So laden Sie eine Wiedergabeliste auf Smart IPTV hoch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

In diesem Artikel werden wir über die Smart IPTV App sprechen. Sie werden hoffentlich lernen, wie Sie eine Wiedergabeliste in Ihre Smart IPTV-App auf Ihrem Fernseher hochladen, damit Sie sofort mit dem Streaming von Inhalten beginnen können. Beginnen wir also ohne weiteres mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Siehe auch: So richten Sie Smart IPTV ein

Was ist Smart IPTV?

Smart IPTV ist eine Anwendung, mit der Sie verschiedene Arten von Kanälen und Inhalten auf Ihrem Smart TV streamen können. Diese App funktioniert im Wesentlichen, indem Sie einige IPTV m3u-Kanäle hinzufügen und in der Anwendung einrichten. Sie müssen die Smart IPTV-Website verwenden und auch die MAC-Adresse Ihres Fernsehgeräts kennen, damit Sie den Stream starten können. Es gibt ein Meer voller solcher Smart IPTV-Apps, aber in diesem Artikel werden wir über die bekannteste sprechen, die viele verschiedene positive Bewertungen hat.

Laden Sie Smart IPTV herunter

Nachdem Sie diese Smart IPTV-App heruntergeladen haben, installieren Sie sie, damit Sie mit dem zweiten Absatz dieses Artikels fortfahren und lernen können, wie Sie Wiedergabelisten in diese App hochladen, damit Sie mit dem Streaming Ihrer Inhalte beginnen können.

Schritte zum Hochladen einer Wiedergabeliste auf Smart IPTV

Nachdem Sie Ihre Smart IPTV-App heruntergeladen haben, müssen Sie sie öffnen. Diese App bietet Ihnen eine kostenlose 7-Tage-Testversion, wenn Sie sie zum ersten Mal verwenden. Nach Ablauf dieser Testphase müssen Sie eine Gebühr zahlen, die rund 8.5 US-Dollar kostet. Aber Sie müssen diese Gebühr nur einmal bezahlen, und Sie sind gut. Für diese Gebühr müssen Sie sie nicht monatlich bezahlen. In diesem Fenster sollten Sie auf jeden Fall die Mac-Adresse Ihres Geräts sehen können. Kopieren Sie es jetzt, da Sie es später verwenden müssen. Klicken Sie also auf den Link, der in diesem Fenster für Sie sichtbar sein soll, damit Sie zur Website der App weitergeleitet werden.

  • Suchen Sie die Registerkarte Meine Liste und klicken Sie darauf, um sie zu öffnen.
  • Fügen Sie an der ausgewählten Stelle die MAC-Adresse ein, die Sie zuvor aus der App kopiert haben.
  • Direkt neben diesem Mac-Adressfeld sollten Sie die Felder sehen können, in die Sie die m3u-URLs einfügen müssen. Was Sie jetzt tun müssen, ist, einige Kanäle zu finden, die diese m3u-URLs haben.
  • Suchen Sie bei Google nach ihnen. Es stehen Ihnen eine Reihe kostenloser Kanäle zur Verfügung. Sie können sogar einen kleinen Geldbetrag bezahlen, um ein Abonnement für einige Kanäle zu erhalten, wenn Sie möchten.
  • Kopieren Sie nach Abschluss der Suche die URLs dieser Kanäle und wechseln Sie in Ihrem Browser zur Registerkarte der Smart IPTV-App.
  • Fügen Sie in das URL-Feld direkt neben Ihrem MAC-URL-Feld die URL des M3U-Kanals ein, den Sie gerade kopiert haben.
  • Wenn Sie mit dem Einfügen fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern. Sie werden wahrscheinlich gebeten, ein Captcha zu lösen. Danach sind Sie fertig.
  • Jetzt müssen Sie nur noch zur Smart IPTV-App zurückkehren und sie öffnen. Möglicherweise müssen Sie eine Weile warten, bis die Kanäle geladen sind. Danach können Sie alles streamen, was Sie möchten. Es besteht auch die Möglichkeit, die Sprache der Kanäle beispielsweise in eine andere Sprache zu ändern. Sie können zwischen Spanisch, Französisch, Englisch und anderen Sprachen aus der ganzen Welt wählen.

How to upload playlist to Smart IPTV

In this article, we are going to be talking about the Smart IPTV app. You are going to, hopefully, learn how to upload a playlist to your Smart IPTV app on your TV, so that you can start streaming content right away. So, without further ado, let’s start with this step-by-step guide.

See also: How to set up Smart IPTV

What is Smart IPTV?

Smart IPTV is an application that allows you to stream different kinds of channels and content on your Smart TV. This app basically works by you adding some IPTV m3u channels to it and setting it up in the application. You must use the Smart IPTV website and also know your TV’s MAC address so that you are able to start the stream. There is a sea full of these kinds of Smart IPTV apps, but, in this article, we are going to be talking about the one that is the most famous and that has many different positive reviews.

Download Smart IPTV

Once you have downloaded this Smart IPTV app, install it so that you can continue to the second paragraph of this article and learn how to upload playlists on this app so that you can start streaming your content.

Steps to uploading a playlist on Smart IPTV

After you have downloaded your Smart IPTV app, you need to open it. This app will offer you a 7 day free trial if you are using it for the first time. After that trial ends, you will have to pay a fee that costs around $8.5. But, you have to pay that fee only once, and you are good. That fee does not require you to pay it monthly. Anyway, in that window, you should be able to see your device’s mac address. Copy it now because you will need to use it later. So, click on the link that should be visible to you in that window so that you are re-directed to the app’s site.

  • Find the My list tab and click on it to open it.
  • In the selected place, paste the MAC address that you have previously copied from the app.
  • Right next to that Mac address box you should be able to see the boxes where you need to paste the m3u URLs. So, what you need to do now is to find some channels that have those m3u URLs.
  • Look for them on Google, there are a bunch of free channels available to you. You are even able to pay a small amount of money to get a subscription to some channels if you want to.
  • After you are done searching, copy those channels’ URLs and head over to the Smart IPTV app’s tab in your browser.
  • In the URL box, that is located right next to your MAC URL box, paste the URL of the M3U channel that you have just copied.
  • When you are done pasting, click the Save button. You are probably going to be asked to solve a captcha. After that, you are done.
  • All that is left do now is to go back to the Smart IPTV app and open it. You might have to wait for a while until the channels load. And after that, you are going to be able to start streaming anything you want. Also, there is an option to change the language of the channels to some other language for example. You are able to choose from Spanish, French, English and also other different languages from all around the world are available to you.
Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *