So zeichnen Sie Skype-Anrufe auf

Geschrieben von Bogdana Zujic

Menschen aus der ganzen Welt nutzen Skype täglich und viele fragen sich, ob es möglich ist, Skype-Anrufe aufzuzeichnen. Wenn Sie öffnen Skype Auf Ihrem Computer finden Sie keine integrierte Funktion, mit der Sie Anrufe oder Videos aufzeichnen können. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Aufnahmesoftware zu erhalten. Glücklicherweise gibt es viele verfügbare Programme für Windows und Mac. Einige der Programme sind völlig kostenlos, aber es gibt auch diejenigen, für die Sie bezahlen müssen.

Skype ist eines der beliebtesten Programme, das von Millionen von Menschen verwendet wird. Es ist kostenlos und die einzige Voraussetzung ist die Internetverbindung. Es gibt viele Gründe, warum Sie Skype-Anrufe aufzeichnen möchten. Möglicherweise möchten Sie ein Vorstellungsgespräch oder ein anderes wichtiges Geschäftsgespräch aufzeichnen. Vielleicht möchten Sie Skype-Videos und Anrufe nur zum Spaß mit Ihren Freunden und Ihrer Familie aufnehmen und später teilen. Mal sehen, wie das geht.

Siehe auch: Beste FaceTime-Alternativen für Android

Anwendungen, mit denen Sie Skype-Anrufe aufzeichnen können

Wie bereits erwähnt, verfügt Skype nicht über die integrierte Option, mit der Sie Anrufe oder Videos aufzeichnen können. Wenn Sie also Skype-Anrufe aufzeichnen möchten, müssen Sie eine der Apps von Drittanbietern erwerben. Hier sind ein paar Vorschläge.

 

AMOLTO Anrufrekorder für Skype

Nehmen Sie Skype-Anrufe auf

amolto.com

Amolto ist eine der beliebtesten Optionen für Windows Vista und neuere Windows-Versionen, mit denen Sie Skype-Anrufe aufzeichnen können. Dieses Tool hat zwei Versionen, eine kostenlose und eine Premium-Version. Wenn es um die kostenlose Version geht, können Sie Audio mit unbegrenzter Aufnahmezeit aufnehmen. Es gibt auch eine automatische Anrufaufzeichnungsoption, einen eingebetteten Audio-Player, eine von der Anrufliste verwaltete Oberfläche und einige weitere Funktionen. Mit der Premium-Version erhalten Sie Zugriff auf viele andere Funktionen, einschließlich der Option zum Aufzeichnen von Skype-Videoanrufen und Gruppenvideoanrufen. Es ist einfach und leicht zu bedienen. Öffnen Sie Amolto und klicken Sie zu Beginn der Konversation über Skype auf die Schaltfläche „Aufnahme starten“. Wenn das Gespräch beendet ist, klicken Sie auf "Aufnahme beenden".

Um Amolto herunterzuladen, besuchen Sie deren offizielle Website.

 

Evaer

Nehmen Sie Skype-Anrufe auf

www.evaer.com

Die andere Option ist Evaer. Dieses Programm ist für die Aufzeichnung von Skype-Video- und Audioanrufen konzipiert, jedoch mit einer Beschränkung von 5 Minuten. Wenn Sie die Vollversion ohne Einschränkungen bei der Aufnahme verwenden möchten, müssen Sie eine Lizenz erwerben, die 19.95 USD kostet und lebenslang gültig ist. Diese Option wird mit einem vollen Jahr an Updates und technischem Support geliefert. Wenn Sie das Programm herunterladen und installieren, werden Sie von Skype gefragt, ob Sie Evaer den Zugriff auf Skype ermöglichen möchten. Klicken Sie auf Zugriff zulassen. Wenn Sie einen Anruf tätigen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Aufzeichnung starten.

 

Um Evaer herunterzuladen, besuchen Sie deren offizielle Website.

 

MP3 Skype Recorder

Nehmen Sie Skype-Anrufe auf

voipcallrecording.com

Dieser Skype-Rekorder ist völlig kostenlos. Sie können Skype-Anrufe ohne Einschränkungen aufzeichnen. Beide Optionen, Skype für Desktop, sowie die Anwendung werden unterstützt. Sie können die Anrufe manuell aufzeichnen oder die Option auf automatisch einstellen. Der MP3-Skype-Rekorder verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche und ist sehr einfach zu bedienen.

Um MP3 Skype Recorder herunterzuladen, klicken Sie hier.

 

Dies sind einige der beliebtesten Anwendungen, mit denen Sie Skype-Anrufe aufzeichnen können. Es gibt jedoch auch einige andere Apps, z Tapur, zum Beispiel. Dieses Programm ist kostenlos, optionale Funktionen jedoch nicht. Es gibt auch Callnote Premium-Anrufrekorderund XSplit. Wenn Sie nach einer kostenlosen App suchen, die dem von uns erwähnten MP3-Recorder ähnelt, können Sie diese ausprobieren iFree Skype Recorder. Sie können ganz einfach die Option auswählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

 

Sie können auch lesen: So laden Sie Windows 7 legal kostenlos herunter

Technobezz

How To Record Skype Calls

People from all over the world are using Skype on daily bases, and many are wondering, is it possible to record Skype calls. When you open Skype on your computer, you won’t find a built-in feature that will allow you to record calls or videos. The only option is to get the recording software. Fortunately, there are many available programs designed for Windows and Mac. Some of the programs are completely free of charge, but there are also the ones you need to pay for.

Skype is one of the most popular programs, used by millions of people. It is free and the only requirement is the Internet connection. There are many reasons why you may want to record Skype calls. You may want to record a job interview, or any other important business conversation. Perhaps you want to record Skype videos and calls with your friends and family just for fun, and share it later. Let’s see how to do that.

See also: Best FaceTime alternatives for Android

Applications you can use to record Skype calls

As we mentioned, Skype does not have the built-in option that will allow you to record calls or videos. So, if you want to record Skype calls, you will have to get one of the third-party apps. Here are some suggestions.

 

AMOLTO call recorder for Skype

record Skype calls

amolto.com

Amolto is one of the most popular options for Windows vista and newer Windows versions that will allow you to record Skype calls. This tool has two versions, free and premium one. When it comes to the free version, you can record audio with the unlimited recording time. There is also an automatic call recording option, embedded audio player, call history managed interface, and a few more features. With the premium version, you will get the access to many other features, including the option to record Skype video calls and group video calls. It is simple and easy to use. Open Amolto, and when the conversation on Skype begins, hit the “Start recording” button. When the conversation is over, click on “Stop recording”.

To download Amolto, visit their official website.

 

Evaer

record Skype calls

www.evaer.com

The other option is Evaer. This program is designed to record Skype video and audio calls, but with the 5 minutes recording limitation. If you want to the full version with no limitations when recording, you will have to purchase a license that costs $19.95 and it is valid for lifetime. This option comes with a full year of updates and technical support. When you download and install the program, Skype will ask if you want to give Evaer to access Skype. Click Allow access. When you place a call, simply click on Start Recording button.

 

To download Evaer, visit their official website.

 

MP3 Skype Recorder

record Skype calls

voipcallrecording.com

This Skype recorder is completely free. You can record Skype calls without any limits. Both options, Skype for desktop, as well as the application are supported. You can record the calls manually or you can set the option to automatic. MP3 Skype recorder has a simple interface, and it is very easy to use.

To download MP3 Skype Recorder, click here.

 

These are some of the most popular applications you can use to record Skype calls, but there are some other apps as well, such as Tapur, for instance. This program is free, but optional features aren’t. There are also Callnote Premium Call Recorder, and XSplit. If you are looking for a free app, similar to MP3 Recorder we mentioned, you can check out iFree Skype Recorder. You will easily choose the option that suits your needs the best.

 

You may also read: How to legally download Windows 7 for free

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...