So machen Sie einen ganzseitigen Screenshot in iPhone 11

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Manchmal möchten wir jemandem einen Teil des interessanten Artikels auf der Website zeigen, der sich in der Mitte der Seite befindet. Sie können nur für diesen Teil einen regulären Screenshot erstellen, aber Sie befürchten, dass ihnen einige Informationen fehlen. Das Senden des Links der Seite und das Erklären des Teils, den Sie anzeigen möchten, kann eine alternative Lösung sein. Aber manchmal muss man eine lange Erklärung geben. Am effektivsten ist es, einen ganzseitigen Screenshot auf dem iPhone 11 zu erstellen und das Teil hervorzuheben.

Siehe auch: So zeichnen Sie den Bildschirm auf iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro max

So machen Sie einen ganzseitigen Screenshot in iPhone 11

 

Sie haben vielleicht noch nie von dieser Methode gehört. Es ist gerade auf iOS 13 und iPadOS angekommen. Da die iPhone 11-Serie mit iOS 13 geliefert wird, können Sie diese Methode verwenden. Funktioniert es auch bei älteren iPhone-Modellen? Solange Sie Ihr Gerät auf iOS 13 aktualisiert haben, können Sie einen ganzseitigen Screenshot auf Ihrem iPhone erstellen.

Wenn Sie jedoch einen ganzseitigen Screenshot einer Website erstellen möchten, müssen Sie den Link auf Safari Ihres iPhone 11 öffnen. Dies funktioniert möglicherweise nicht in Chrome und den anderen Browsern. Wenn Sie sich in Chrome befinden, können Sie den Link kopieren und in Safari einfügen.

  1. Öffnen Sie die gewünschte Seite, z. B. eine Webseite, eine E-Mail, ein Dokument usw. Ja, mit dieser Methode können Sie auch einen Screenshot der gesamten Seite Ihrer E-Mail, Datei-App und Notiz erstellen.
  2. Um einen ganzseitigen Screenshot einer Webseite zu erstellen, gehen Sie zu Safari Browser und geben Sie den Link ein.
  3. Machen Sie einen normalen Screenshot, indem Sie gleichzeitig die Lautstärketaste und die Seitentaste Ihres iPhone 11 drücken. Wenn Sie die aktiviert haben Assistive Touch- Tippen Sie auf Ihrem Gerät darauf. Tippen Sie anschließend auf Gerät, anschließend auf die drei Punkte und berühren Sie die Bildschirmfoto .
  4. Tippen Sie so schnell wie möglich auf den Screenshot, um ihn zum Bearbeitungsbildschirm zu bringen.
  5. Im Bearbeitungsbildschirm sehen Sie zwei Optionen im oberen Menü. Wählen Volle Seite.
  6. Wenn Sie einen wichtigen Teil der Seite hervorheben möchten, verwenden Sie das Markup-Tool. Sie können die Seite mit dem Schieberegler auf der rechten Seite des Bildschirms nach unten und oben verschieben.
  7. Tippen Sie abschließend auf das Freigabesymbol, um es per E-Mail, AirDrop, Messaging-Apps usw. zu senden. Wenn Sie es in der Datei-App speichern möchten, scrollen Sie im Freigabefenster nach oben und tippen Sie auf In Dateien speichern. Der Screenshot wird im PDF-Format gespeichert.

How To Take A Full Page Screenshot In iPhone 11

Sometimes, we want to show someone a part of the interesting article on the website which is placed in the middle of the page. You can do a regular screenshot only on that part, but you are afraid they will miss some information. Sending the link of the page and explain which part you want to show can be an alternative solution. But, sometimes you have to give a long explanation. The most effective way is to take a full page screenshot on iPhone 11 and highlight the part.

See also: How To Record The Screen On iPhone 11, iPhone 11 Pro, And iPhone 11 Pro Max

How To Take A Full Page Screenshot In iPhone 11

 

You may have never heard about this method before. It has just arrived on iOS 13 and iPadOS. Since the iPhone 11 series comes with iOS 13, you can use this method. Does it work on the older iPhone models as well? As long as you have updated your device to iOS 13, you can take a full page screenshot on your iPhone.

However, if you want to take a full-page screenshot of a website, you have to open the link on Safari of your iPhone 11. It may not work on Chrome and the other browsers. If you are on Chrome, you can copy the link and paste it on Safari.

  1. Open the page you want, like a webpage, email, document, etc. Yes, you can also use this method to take a screenshot of the entire page of your email, Files app, and Note.
  2. To take a full page screenshot of a webpage, go to the Safari browser and enter the link.
  3. Take a regular screenshot by pressing the Volume up and the Side buttons of your iPhone 11 at one time. If you have activated the Assistive Touch on your device, tap it. Then, tap Device followed by tapping the three dots and touch the Screenshot option.
  4. As fast as you get the screenshot, tap it to bring it to the editing screen.
  5. In the editing screen, you will see two options on the upper menu. Choose Full Page.
  6. If you want to highlight an important part of the page, use the markup tool. You can move the page down and up using the slider on the right side of the screen.
  7. Finally, tap the share icon to send it via email, AirDrop, messaging apps, etc. If you want to save it to the Files app, scroll up the share window, and tap Save to Files. The screenshot will be saved in PDF format.
Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *