So sparen Sie die Akkulaufzeit der Apple Watch [Teil 1]

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple Watch hat eine von Apple behauptete "ganztägige Akkulaufzeit", basierend auf der folgenden Verwendung: 90 Zeitprüfungen, 90 Benachrichtigungen, 45 Minuten App-Nutzung und ein 30-minütiges Training mit Musikwiedergabe von Apple Watch über Bluetooth. Aber das ist ein Laborumstand, es könnte in unserem wirklichen Leben anders sein, was unterschiedlich ist, und es hat nicht die fehlerhaften Anwendungen berechnet, die die Akkulaufzeit Ihrer Apple Watch beeinträchtigen können. Einige Benutzer berichteten unterschiedlich über die Akkulaufzeit ihrer Apple Watch, 11 Stunden, 10 Stunden usw. Dies hängt von der Verwendung der Apple Watch selbst ab.

Obwohl das Aufladen des Apple Watch-Akkus nur etwa 1,5 Stunden oder weniger benötigt, um 80% und 2,5 Stunden zu erreichen, um 100% zu erreichen, kann dies unsere Produktivität beeinträchtigen. In der Tat können wir um Pebble Smartwatch beneiden, die bis zu 7 Tage dauern kann, aber ich werde Ihnen so sagen: Es ist immer noch die beste Akkulaufzeit, die Sie von einem tragbaren Gerät mit bemerkenswerter Displayintensität (Retina-Display), taptischer Motorentechnologie, Force Touch und Tausende Apps, die Sie in keinem anderen tragbaren Uhrengerät finden können. Gibt es eine Methode, um die Akkulaufzeit der Apple Watch zu verlängern? ja da ist. Sie können dieser folgenden Anleitung folgen, um die Akkulaufzeit der Apple Watch zu verlängern. Ich hoffe, es kann Ihnen helfen, die Akkulaufzeit der Apple Watch für eine bessere Produktivität zu verlängern.

So sparen Sie die Akkulaufzeit der Apple Watch

  • Wählen Sie ein einfaches Zifferblatt. Je schwarzer das Zifferblatt ist, desto geringer ist der Batterieverbrauch. Die Wahl des dynamischen Zifferblatts führt zu einer längeren Akkulaufzeit, da die grafische Intensität bei einem statischen Zifferblatt anders ist.

So sparen Sie die Akkulaufzeit der Apple Watch

 

  • Ähnlich wie beim iPhone können wir die Bewegungsreduzierung aktivieren. Dies schränkt die Animation und die automatische Größenänderung der Apple Watch-Benutzeroberfläche auf dem Startbildschirm ein, wenn Sie Apps öffnen und schließen. Gehen Sie auf einem gekoppelten iPhone zur Apple Watch App und dann zu Meine Uhr >> Allgemeines >> Zugänglichkeit >> Reduzieren Bewegung wischen Sie weiter. oder Sie können auf der Apple Watch darauf zugreifen. Gehen Sie zu Einstellungen App >> Allgemeines >> Zugänglichkeit >> Reduzieren Bewegung wischen Sie weiter

So sparen Sie die Akkulaufzeit der Apple Watch

  • Das Apple Watch-Display wird automatisch eingeschaltet, wenn wir unsere Hand heben, um die Apple Watch zu sehen. Sie können die Option Beim Anheben des Handgelenks aktivieren auf Gehe zu deaktivieren Einstellungen App >> Allgemeines >> Bei Handgelenkserhöhung aktivieren, wische es ab. Damit Sie auf die Apple Watch tippen müssen, um sie zu aktivieren.

So sparen Sie die Akkulaufzeit der Apple Watch

  • Stellen Sie die Apple Watch so ein, dass sie nur ohne Ton vibriert. Benachrichtigungen und kontinuierliche Töne können die Akkulaufzeit Ihrer Apple Watch beeinträchtigen Guide.
  • Wählen Sie nur die Anwendungen aus, die Sie auf der Apple Watch am meisten benötigen. Dadurch wird die Benachrichtigungslast verringert. Befolgen Sie diese Anweisungen Guide.
  • Versuchen Sie, eine der Benachrichtigungen zu deaktivieren, die bei einem kleinen Gerät nicht so wichtig ist, z. B.: Mail. Deaktivieren Sie die E-Mail-Benachrichtigung. Gehen Sie auf einem gekoppelten iPhone zur Apple Watch App und dann zu Meine Uhr >> Benachrichtigungen >> E-mail >> Original und Sie können sich nach Ihren Wünschen anpassen, wie das Abwischen Alarm zeigt. Sie können eine andere App außerhalb des Kurses auswählen, um Benachrichtigungen zu deaktivieren

Weitere Informationen finden Sie unter: So beheben Sie Siri funktioniert nicht in der Apple Watch

Technobezz

How To Save Apple Watch Battery Life [Part 1]

Apple Watch has “all-day battery life as it’s claimed by Apple, Based on the following use: 90 time checks, 90 notifications, 45 minutes of app use and a 30-minutes workout with music playback from Apple Watch via bluetooth. But, that is a laboratory circumstance, it could be different in our real life which is various and it didn’t calculate the buggy applications which can eat your Apple Watch battery life. Some users reported about their Apple Watch battery life variously, 11 hours, 10 hours etc it’s depended to the usage of Apple Watch itself.

Even though to charge Apple Watch’s battery only need around 1,5 hours or less to reach 80% and 2,5 hours to reach 100%, but still it can disturb our productivity. In fact, we may envy to Pebble smartwatch which can endure until 7 days, but i will tell you like this: it still the best battery life you can get from a wearable device with remarkable display intensity (retina display), taptic engine technology, force touch and thousands apps which you cannot find in other wearable watch device. So, is there any method to save Apple Watch battery life? yes there is. You can follow this following guide how to save Apple Watch battery life. I hope it can help you to save Apple Watch battery life for better productivity.

How to Save Apple Watch Battery Life

  • Choose a simple watch face. The more black color on watch face, then the battery usage will be minimum. The dynamic watch face choice will absolutely eat more battery life because there’s a graphic intensity usage which is different with a static watch face.

How To Save Apple Watch Battery Life

 

  • Similar with iPhone, we can activate reduce motion, this will limit animation and automatic resizing of the Apple Watch user interface on the Home screen when you open and close apps. on paired iPhone, Go to Apple Watch App then go to My Watch >> General >> Accessibility >> Reduce Motion swipe on. or you can access it on Apple Watch, Go to Settings app >> General >> Accessibility >> Reduce Motion swipe on

How To Save Apple Watch Battery Life

  • Apple Watch display will automatically turn on when we raise our hand to see the Apple Watch. You can turn off the Activate on Wrist Raise, Go to Settings app >> General >> Activate on Wrist raise, swipe it off. So that you need to tap Apple Watch to wake it up.

How To Save Apple Watch Battery Life

  • Set the Apple Watch to vibrate only without sound. Notifications and continually sounds can drain your Apple Watch battery life, follow this guide.
  • Choose only the applications that you need most on Apple Watch, it will reduce notifications load, follow this guide.
  • Try to turn off one of notifications which is not so important in a small device such as: mail. Turn off mail notification. on paired iPhone, Go to Apple Watch App then go to My Watch >> Notifications >> Mail >> custom and you can adjust to your liking like swipe off shows alert. you can choose another app off course to disable notifications

See another How to: How to Fix Siri is Not Working in Apple Watch

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Top Best USB Flash Drives in 2020

A USB flash drive is an almost essential tool in our modern lives. It allows us to not only carry around precious information, but it also helps to transfer data

Leave a Reply