Werbung

So aktualisieren Sie die Software auf dem Nokia Lumia 920

Geschrieben von Bogdana Zujic

So aktualisieren Sie die Software auf dem Nokia Lumia 920

Für jeden Smartphone-Besitzer ist die Installation einer neuen Softwareversion ziemlich aufregend. Erstens bringen neue Versionen immer etwas Neues mit sich, einschließlich einiger Tools und Funktionen. Dies ist jedoch nicht der einzige Grund, warum Sie regelmäßig nach Updates suchen sollten. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Nokia Lumia 920 haben und diese mit einigen der üblichen Problemumgehungen nicht beheben konnten, besteht die Möglichkeit, dass das Problem nach der Installation der neuesten Softwareversion behoben wird, sodass Sie sich von allen nervigen Problemen verabschieden können Fehler. Darüber hinaus bringt ein Update Leistungsverbesserungen mit sich, damit Sie das Beste aus Ihrem Gerät herausholen können. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie die Software auf dem Nokia Lumia 920 aktualisieren.

Sie können auch lesen: So führen Sie einen Werksreset auf dem Nokia Lumia 920 durch

So aktualisieren Sie die Software auf dem Nokia Lumia 920

Um festzustellen, ob eine neue Softwareversion verfügbar ist, gehen Sie zu Einstellungen> Telefon-Update und tippen Sie auf Nach Updates suchen. Wenn das Update verfügbar ist, befolgen Sie die nachstehende Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie sich auf die Installation vorbereiten und anschließend die Software aktualisieren.

 

winphonenews.ru

winphonenews.ru

 

Bereiten Sie die Installation vor

Es gibt einige Dinge, die Sie vor der Installation der Software tun müssen.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Gerät aufgeladen ist (mindestens 50% Akku), da der Installationsvorgang zeitaufwändig sein kann.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Daten sichern.

Hier ist die vollständige Anleitung: So sichern und wiederherstellen Sie Daten auf dem Nokia Lumia 920

Um das Update installieren zu können und um sicherzustellen, dass es einwandfrei funktioniert, benötigen Sie bis zu 1.5 GB freien Telefonspeicher. Um zu überprüfen, wie viel Speicherplatz auf Ihrem Lumia 920 vorhanden ist, navigieren Sie zu Einstellungen und tippen Sie auf "Speichersinn".

Da das Nokia Lumia 920 OTA-Updates unterstützt, müssen Sie Ihr Gerät nicht an einen Computer anschließen. Stellen Sie lediglich sicher, dass Sie mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind, und führen Sie das Update drahtlos durch. Vermeiden Sie die Aktualisierung der Software über mobile Daten, da dies zu zusätzlichen Kosten führen kann. Verwenden Sie stattdessen Wi-Fi.

 

Software-Installation

Wenn Sie sichergestellt haben, dass Ihr Gerät aufgeladen ist, Ihre Daten gesichert sind, genügend freier Speicherplatz vorhanden ist und Sie mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind, befolgen Sie die nachstehende Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie die Software auf dem Nokia Lumia 920 aktualisieren. Beachten Sie, dass Sie Ihr Gerät während der Softwareinstallation nicht verwenden können.

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Tippen Sie auf "Telefon-Update" und dann auf Nach Updates suchen
  • Beachten Sie, dass der Installationsvorgang 30 Minuten und manchmal bis zu zwei Stunden dauern kann
  • Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm
  • Während des Installationsvorgangs wird Ihr Nokia-Gerät einige Male neu gestartet

Stellen Sie nach Abschluss dieses Vorgangs Ihre Daten wieder her und vergessen Sie nicht, im Store nach Updates für die auf Ihrem Gerät verfügbaren Anwendungen zu suchen. Wenn ja, laden Sie sie herunter und installieren Sie sie.

 

 

Bildquelle: www.zastavki.com

Sie können auch lesen: So beheben Sie das Signal fällt immer wieder auf das Nokia Lumia 920

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Update The Software On Nokia Lumia 920

For every smartphone owner, installing a new software version is pretty exciting. First of all, new versions always bring something new, including some tools and features. But that’s not the only reason why you should regularly check for updates. If you have any issues with your Nokia Lumia 920, and if you could not fix it with some of the usual workarounds, there is a chance the problem will be solved after you install the latest software version so you can say goodbye to all the annoying bugs. Moreover, an update brings performance improvements so you can get the best out of your device. In this article, we are going to show you how to update the software on Nokia Lumia 920.

You may also read: How To Perform A Factory Reset On Nokia Lumia 920

How to update the software on Nokia Lumia 920

To see if there is a new software version available, go to Settings > Phone Update and tap on Check for updates. If the update is available, follow the guide below that will show you how to prepare for the installation and then how to update the software.

 

winphonenews.ru

winphonenews.ru

 

Prepare for the installation

There are a few things you need to do before the installation of the software.

First, make sure that your device is charged (at least 50 % battery) because the installation process can be time-consuming.

It is important to back up your data.

Here is the full guide: How To Back Up And Restore Data On Nokia Lumia 920

To be able to install the update and to be sure that it will run flawlessly, you need to have up to 1.5 GB free phone memory. To check how much space you have on your Lumia 920, navigate to Settings and tap on “storage sense”.

Since Nokia Lumia 920 supports OTA updates, you don’t have to connect your device to a computer, just make sure that you are connected to a Wi-Fi network and perform the update over the air. Avoid updating the software via mobile data because it may result in additional costs. Use Wi-Fi instead.

 

Software Installation

Once you make sure your device is charged, your data is backed up, that you have enough free space and that you are connected to a Wi-Fi network, follow the guide below that will show you how to update software on Nokia Lumia 920. Keep in mind that you will not be able to use your device during the software installation process.

  • Go to Settings
  • Tap on “phone update” and then click on Check for updates
  • Keep in mind that installation process can last 30 minutes, and sometimes up to two hours
  • Follow the on-screen steps
  • During the installation process, your Nokia device will reboot a few times

Once that process is completed, restore your data and don’t forget to go to the Store and see if there are updates available for the applications you have on your device. If there are, download and install them.

 

 

Image Source: www.zastavki.com

You may also read: How To Fix Signal Keeps Dropping On Nokia Lumia 920

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. BrainAndrew May 8, 2019
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...