So verfolgen Sie ein Telefon

Geschrieben von Bogdana Zujic

So verfolgen Sie ein Telefon

Es ist sehr wichtig zu wissen, wie Sie ein Smartphone oder Handy verfolgen können, falls Sie Ihr Android oder iPhone versehentlich verloren haben. Es wird Ihnen helfen, den Ort des verlorenen Telefons zu bestimmen, und somit besteht die Möglichkeit, dass Sie es zurückbekommen. Eine Anleitung zum Aufspüren eines Mobiltelefons oder Smartphones hilft dem Geheimagenten auch dabei, den täglichen Aufenthaltsort der Kriminellen zu ermitteln.

Wenn Sie jedoch auf den Tag vorbereitet sein möchten, an dem Sie möglicherweise Ihr Smartphone verlieren, sollten Sie die folgenden Apps auf Ihrem Telefon installieren.

Sie können auch den Beitrag darüber besuchen, wie es geht Übertragen Sie Bücher, Musik und PDFs von Android auf das iPhone 6 wenn du gerade von android auf ein iPhone gewechselt hast.

Siehe auch- 5 erstklassige Apps zum Verfolgen / Finden eines iPhone

Phone Tracker Apps für Smartphones

Es gibt viele Telefon-Tracker-Apps im Internet, aber richten Sie die mit Ihrem Gerät gelieferte ein, z. B. Android-Geräte-Manager, Find My iPhone und Samsung Find My Mobile. Einige andere kostenlose Telefon-Tracker-Apps sind Prey, Lookout und Avast.

Beute

Dies ist eine beliebte Telefon-Tracker-App, die Sie kostenlos für bis zu drei Geräte verwenden können. Bezahlte Pläne sind für mehr verfügbar, und Sie können den Dienst sowohl für Telefone als auch für Computer nutzen. Nachdem Sie sich für den Service angemeldet haben, müssen Sie lediglich Ihr Smartphone synchronisieren und sich entspannen. Wenn Ihr Telefon verloren geht, suchen Sie einfach einen Computer, melden Sie sich in Ihrem Konto an und verfolgen Sie das Telefon. Diese Telefon-Tracker-App wird für jedes iOS- oder Android-Gerät empfohlen.

Telefon Tracker App

Bildquelle -sajadbangash.wordpress.com

Achtung

Diese App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar und wird mit einer zweiwöchigen kostenlosen Testversion geliefert. Anschließend müssen Sie 3 US-Dollar pro Monat bezahlen. Neben Sicherheit und Nachverfolgung bietet Lookout auch Schutz vor Malware. Diese App bietet viele interessante Funktionen, darunter das Aufzeichnen des letzten Standorts eines Telefons, bevor der Akku leer ist, das Aufnehmen eines Fotos des potenziellen Diebes und das Versenden des Standorts zusammen mit Standortdaten und vielem mehr.

avast

Dies ist eine weitere App zum Verfolgen eines Telefons. Außerdem bietet sie eine Virenschutz-App-Kombination, für die Sie nur 2 US-Dollar pro Monat bezahlen müssen. Mit dieser App können Sie die Daten auf Ihrem Smartphone löschen, Bilder aufnehmen oder Audio aufnehmen, um die Diebe zu finden, die das Telefon gestohlen haben. Diese App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar und bietet auch Benachrichtigungen zum Ändern von SIM-Karten.

Phone Tracker App für Nicht-Smartphones

Für diejenigen, die keine Smartphones verwendet haben, stehen viele Optionen zur Verfügung, um ihr Telefon zu verfolgen. Unter vielen ist AccuTracking eine der besten Apps.

AccuTracking

Dies ist keine kostenlose Telefon-Tracker-App, aber sie kostet weniger, wenn Sie sich für ein Jahr anmelden. (Es kostet $ 6 für einen Monat). Diese App verwendet das GPS, um den Standort eines Mobiltelefons zu verfolgen. Wenn Ihr Telefon also GPS-fähig ist, sollte es den Trick ausführen. Wenn ein Tag kommt, an dem Sie Ihr Telefon nicht finden können, melden Sie sich einfach von Ihrem Computer aus bei AccuTracking an (der Computer sollte mit dem Internet verbunden sein). Der aktuelle Standort des Telefons wird angezeigt, solange das Telefon nicht tot ist.

verfolgen ein Handy

Bildquelle - free.accutracking.com

Möglichkeiten, das Telefon nach dem Verlust zu verfolgen

Wenn Sie vor dem Verlust des Telefons keine Telefon-Tracker-App installiert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, das Telefon zu verfolgen.

Android Geräte-Manager- Es ist eine perfekte App für Android-Nutzer. Dies ist ein Google-Dienst. Es ist mit Ihrem Google-Konto verknüpft und kann somit jedes damit verbundene Gerät finden. Sie haben auch die Möglichkeit, gespeicherte Daten zu entfernen oder die PIN remote zu ändern. Eine andere Option ist Zerberus. Es funktioniert genauso wie der Android-Geräte-Manager und wird auch von Android Wear unterstützt. Wenn sich das gekoppelte Gerät außerhalb der Reichweite befindet, wird eine Warnmeldung an Ihre Smartwatch gesendet.

Find My Phone- iPhone-Nutzer können diese App nutzen. Diese App ist in iOS 5 oder höheren iOS-Versionen vorinstalliert. Diese App funktioniert mit iCloud, sodass Sie über ein anderes iOS-Gerät oder einen Browser auf diese App zugreifen können. Dann wird Ihnen der Standort Ihres fehlenden Telefons auf einer Karte angezeigt. Wenn das Telefon für immer verloren ist, können Sie die gespeicherten Daten löschen, eine Notfallmeldung anzeigen und das Telefon aus der Ferne sperren.

Nicht-Smartphone - Benutzer von Nicht-Smartphones finden es möglicherweise etwas schwierig, ein Mobiltelefon zu verfolgen, wenn das Telefon nicht zuvor bei AccuTracking registriert wurde, da es nur die Kontaktaufnahme mit dem Dienstanbieter gibt und hofft, dass sie helfen können. Die meisten Dienstanbieter bieten GPS-Ortungsdienste an, für die eine angemessene Gebühr erhoben wird. Wenn Ihr Mobiltelefon also GPS-fähig ist, kann es einfach sein, das Telefon zu finden.

 

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Track A Phone

Knowing the ways of tracking a smart phone or cell phone is very important in case you lost your Android or iPhone accidentally. It will help you to determine the location of the lost phone and thus there is a chance of getting it back. A guide on how to track a cell phone or smart phone also helps the secret agent to know the day-to-day whereabouts of the criminals.

However, if you want to be prepared for that day when you may lose your smart phone, consider installing the following apps on your phone.

You can also visit the post on how to transfer books, music and pdfs from android to iPhone 6 if you have currently switched to an iPhone from android.

See also- 5 top notch apps to track /find an iPhone

Phone tracker apps for smart phones

There are many phone tracker apps available on the Internet, but set up the one that comes with your device such as Android Device Manager, Find My iPhone and Samsung’s Find My Mobile. Some other free phone tracker apps are Prey, Lookout and Avast.

Prey

This is a popular phone tracker app that you can use for up to three devices for free. Paid plans are available for more, and you can use the service for both, phones and computer. After signing up for the service, all you have to do is sync your smart phone and relax. If your phone gets lost, just find a computer, log into your account and start tracking the phone. This phone tracker app is recommended for any iOS or Android device.

phone tracker app

Image source -sajadbangash.wordpress.com

Lookout

Available for both, android and iOS devices, this app comes with a two-week free trial version, and then you need to pay $3 per month. Along with providing security and tracking, Lookout also provides protection from malware. This app is packed with many interesting features, including recording the last location of a phone before its battery dies, taking a photo of the would-be thief and mailing it to you along with location data and more.

Avast

This is another app to track a phone and it also offers virus protection app combo for which you need to pay only $2 per month. Using this app, you can erase the data on your smart phone, capture pictures or record audio to find the thieves who stole the phone. Available for both, iOS and android devices, this app also provides SIM card change notifications.

Phone tracker app for non-smartphones

For those, who have been using non-smartphones, many options are available for them to track their phone. Among many, AccuTracking is one of the best apps.

AccuTracking

This is not a free phone tracker app, but it costs less if you subscribe for a year. (It costs $6 for a month). This app uses the GPS in order to track a cell phone location, so if your phone is GPS enabled, it should do the trick. If a day comes when you cannot find your phone, just log in to AccuTracking from your computer (computer should be connected to the Internet), and it will show you the current location of the phone as long as the phone is not dead.

track a cell phone

Image source – free.accutracking.com

Ways to track phone after losing it

If you did not install any phone tracker app before losing the phone, there is nothing to worry about, still there are some ways to track the phone.

Android Device Manager– It’s a perfect app for Android users. This is a Google service; it links to your Google account and thus can locate any device that is associated with it. You will also get the option to remove stored data or change the PIN remotely. Another option is Cerberus. It works the same way as the Android Device Manager and also comes with Android Wear support. So, whenever the paired device goes out of range, an alert will be there to your smart watch.

Find My Phone– iPhone users can use this app. This app comes preinstalled in iOS 5 or later iOS versions. This app works with iCloud, so you can access this app through another iOS device or a browser. Then it will show you the location of your missing phone on a map. If the phone is lost forever, then you can delete the stored data, display an emergency message and lock the phone remotely.

Non-smartphone- The users of non-smartphone may find it a bit difficult to track a cell phone if the phone is not registered with AccuTracking beforehand as there are not many options other than contacting with the service provider and hoping they can help. Most of the service providers offer GPS location services asking for a reasonable fee, so if your cell phone is GPS enabled, finding the phone could be easy.

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...