Einschalten Nicht stören während der Fahrt Funktion auf dem iPhone 11 Series

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Versicherungsinstitut für Straßenverkehrssicherheit stellte fest, dass im Jahr 800 rund 2017 Menschen bei Unfällen starben, weil das Telefon während der Fahrt abgelenkt wurde. Dieses Problem tritt nicht nur in den USA auf. Derzeit bereitet die japanische Regierung laut Japantime.com.jp strengere Regeln für die Nutzung von Smartphones während der Fahrt vor, um die Anzahl der Autounfälle zu kontrollieren. Apple weiß, wie schlimm es sein könnte. Aus diesem Grund bieten sie dem iPhone 11 eine Funktion, mit der Sie sich unterwegs besser konzentrieren können. Wenn Sie häufig fahren, sollten Sie lernen, wie Sie die Funktion „Beim Fahren nicht stören“ auf der iPhone 11-Serie aktivieren.

Lesen Sie auch: So richten Sie ein Auf dem iPhone 11 stören Sie nicht

Einschalten Nicht stören während der Fahrt Funktion auf dem iPhone 11

Es gibt einige Alternativen, um konzentriert zu bleiben, während Sie sich hinter dem Lenkrad befinden. Sie können einfach den Flugzeugmodus einschalten oder Ihr iPhone 11 in den lautlosen Modus versetzen. Daher werden Sie nicht durch eingehende Anrufe, Nachrichten oder andere Benachrichtigungen gestört. Was unterscheidet die Funktion „Beim Fahren nicht stören“?

Sobald Sie die Funktion "Während der Fahrt nicht stören" auf dem iPhone 11 aktivieren, werden alle Benachrichtigungen, Anrufe, Nachrichten usw. automatisch stummgeschaltet oder eingeschränkt, wenn Sie sich im Auto befinden. Ihr iPhone kann anhand von Bewegungserkennung oder Netzwerkverbindungen wie Car Bluetooth oder CarPlay erkennen, wann immer Sie fahren.

  1. Entsperren Sie Ihr iPhone und starten Sie das Einstellungen App vom Startbildschirm aus.
  2. Finden Bitte nicht stören Option und tippen Sie darauf.
  3. Scrollen Sie nach unten, um zu suchen Bitte nicht beim Fahren stören Abschnitt und tippen Sie darauf.
  4. Wählen Sie aus, wie die Funktion aktiviert werden soll: Automatisch, Bei Verbindung mit Auto Bluetoothbezeichnet, oder Von Hand. Sie können das CarPlay auch aktivieren.

Wenn Sie die Funktion "Während der Fahrt nicht stören" auf dem iPhone 11 manuell aktivieren möchten, können Sie diese Funktion ganz einfach zum Control Center hinzufügen. So können Sie es einfacher und schneller ein- und ausschalten. Um die Funktion zum Control Center hinzuzufügen, gehen Sie zu Einstellungen > Control Center > Passen Sie die Steuerung an. Tippen Sie hier auf die Schaltfläche Einfügen auf der Seite der Funktion Während der Fahrt nicht stören.

Anpassen Nicht während der Fahrt stören Funktion auf dem iPhone 11

Standardmäßig werden alle Ihre Anrufe, Nachrichten und anderen Benachrichtigungen stummgeschaltet, wenn Sie die Funktion "Nicht stören" auf dem iPhone 11 aktivieren. Sie können jedoch eine Ausnahme für bestimmte Personen in Ihrer Kontaktliste machen, die Sie wegen eines dringenden Ereignisses anrufen. Sie können die automatische Antwort aktivieren, um während der Fahrt eine Nachricht an jeden zu senden.

Öffnen Sie, um einige Telefonanrufe zuzulassen Einstellungen > Bitte nicht stören > Anruf zulassen von. Wählen Sie dann eine der folgenden Optionen aus: Jeder, Niemand, Favoriten oder Alle Kontakte. Um die automatische Wiedergabe einzustellen, gehen Sie zu Einstellungen > Bitte nicht stören > Automatische Antwort an und wählen Sie eine der Optionen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How To Turn On Do Not Disturb While Driving Feature On iPhone 11 Series

Insurance Institute for Highway Safety found that around 800 people died in crashes in 2017 because of phone distraction during driving. This issue doesn’t only happen in the US. Currently, the Japanese government prepares tighter rules related to smartphone use while driving to control the number of car accidents, according to Japantime.com.jp. Apple knows how bad it could be. That’s why they bring a feature to the iPhone 11 to help you focus while you on the road. If you drive often, you should learn how to turn on Do Not Disturb While Driving feature on iPhone 11 series.

Read also: How To Set Up Do Not Disturb On iPhone 11

How To Turn On Do Not Disturb While Driving Feature On iPhone 11

There are some alternatives to stay focused while you are behind the steering wheel. You can just turn on the Airplane mode or put your iPhone 11 to the silent mode. Therefore, you will not be bothered by any incoming calls, messages, or other notifications. What makes the Do Not Disturb While Driving feature different?

Once you turn on Do Not Disturb While Driving feature on iPhone 11, it will automatically silence or limit all notifications, calls, messages, etc whenever you are in the car. Your iPhone can sense whenever you might be driving based on motion detection or network connections such as Car Bluetooth or CarPlay.

  1. Unlock your iPhone and launch the Settings app from the Home screen.
  2. Find Do Not Disturb option and tap it.
  3. Scroll down to find Do Not Disturb While Driving section and tap it.
  4. Select how do you wish the feature to be activated: Automatically, When Connected to Car Bluetooth, or Manually. You can also activate the CarPlay.

If you prefer to turn on Do Not Disturb While Driving feature on iPhone 11 manually, it will be easy to add this feature to Control Center. Thus, you can toggle it on and off easier and faster. To add the feature to Control Center, head to Settings > Control Center > Customize Control. Here, tap the the Insert button on the side of Do Not Disturb While Driving feature.

Customize Do Not Disturb While Driving Feature On iPhone 11

By default, all your calls, messages, and other notifications will be silenced when you turn on Do Not Disturb feature on iPhone 11. However, you can make an exception for certain people in your contact list to call you for something urgent. You can turn on the Auto-Reply to send a message to anybody when you are driving.

To allow some phone calls, open Settings > Do Not Disturb > Allow Call From. Then, select one of the options given: Everyone, No One, Favorites, or All Contacts. To set the auto replay, go to Settings > Do Not Disturb > Auto-Reply To and choose one of the options.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

7 Ways To Be More Productive

Next Article

How To Backup iPhone SE (2020) To iCloud

Total
0
Share