So zeichnen Sie den Bildschirm auf iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro max

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Als iPhone 11-Benutzer wissen Sie es möglicherweise bereits wie man einen Screenshot macht. Heutzutage ist es eine wesentliche Sache, als Smartphone-Benutzer zu lernen. Beispielsweise möchten Sie möglicherweise einen Screenshot des Bankbelegs erstellen, nachdem Sie Geld mit Ihrem Mobile Banking überwiesen haben. Was ist mit der Aufnahme des Bildschirms? Vielleicht möchten Sie einen Teil eines Youtube-Videos teilen oder Ihre Spielaktivität aufzeichnen und in sozialen Medien teilen. Wenn Sie noch keine Ahnung haben, wie Sie den Bildschirm auf dem iPhone 11 aufnehmen sollen, führen Sie einfach die folgenden Schritte aus.

Siehe auch: Verwendung von AirDrop auf der iPhone 11-Serie

So zeichnen Sie den Bildschirm auf dem iPhone 11 auf

Hinzufügen der Bildschirmaufzeichnungsfunktion zum Control Center

Sie müssen keine herunterladen Drittanbieter-App So zeichnen Sie den Bildschirm auf Ihrem iPhone 11 auf. Es verfügt über eine integrierte Bildschirmaufzeichnungsfunktion. Alles, was Sie tun müssen, ist es zum Control Center zu bringen. Auf diese Weise ist der Zugriff einfacher. Hier sind die Schritte.

  1. Entsperren Sie Ihr iPhone und tippen Sie auf Einstellungen.
  2. Scrollen Sie nach unten, um zu suchen Control Centerund tippen Sie darauf.
  3. Zylinderkopfschrauben Customize Steuerung.
  4. Suchen Sie auf dem nächsten Bildschirm Bildschirmaufzeichnung Steuern Sie die Liste und tippen Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen daneben.
  5. Getan. Das Steuerelement für die Bildschirmaufzeichnung wurde dem Control Center Ihres iPhones hinzugefügt und ist einsatzbereit. Wischen Sie zur Überprüfung einfach vom unteren Bildschirmrand nach oben, um das Control Center zu öffnen. Überprüfen Sie, ob das Symbol für die Bildschirmaufnahme vorhanden ist. Das Symbol ist ein Kreis mit einem weißen Punkt in der Mitte.

So zeichnen Sie den Bildschirm auf dem iPhone 11 auf

Bist du bereit, das Spiel, das du spielst, oder das Video, das du in den sozialen Medien zeigen möchtest, aufzunehmen? Lass uns anfangen.

  1. Wischen Sie über den iPhone-Bildschirm, um das Control Center zu öffnen.
  2. Tippen Sie auf das Bildschirmaufzeichnungssymbol oder drücken Sie es tief, um die Option zum Ausschalten des Mikrofons zu öffnen. Es gibt auch eine Option zum Senden an die anderen Apps. Tippen Sie auf das Kamera-App-Symbol, wenn Sie nur Ihren Bildschirm aufnehmen möchten.
  3. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf Aufnahme starten.
  4. Um die Aufnahme zu beenden, tippen Sie auf das rote Kreissymbol oder öffnen Sie das Control Center und tippen Sie auf die Schaltfläche Bildschirmaufnahme.

Bildschirmaufzeichnung zeichnet alle Dinge auf Ihrem iPhone 11-Bildschirm auf, wie Benachrichtigungen, Telefonanrufe usw. So schalten Sie das ein Bitte nicht stören Mit dieser Funktion können Sie den Bildschirm auf dem iPhone 11 fehlerfrei aufzeichnen.

Bevor Sie es teilen

Das Ergebnis Ihres Bildschirmdatensatzes kann unerwartete Dinge enthalten, wie Benachrichtigungen oder die Aktivität, wenn Sie das Control Center anzeigen usw. Der Aufnahmevorgang beginnt, sobald Sie auf das Symbol tippen. Daher wird der Teil möglicherweise auch aufgezeichnet, wenn Sie über das Control Center wischen. Wenn Sie die perfekte Bildschirmaufnahme erhalten möchten, müssen Sie die unerwünschten Teile entfernen, bevor Sie sie freigeben.

How To Record The Screen On iPhone 11, iPhone 11 Pro, And iPhone 11 Pro Max

As an iPhone 11 user, you may already know how to screenshot. Nowadays, it’s a kind of essential thing to learn as a smartphone user. For instance, you may want to screenshot bank receipt after transferring money using your mobile banking. What about recording the screen? Maybe you want to share a part of a youtube video or recording your gaming activity and share it on social media. If you have no idea how to record the screen on iPhone 11 just yet, just follow the steps below.

See also: How To Use AirDrop On iPhone 11 Series

How To Record The Screen On iPhone 11

Add Screen Recording Feature To Control Center

You don’t have to download any third-party app to record the screen on your iPhone 11. It has its own built-in screen recording feature. All you have to do is bring it out to the Control Center. This way, it will be easier to access. Here are the steps.

  1. Unlock your iPhone and tap Settings.
  2. Scroll down to find Control Center, and tap on it.
  3. Tap Customize Control.
  4. On the next screen, find Screen Recording control on the list and tap the add button next to it.
  5. Done. The Screen Recording control has been added to the Control Center of your iPhone and is ready to use. To check it, just swipe up from the bottom of your screen to open the Control Center. Check it the Screen Recording icon is there. The icon is a circle with a white dot in the middle.

How To Record The Screen On iPhone 11

Ready to record the game you play or the video you want to show on social media? Let’s get started.

  1. Swipe up your iPhone screen to open the Control Center.
  2. Tap the Screen Recording icon or press it deeply to open the option to turn off the microphone. There also an option to broadcast to the other apps. Tap on the Camera app icon if you just want to record your screen.
  3. When you are ready, tap Start Recording.
  4. To stop recording, tap the red circle icon or open the Control Center and tap the Screen Recording button.

Screen Recording will record all the things on your iPhone 11 screen, like notifications, phone calls, etc. Thus, turning on the Do Not Disturb feature will help you to record the screen on iPhone 11 flawlessly.

Before You Share It

The result of your screen record may contain unexpected things, like notifications or the activity when you reveal the Control Center, etc. The recording process starts once you tap the icon. Therefore, it may also record the part when you swipe down the Control Center. If you want to get the perfect screen record, make sure to get rid of the unwanted parts before you share it.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How To Record The Screen On iPhone 11, iPhone 11 Pro, And iPhone 11 Pro Max