Werbung

So setzen Sie die Netzwerkeinstellungen in Hinweis 10 zurück

Geschrieben von Bogdana Zujic

So setzen Sie die Netzwerkeinstellungen in Hinweis 10 zurück

Samsung Galaxy Note 10 bietet die erstaunlichste Erfahrung, aber wir können nicht sagen, dass es perfekt ist. Dies liegt einfach daran, dass es wie bei jedem anderen Smartphone von Zeit zu Zeit Probleme geben kann. Wenn wir von Smartphone-Problemen sprechen, können wir uns alle einig sein, dass diejenigen, die sich auf mobile Daten, Bluetooth und Wi-Fi beziehen, zu den häufigsten gehören. Eines der Dinge, die diese Art von Problem beheben können, ist ziemlich einfach. Sie können die Netzwerkeinstellungen auf Ihrem Gerät zurücksetzen, und es besteht die Möglichkeit, dass alles wieder normal wird. Hier werden wir ein kurzes Tutorial zum Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen in Note 10 veröffentlichen.

Siehe auch: So aktualisieren Sie die Software in Note 10 und Note 10+

 

Wenn Sie nicht sicher sind, wie dies mit Ihrem Telefon geschehen soll, ist dies ganz einfach. Alle Netzwerkeinstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es enthält Einstellungen für mobile Daten, Bluetooth-Einstellungen und Wi-Fi-Einstellungen. Beachten Sie, dass alle zuvor eingegebenen Passwörter gelöscht werden, sobald Sie dies tun. Wenn Ihr Gerät beispielsweise mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden war und Sie das Kennwort für das Netzwerk hinzugefügt haben, um eine Verbindung herzustellen, müssen Sie dies erneut durchführen.

So setzen Sie die Netzwerkeinstellungen in Hinweis 10 zurück

So setzen Sie die Netzwerkeinstellungen Ihres Samsung Galaxy Note 10 zurück:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemeine Verwaltung
  • Tippen Sie auf Zurücksetzen
  • Tippen Sie nun auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
  • Tippen Sie auf Einstellungen
  • Geben Sie bei Bedarf Ihre PIN, Ihr Passwort oder Ihr Muster ein
  • Überprüfen Sie die Informationen und tippen Sie anschließend auf Zurücksetzen.

Das ist es. Die Netzwerkeinstellungen werden jetzt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dies erfordert möglicherweise etwas mehr Arbeit, da Sie Bluetooth-Geräte erneut koppeln oder eine Verbindung zu Wi-Fi-Netzwerken herstellen und andere Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen müssen. Es lohnt sich jedoch.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to reset network settings on Note 10

Samsung Galaxy Note 10 offers the most amazing experience, but we can’t say it’s perfect. It is simply because like any other smartphone out there, it may have some issues from time to time. When speaking of smartphone issues, we can all agree that those related to mobile data, Bluetooth, and Wi-Fi are among the most common ones. One of the things that may fix that type of issue is pretty simple. You can reset network settings on your device, and chances are that everything will go back to normal. Here, we are going to share a quick tutorial on how to reset network settings on Note 10.

See also: How to update the software on Note 10 and Note 10+

 

If you are not sure what will this to do your phone, it is simple. It will restore all the network settings to factory defaults. It includes mobile data settings, Bluetooth settings, and Wi-Fi settings. You should keep in mind that once you do this, all the passwords you have previously entered will be cleared. For instance, if your device was connected to a Wi-Fi network and you added the password for the network in order to connect, you will have to do it all over again.

How to reset network settings on Note 10

Here is how to reset network settings on your Samsung Galaxy Note 10:

  • Go to Settings > General management
  • Tap Reset
  • Now tap Reset network settings
  • Tap settings
  • If needed, enter your PIN, password, or pattern
  • Review the info, and then tap Reset.

That’s it. The network settings are now restored to factory defaults.

While this may require a bit more work from your end because you will have to pair Bluetooth devices all over again, or connect to Wi-Fi networks and adjust other settings according to your preferences, it is worth it.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to reset network settings on Note 10