So aktualisieren Sie den iCloud-Speicher auf dem iPhone 11

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So aktualisieren Sie den iCloud-Speicher auf dem iPhone 11

Wenn Sie ein Smartphone mit großartigen Kamerafunktionen wie der iPhone 11-Serie haben, möchten Sie den Tag bestimmt nicht beenden, ohne ein Bild aufzunehmen. Mit der Zeit haben Sie Tausende von Fotos und Videos. Daher können Sie das iPhone nicht mehr in iCloud sichern, da Ihr iCloud-Speicher voll ist. Sie müssen Ihren iCloud-Plan aktualisieren oder Ihr iPhone 11 mit der anderen Methode sichern. Wenn Sie die erste Option auswählen, erfahren Sie hier, wie Sie den iCloud-Speicher auf der iPhone 11-Serie aktualisieren.

Siehe auch: So tippen Sie auf Ihrem iPhone von einem Windows 10-PC aus

So aktualisieren Sie den iCloud-Speicher auf dem iPhone 11

Eine Kopie Ihrer iPhone-Daten ist erforderlich. Sie können Ihre iPhone-Daten auf Ihrem Computer, Ihrer iCloud oder einer externen Festplatte sichern. Die iCloud-Methode ist der schnellste Weg, aber nichts ist perfekt. Sie müssen über ausreichend iCloud-Speicher verfügen. Andernfalls müssen Sie den Plan aktualisieren.

Schritte zum Aktualisieren des iCloud-Speichers auf der iPhone 11-Serie:

  1. Gehe auf Einstellungen von deinem iPhone.
  2. Tippen Sie auf Ihren Namen und wählen Sie iCloud.
  3. Tippen Sie auf, um den iCloud-Speicher auf Ihrem iPhone 11 zu aktualisieren Speicherplatz verwalten und tippe auf Upgrade.
  4. Wählen Sie im nächsten Bildschirm die gewünschten iCloud-Pläne aus. Sie erhalten drei Planoptionen (ausgenommen den kostenlosen Plan). Es gibt 50 GB (0.99 USD), 200 GB (2.99 USD) und 2 TB (9.99 USD). Die Preise sind für jede Region unterschiedlich.
  5. Tippen Sie auf die Kaufen Option in der oberen rechten Ecke des iPhone-Bildschirms und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Möglicherweise müssen Sie Ihr Apple ID-Kennwort eingeben, um dies zu überprüfen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Zahlungsmethode auf Ihrem iPhone 11 hinzugefügt haben.

Sie erhalten jeden Monat eine Benachrichtigung von Apple über Ihre bevorstehende Zahlung des iCloud-Plans. Sie senden Ihnen eine E-Mail, um Sie über die Zahlung zu informieren.

So führen Sie ein Downgrade von iCloud Storage auf der iPhone 11-Serie durch

Kann ich meinen iCloud-Plan herabstufen oder eines Tages kündigen? Na sicher. Falls Sie vom iPhone zum Android-Handy gewechselt sind, haben Sie keinen Grund, das iCloud-Abonnement beizubehalten. Das Downgrade oder Abbrechen des iCloud-Speichers auf der iPhone 11-Serie ist so einfach wie das Upgrade.

Zuerst gehen Sie zu Einstellungen und tippen Sie auf Ihren Namen. Als nächstes wählen Sie die iCloud Option und drücken Speicherplatz verwalten. Dann schlagen Ändern Sie den Speicherplan und wählen Sie den unteren Plan. Zapfhahn Gemacht. Um den Plan zu kündigen, wählen Sie den 5 GB oder den kostenlosen Plan.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Upgrade iCloud Storage On iPhone 11

When you have a smartphone with great camera features like iPhone 11 series, I bet you don’t want to end the day without taking a picture. As time goes by, you have thousands of photos and videos. Therefore, you are not able to back up the iPhone to iCloud anymore because your iCloud storage is full. You have to upgrade your iCloud plan or use the other method to backup your iPhone 11. If you choose the first option, learn how to upgrade iCloud storage on iPhone 11 series here.

See also: How to type on your iPhone from a Windows 10 PC

How To Upgrade iCloud Storage On iPhone 11

Having a copy of your iPhone data is necessary. You can backup your iPhone data into your computer, iCloud, or external hard drive. The iCloud method is the quickest way, but nothing is perfect. You must have a sufficient iCloud storage available. Otherwise, you need to upgrade the plan.

Steps to upgrade iCloud storage on iPhone 11 series:

  1. Go to Settings of your iPhone.
  2. Tap on your name and choose iCloud.
  3. To upgrade iCloud storage on your iPhone 11, tap Manage Storage and tap Upgrade.
  4. On the next screen, choose the iCloud plans you want. You will be given three plan options (exclude the free plan). There are 50 GB ($0.99), 200 GB ($2.99), and 2 TB ($9.99). The prices are different for each region.
  5. Tap the Buy option on the upper-right corner of the iPhone screen and follow the instructions you see on the screen. You may need to enter your Apple ID password to verify. Make sure you have added a payment method on your iPhone 11.

You will get a notification from Apple about your upcoming iCloud plan payment every single month. They will send you an email to let you know about the payment.

How To Downgrade iCloud Storage On iPhone 11 Series

Can I downgrade my iCloud plan or cancel it one day? Of course. In case you have moved from iPhone to Android phone, you don’t have a reason to keep the iCloud plan subscription. To downgrade or cancel iCloud storage on iPhone 11 series is as easy as upgrading.

First, head to Settings and tap your name. Next, select the iCloud option and hit Manage Storage. Then, hit Change Storage Plan and choose the lower plan. Tap Done. To cancel the plan, select the 5 GB or the free plan.

More on this topic

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Best vacuum cleaners in 2020

Having a clean household is the first step towards creating a hassle-free living environment. The best vacuum cleaners make life easier because you can clean dirt and debris stacked up

Best Toasters to Buy in 2020

Toasters are available in different types. Some of them are 2-slice toasters while others are 4-slice ones. Toasters are very useful for people with busy mornings. A good toaster can

Best Keyboards For Programming to Buy in 2020

Keyboards are essential for the programmers. Having a sturdy and reliable keyboard is very important. If you are looking to buy one, but not sure where to start, this article

Leave a Reply