So setzen Sie das fuboTV-Passwort zurück

Geschrieben von Bogdana Zujic

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr fuboTV-Passwort zurücksetzen können. Sie lernen also, wie Sie Ihr fuboTV-Passwort ändern können, wenn Sie möchten, aber Sie lernen auch, wie Sie ein vergessenes Passwort zurücksetzen, wenn Sie nicht wieder in Ihr fuboTV-Konto zurückkehren können. Wenn Sie also das Passwort Ihres Kontos vergessen haben, lesen Sie den zweiten Absatz dieses Artikels, um ihn sofort zu lesen und zu lernen.

Siehe auch: Wie man fuboTV außerhalb der USA sieht

Wenn Sie Ihr fuboTV-Passwort ändern möchten

Wenn Sie Ihr fuboTV-Passwort ändern möchten, müssen Sie zuerst die fuboTV-Plattform in Ihrem Browser öffnen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Ihrem fuboTV-Konto anmelden, da Sie sonst nicht fortfahren können.

Nachdem Sie die fuboTV-Plattform in Ihrem Browser geöffnet und sich in Ihrem Konto angemeldet haben, müssen Sie auf den Abschnitt Mein Konto klicken, um Ihr Konto zu eröffnen, die Informationen Ihres Kontos anzuzeigen und einige Optionen zu erweitern. Sobald diese Seite geöffnet wird, suchen Sie den Abschnitt Kontoinformationen und klicken Sie darauf, um ihn zu erweitern. Sobald diese Seite geöffnet wird, suchen Sie erneut und klicken Sie auf die Schaltfläche Kennwort ändern, um den Änderungsprozess zu starten.

Ein neues Popup-Fenster wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Sie müssen zuerst das aktuelle Passwort Ihres Kontos eingeben und darunter Ihr neues Passwort in ein anderes leeres Feld eingeben. Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern am Ende des Popup-Fensters. Wenn Ihre aktuellen Passwörter nicht übereinstimmen, müssen Sie den Vorgang wiederholen und prüfen, ob Sie bei der vorherigen Eingabe einen Tippfehler gemacht haben. Wir sind sicher, dass Sie Ihr Passwort mit dieser Methode ändern können.

Wenn Sie Ihr fuboTV-Passwort vergessen haben und nicht wissen, wie Sie wieder in Ihr Konto gelangen können, lesen Sie diesen Artikel weiter und Sie werden es auch herausfinden.

Wenn Sie Ihr fuboTV-Passwort vergessen haben

Als erstes müssen Sie mehrmals überprüfen, ob Sie das richtige Passwort eingegeben haben, während Sie versuchen, sich in Ihrem fuboTV-Konto anzumelden. Überprüfen Sie natürlich auch die E-Mails und prüfen Sie, ob Sie dort Tippfehler haben.

Und wenn Sie Ihr Passwort wirklich vergessen haben, können Sie es folgendermaßen zurücksetzen:

Du wirst brauchen Besuchen Sie diesen Link, um auf die Seite zum Zurücksetzen des Passworts von fuboTV zuzugreifen. Wenn diese Seite zum Zurücksetzen des Kennworts geladen wird, müssen Sie zunächst die E-Mail-Adresse eingeben, die Sie beim Erstellen Ihres fuboTV-Kontos verwendet haben. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche E-Mail senden. Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail von fuboTV.

Gehen Sie also zu Ihrer E-Mail und überprüfen Sie alle Ordner, bis Sie die E-Mail von fuboTV finden. Überprüfen Sie insbesondere den Spam- und den Promotions-Ordner. Öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf den darin enthaltenen Link. Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie den Anweisungen folgen müssen. Geben Sie einfach alles ein, was sie Sie fragen. Und sie werden Sie wahrscheinlich bitten, das letzte Passwort einzugeben, an das Sie sich erinnern, und später ein neues Passwort zu wählen. Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Bestätigen, um alles zu bestätigen.

Versuchen Sie danach, sich jetzt in Ihrem Konto anzumelden. Dies sollte Ihnen möglich sein. Wenn nicht, wenden Sie sich an das Support-Team von fuboTV, um weitere Informationen und andere Lösungen für Ihr Problem zu erhalten.

How to reset fuboTV password

In this article, we are going to be showing you a way to reset your fuboTV password. So, you will be learning how to change your fuboTV password if you want to, but also, you will be learning how to reset a forgotten password if you cannot get back into your fuboTV account. So, if you have forgotten your account’s password, head over to the second paragraph of this article to read and learn that straight away.

See also: How to watch fuboTV outside the US

If you want to change your fuboTV password

If you want to change your fuboTV password, you will first have to open up the fuboTV platform in your browser. Make sure to log into your fuboTV account or you will not be able to continue.

So, after you have opened the fuboTV platform in your browser, and you have logged into your account, you will need to click on the My Account section in order to open up your account and see your account’s information and expand some options. As soon as that page opens up, find the Account information section and click on it to expand it. Again, as soon as that page opens up, find and click on the Change password button in order to start the changing process.

A new pop-up window is going to show up on your screen. You will need to enter your account’s current password first, and underneath that, you will need to enter your new password in another blank box. When you are done with that, click on the Save button that is located at the end of that pop-up window. If your current passwords do not match, you will need to repeat the process and see if you have made a typo while entering it previously. We are sure that you will be able to change your password using this method.

And, if you have forgotten your fuboTV password, and you do not know how to get back into your account, keep reading this article and you will find that out too.

If you have forgotten your fuboTV password

The first thing that you need to check multiple times is to see if you have entered the correct password while trying to log into your fuboTV account. Of course, also check the email and see if you have any typos there.

And, if you really forgot your password, here is how to reset it:

You will need to visit this link in order to access the fuboTV’s password reset page. When that password reset page loads, the first thing that you will need to do is to enter the email that you used while making your fuboTV account. After that, click on the Send an email button. You will be receiving an email from fuboTV in just a few minutes.

So, go to your email and check all of the folders until you find the fuboTV’s email. Especially check the spam and the Promotions folder. Open the email and click on the link in it. You will get redirected to a page where you need to follow instructions. Simply enter everything that they ask you. And, they will probably ask you to enter the last password that you remember and to choose a new password later on. When you are finished with that, simply click on the Confirm button to confirm everything.

After that, go ahead and try to log into your account now, you should be able to. If not, consider contacting fuboTV’s support team in order to get some more information and other solutions to your issue.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *