Werbung

So speichern Sie Reddit-Beiträge

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So speichern Sie Reddit-Beiträge

Sie gehen an einem Tag so viele Reddit-Posts durch. Es gibt einige davon, die Sie auch speichern möchten, oder? Durch Speichern des Beitrags wird der Link dazu in Ihrem Benutzerprofil gespeichert. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Ihre gespeicherten Beiträge an einem Ort verfügbar sind, damit Sie sie später anzeigen können. Sie können sehr einfach Beiträge auf Reddit speichern. Unabhängig davon, ob Sie einen Browser oder die Reddit-App zum Anzeigen von Reddit-Posts verwenden, gibt es für beide Methoden, um Reddit-Posts zu speichern. Um mehr über diese Methoden zu erfahren, lesen Sie diesen Artikel und befolgen Sie die entsprechenden Schritte.

Siehe auch: So ändern Sie das Reddit-Passwort

Verwenden eines Browsers

Wenn Sie zum Surfen auf der Reddit-Website einen Browser verwenden, sollten Sie die hier angegebenen Anweisungen zum Speichern der zu speichernden Reddit-Beiträge befolgen:

  1. Zunächst müssen Sie die Reddit-Website in einem Browser öffnen. Sie können es in einem Browser auf jedem Gerät öffnen, solange der Browser von der Reddit-Website unterstützt wird.
  2. Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Benutzernamen auf der Reddit-Website an.
  3. Nachdem Sie die Reddit-Website geöffnet und sich mit Ihrem Benutzernamen angemeldet haben, müssen Sie den Beitrag öffnen, den Sie speichern möchten. Sie können diesen Beitrag öffnen, indem Sie zu dem Subreddit gehen, in dem dieser Beitrag veröffentlicht wurde. Der Subreddit kann geöffnet werden, indem Sie in den Abschnitt "Meine Communitys" in der linken Seitenleiste der Website gehen. Für alte Reddit-Benutzer finden Sie das von Ihnen abonnierte Subreddit im oberen Teil der Website. Wenn Sie den Subreddit, in dem sich der Beitrag befindet, nicht abonniert haben, müssen Sie den Subreddit öffnen, indem Sie in der Suche im oberen Bereich des Bildschirms (oben links im alten Reddit) danach suchen. .
  4. Wenn Sie den Beitrag gefunden haben, den Sie speichern möchten, scrollen Sie zum Beitrag (nicht erforderlich, um den Beitrag zu öffnen) und klicken Sie auf die Option "Speichern", die Sie im unteren Teil des Beitrags selbst finden. Für das alte Reddit befindet sich auch die Option "Speichern" am selben Ort.
  5. Falls Sie einen Beitrag falsch gespeichert haben, können Sie die Speicherung aufheben, indem Sie auf die Option "Nicht speichern" klicken, die sich an derselben Stelle befindet, an der sich die Option "Speichern" befand.
  6. Wenn Sie mit diesen Schritten fertig sind, wird der Beitrag in Ihrem Profil gespeichert.

Verwenden der App

Für die Reddit-Benutzer, die die Reddit-App verwenden, um die Reddit-Beiträge zu durchsuchen, sind die Schritte zum Speichern eines Reddit-Beitrags wie folgt:

  1. Öffnen Sie die Reddit-App und gehen Sie zu dem Beitrag, den Sie speichern möchten. Sie können diesen Beitrag erreichen, indem Sie die Registerkarte Durchsuchen verwenden und zu dem Subreddit gehen, der den Beitrag gepostet hat. Wenn Sie jedoch den Subreddit, auf dem sich der Beitrag befindet, nicht abonniert haben, müssen Sie über die Suchleiste oben nach dem Subreddit suchen.
  2. Wenn Sie den zu speichernden Beitrag erreicht haben, tippen Sie auf dessen Titel, um ihn auf einer neuen Seite zu öffnen. Sie sehen nun ein "Farbband" -Symbol, auf das Sie tippen müssen, um den Beitrag zu speichern.
  3. Sobald Sie auf das Farbbandsymbol tippen, sollte ein Häkchen auf der Multifunktionsleiste angezeigt werden. Dies bedeutet, dass dieser Beitrag in Ihrem Profil gespeichert wurde.
  4. Wenn Sie versehentlich einen Beitrag gespeichert haben, tippen Sie erneut auf das Symbol für das angekreuzte Menüband, um die Speicherung aufzuheben.

Anzeigen der gespeicherten Beiträge

Um alle gespeicherten Beiträge anzuzeigen, müssen Sie zuerst meinen Profilbereich von Reddit aufrufen, wenn Sie einen Browser für Reddit verwenden. Klicken Sie dann auf die Registerkarte "Gespeichert", um alle gespeicherten Beiträge anzuzeigen. In der App können Sie zu gespeicherten Posts wechseln, indem Sie vom linken Bildschirmrand nach rechts wischen und dann zur Option "Gespeichert" wechseln. In diesem Abschnitt "Gespeichert" können Sie auch festlegen, dass alle Beiträge nicht mehr gespeichert werden sollen, wenn Sie möchten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to save Reddit posts

You go through so many Reddit posts in a day. There are some of them that you would like to save too, right? Saving the post saves the link to it on your user profile. This ensures that all your saved posts are available at one location for you to be able to view later. You can save posts on Reddit very easily. Whether you use a browser or the Reddit app to view Reddit posts, there are methods for both of them to save Reddit posts. To find out about these methods, read this article, and follow the respective steps mentioned.

See also: How to change Reddit password

Using a browser

In case you use a browser to surf the Reddit website, then you should follow the instructions given here for saving the Reddit posts that you want to save:

  1. First, you need to open the Reddit website on a browser. You can open it in a browser on any device as long as the browser is supported by the Reddit website.
  2. Now, log in with your username on the Reddit website.
  3. Once you have opened the Reddit website and logged in with your username, you need to open the post that you want to save. You can open that post by going to the subreddit in which that post was posted. The subreddit can be opened by going in the ‘my communities’ section in the left sidebar on the website. For old Reddit users, you will find the subreddit that you have subscribed to in the top part of the website. If you haven’t subscribed to the subreddit in which the post is there, then you need to open the subreddit by searching for it in the search located on the top portion of the screen (in the top-left area in the old Reddit).
  4. When you locate the post that you wanted to save, scroll to the post (not necessary to open the post) and click on the ‘save’ option which you will be able to find at the bottom part of the post itself. For old Reddit also the ‘save’ option is at the same location.
  5. In case you wrongly saved a post then you can un-save it by clicking on the ‘unsave’ option present in the same location where the ‘save’ option was there.
  6. When you are done with these steps, the post is saved to your profile.

Using the app

For the Reddit users who use the Reddit app to go through the Reddit posts, the steps to save a Reddit post are as follows:

  1. Open the Reddit app and go to the post that you want to save. You can reach that post by using the browse tab and going to the subreddit that posted the post. If, however, you did not subscribe to the subreddit on which the post is there, then you need to search for the subreddit using the search bar at the top.
  2. Once you have reached the post to be saved, tap on its title to open it on a fresh page. You will now see a ‘ribbon’ icon that you need to tap to save the post.
  3. Once you tap the ‘ribbon’ icon, you should see a tick on the ribbon. This means that this post has been saved on your profile.
  4. If you saved a post by mistake, tap on the ‘ticked ribbon’ icon again to un-save it.

Viewing the saved posts

For viewing all the posts that have saved, you need to first go to my profile section of Reddit if you use a browser for Reddit. Then, click on the ‘saved’ tab to view all the saved posts. In the app, you can go to saved posts by swiping right from the left screen edge and then going to the ‘saved’ option. In this ‘saved’ section also, you can choose to un-save any post if you want to.

Total
1
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to save Reddit posts