Werbung

Verwendung von AirDrop auf der iPhone 11-Serie

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Verwendung von AirDrop auf der iPhone 11-Serie

Mit Freunden abzuhängen, ohne Fotos zu machen, ist heutzutage fast unmöglich. Vor allem, wenn Sie ein iPhone 11 in der Hand haben. Nachdem Sie großartige Bilder aufgenommen haben, werden Ihre Freunde Sie möglicherweise bitten, die Fotos zu teilen. Es gibt einige Methoden, um eine Reihe von Fotos von Ihrem iPhone zu teilen. Sie können es per E-Mail, Messaging-App wie WhatsApp usw. senden. Wenn alle Ihre Freunde das iPhone verwenden, verwenden Sie stattdessen AirDrops. Dies ist der einfachste und schnellste Weg, um Fotos und Dateien zwischen Apple-Geräten auszutauschen. Hier erfahren Sie, wie Sie AirDrop auf iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max verwenden.

Siehe auch: So teilen Sie Fotos drahtlos vom iPhone auf den Mac

Verwendung von AirDrop auf der iPhone 11-Serie

Wo finde ich den AirDrop?

Sie haben vielleicht schon einmal von AirDrop gehört, aber Sie haben es nie benutzt. Sie wissen nicht einmal, wo es auf Ihrem iPhone 11 platziert ist? Wenn Sie das Control Center öffnen, konnten Sie es dort nicht finden? Und wo in den Einstellungen finde ich den AirDrop? Es gibt dort so viele Funktionen.

AirDrop liegt auf dem Allgemeines Bildschirm. Tippen Sie auf dem Startbildschirm Ihres iPhone 11 auf Einstellungen. Scrollen Sie im Einstellungsbildschirm nach unten, bis Sie sehen Allgemeines und tippen Sie darauf. Du wirst finden AirDrop unter dem Software-Update Abschnitt.

Tatsächlich gibt es den schnellsten Weg, um auf AirDrop zuzugreifen. Es ist irgendwo im Control Center versteckt. Wischen Sie in der oberen rechten Ecke über den Bildschirm des iPhone 11, um das Control Center zu öffnen. Wenn einer Ihrer Freunde das iPhone 8 oder älter verwendet, bitten Sie ihn, stattdessen über den Bildschirm zu wischen. Drücken Sie lange auf eines dieser Symbole, um den Flugzeugmodus, WLAN, Bluetooth oder Mobilfunkdaten zu aktivieren. Dann sehen Sie hier die AirDrop-Funktion.

So senden Sie mit AirDrop Bilder vom iPhone zum iPhone

Der aufregendste Teil der Verwendung von AirDrop zum Senden von Bildern besteht darin, dass Sie sie nicht von einer anderen App herunterladen müssen, um sie in der Foto-App auf Ihrem iPhone 11 zu speichern. Sobald eine andere Person die Bilder empfängt, werden sie automatisch auf den Fotos gespeichert App.

  1. Schalten Sie WiFi und Bluetooth auf dem iPhone ein
  2. Finden AirDrop Klicken Sie in den Einstellungen oder im Control Center darauf.
  3. Auswählen Nur Kontakt Wenn Sie Ihre Freunde in den Kontakten Ihres iPhone 11 haben, wählen Sie andernfalls Jeder.
  4. Führen Sie die Schritte 1 bis 3 auf den iPhones des Empfängers aus.
  5. Gehen Sie auf Ihrem iPhone 11 zu Fotos App und wählen Sie ein oder mehrere Bilder. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Teilen" in der unteren linken Ecke und wählen Sie die AirDrop-Benutzer aus.
  6. Tippen Sie auf dem iPhone des Empfängers auf AKZEPTIEREN um die Bilder zu erhalten.
  7. Tippen Sie zum Ausschalten auf das AirDrop-Symbol im Control Center oder in den Einstellungen und wählen Sie Empfang aus.

Der Empfänger kann alle in der Foto-App gesendeten Bilder auf seinem iPhone überprüfen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How To Use AirDrop On iPhone 11 Series

Hanging out with friends without taking pictures is nearly impossible nowadays. Foremost if you have an iPhone 11 in your hand. After taking great pictures, your friends may ask you to share the photos. There are some methods to share a bunch of photos from your iPhone. You can send it by email, messaging app like Whatsapp, etc. If all of your friends are using the iPhone, use AirDrops instead. It’s the easiest and fastest way to share photos and files between Apple devices. Here is how to use AirDrop on iPhone 11, iPhone 11 Pro, and iPhone 11 Pro Max.

See also: How To Share Photos From iPhone To Mac Wirelessly

How To Use AirDrop On iPhone 11 Series

Where Can I Find The AirDrop?

You may have heard about AirDrop before, but you never used it. You even don’t know where it is placed on your iPhone 11? When you open the Control Center, you could not find it there? And where in the Settings can I find the AirDrop? There so many features there.

AirDrop lies on the General screen. On the home screen of your iPhone 11, tap Settings. Scroll down the Settings screen until you see General and tap on it. You will find AirDrop under the Software Update section.

Actually, there is the fastest way to access AirDrop. It’s hidden in someplace on Control Center. Swipe down the screen of the iPhone 11 from the upper-right corner to open the Control Center. If any of your friends use iPhone 8 or older, ask them to swipe up the screen instead. Long-press one of these icons the Airplane mode, WiFi, Bluetooth, or Cellular Data. Then, you will see the AirDrop feature, here.

How To Use AirDrop To Send Pictures From iPhone to iPhone

The most exciting part of using AirDrop to send pictures is that you don’t have to download from another app to save them to Photos app on your iPhone 11. As soon as another person receives the pictures, it will automatically be stored on the Photos app.

  1. Turn on WiFi and Bluetooth on the iPhone
  2. Find AirDrop from Settings or Control Center and tap it.
  3. Choose Contacts Only if you have your friends in the Contacts of your iPhone 11. Otherwise, select Everyone.
  4. Do step no 1 to 3 on the receiver iPhones.
  5. On your iPhone 11, go to the Photos app and select one or more pictures. Tap the share button on the bottom left corner and choose the AirDrop users.
  6. On the receiver iPhone, tap Accept to receive the pictures.
  7. To turn it off, tap the AirDrop icon on the Control Center or from Settings, and select Receiving Off.

The receiver can check all the pictures sent in the Photos app on their iPhone.

Total
15
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How To Use AirDrop On iPhone 11 Series