So aktualisieren Sie das iPad Air 1 von 8.4 Jailbreak auf 10.x.

Geschrieben von Eduard Watson

So aktualisieren Sie das iPad Air 1 von 8.4 Jailbreak auf 10.x.

Es scheint, dass immer mehr Menschen es vorziehen, ihre iPads auf die neueste iOS-Version zu aktualisieren, ohne sich darum zu kümmern, die Jailbreak-Funktionen zu verlieren. Dies ist auch der Fall bei jemandem aus Sinfuliphone-Foren, der sein iPad Air 1 auf iOS 10.x aktualisieren wollte, selbst wenn sein Gerät derzeit mit iOS 8.4 Jailbreak ausgeführt wird.

Außerdem möchte der Benutzer sicherstellen, dass er durch dieses Upgrade keine Daten verliert, und er weiß auch, dass das OTA-Update nicht die Lösung für ein Upgrade von einer Version von iOS mit Jailbreak auf die ursprüngliche iOS-Version ist.

Aktualisieren des iPad Air von 8.4 Jailbreak auf iOS 10.x.

Es dauerte nicht lange, bis ihm jemand in dieser Situation half, und es scheint ziemlich einfach zu sein, diesen Prozess zu durchlaufen. Wer dies tun möchte, muss zunächst die iMazing-Anwendung für Windows oder Mac installieren. Mit iMazing können Sie Ihre persönlichen Daten vom iPad Air 1 ordnungsgemäß sichern.

Danach müssen Sie iTunes auf Ihrem Computer installieren, das iPad Air 1 mit einem USB-Kabel an den Computer anschließen und schließlich das iOS-Update über diese Anwendung durchführen. Nach Abschluss der Installation wird das iPad Air 1 automatisch neu gestartet und Sie werden feststellen, dass Ihr Gerät auf der neuesten iOS 10-Version ausgeführt wird.

Aktualisieren eines iDevice auf die neueste iOS-Version

Der Nachteil beim Aktualisieren eines Geräts auf die neueste iOS-Version besteht darin, dass Sie es nicht mehr auf eine iOS-Version zurückstufen können, die einen Jailbreak aufweist. Es wird jedoch gemunkelt, dass Pangu irgendwann in den folgenden Tagen endlich den Jailbreak für iOS 10.3.1 veröffentlichen wird, mit dem Sie Ihr iDevice jailbreaken können.

Haben Sie Ihr iPad Air 1 bereits auf iOS 10.x aktualisiert? Sagen Sie uns Ihre Gedanken dazu!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Update iPad Air 1 From 8.4 Jailbreak To 10.x

It seems that more and more people prefer to upgrade their iPads to the latest iOS version without caring about losing the jailbreak features. This is also the case of someone from sinfuliphone forums, who wanted to upgrade his iPad Air 1 to iOS 10.x, even if his device is currently running on iOS 8.4 jailbreak.

Also, the user wants to make sure that he doesn’t lose any data by performing this upgrade and he also knows that the OTA update is not the solution to upgrade from a jailbroken version of iOS to the original iOS version.

Updating The iPad Air From 8.4 Jailbreak To iOS 10.x

It didn’t take too long for someone to help him in this situation and it seems that it is quite simple to go through this process. First of all, whoever wants to do this, will need to install iMazing application for Windows or Mac. Using iMazing, you will be able to properly make a backup of your personal data from the iPad Air 1.

After that, you will need to install iTunes on your computer, connect the iPad Air 1 to the computer using an USB cable and finally make the iOS update from this application. When the installation is complete, the iPad Air 1 will automatically reboot and you will notice that your device will run on the latest iOS 10 version.

Updating An iDevice To The Latest iOS Version

The downside of updating a device to the latest iOS version is that you will no longer be able to downgrade it back to a iOS version that can be jailbroken. However, it is rumored that Pangu will finally release the iOS 10.3.1 jailbreak sometime in the following days, which will allow you to jailbreak your iDevice.

Have you updated your iPad Air 1 to iOS 10.x yet? Tell us your thoughts about it!

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...