auf einem Mac oder Windows-PC

Snapchat gehört seit Jahren zu den beliebtesten Apps, und Mac- und Windows-Benutzer fragen sich, ob es eine Möglichkeit gibt, die App auf ihren Computern zu verwenden, da es für diese Betriebssysteme noch keine offizielle gibt. Die Antwort lautet ja - es gibt einen Weg, und wir werden Ihnen zeigen, wie Sie Snapchat auf Mac oder PC bekommen.

Siehe auch: Was bedeutet ausstehend auf Snapchat?

Schritte zur Verwendung von Snapchat auf einem Mac oder Windows-PC

Um Snapchat auf Ihrem Mac oder Windows-PC verwenden zu können, benötigen Sie Bluestacks, einen der beliebtesten Android-Emulatoren. Du wirst müssen Laden Sie zuerst Bluestacks herunter. Installieren Sie es auf Ihrem Mac oder auf Ihrem Windows-PC.

Öffnen Sie es und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Suchen. Geben Sie dort Snapchat ein. Klicken Sie auf Suchen. Wenn Sie die App gefunden haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren.

Wenn die App installiert ist, kehren Sie zum Bluestacks-Startbildschirm zurück. Klicken Sie anschließend auf Meine Apps und dann auf Snapchat, um es zu starten. Die App wird geöffnet. Jetzt müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Wenn Sie noch kein Snapchat-Konto haben, können Sie ein Konto erstellen.

Das ist es! Viel Spaß beim Verwenden von Snapchat auf Ihrem Computer!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to use Snapchat on Mac or Windows PC


How to use Snapchat on Mac or Windows PC

Snapchat is among the most popular apps for years, and Mac and Windows users are wondering if there is a way to use the app on their computers because there is still no official one for these operating systems. The answer is yes – there is a way, and we are going to show you how to get Snapchat on Mac or your PC.

See also: What does pending mean on Snapchat?

Steps to use Snapchat on Mac or Windows PC

In order to use Snapchat on your Mac or your Windows Pc, you will need Bluestacks, one of the most popular Android emulators. You will have to download Bluestacks first. Install it on your Mac or on your Windows PC.

Open it, and then click on the Search button. Type Snapchat there. Click Find. Once you find the app, click on the Install button.

When the app is installed, go back to the Bluestacks home screen. Next, click on My Apps and then click on Snapchat to launch it. The app will open. Now you have to enter your username and your password, or if you don’t already have a Snapchat account, you can create one.

That’s it! Enjoy using Snapchat on your computer!

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.