So schützen Sie sich beim Online-Einkauf am Black Friday & Cyber ​​Monday

Geschrieben von Bogdana Zujic

Egal wie schlecht oder gut die Wirtschaft ist, sie hält die Käufer nicht davon ab, am Black Friday in den Läden herumzustapfen. Nun, nicht nur die physischen Geschäfte sind mit Schnäppchenjägern überfüllt, sondern auch die Online-Shops verzeichnen in dieser Saison einen massiven Kundenanstieg.

In der Tat, nach der Nationale EinzelhandelsföderationEinzelhändler verzeichnen im November und Dezember ein jährliches Umsatzwachstum von 30%.

Unabhängig von der Shopping-Extravaganz, die Black Friday und Cyber ​​Monday zu bieten haben, sollten wir die damit verbundenen Online-Gefahren nicht ignorieren.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, auf welche Gefahren Sie beim Online-Shopping am Black Friday & Cyber ​​Monday stoßen können und wie Sie diese vermeiden können.

Schwarzer Freitag: Finden Sie früh heraus, wie Sie die besten Angebote erhalten

Gefahren lauern im Internet

Online-Shopping mag zu bequem klingen, aber wir sollten die damit verbundenen Gefahren, insbesondere Online-Sicherheitsbedrohungen, niemals ignorieren. Für den Anfang ist Phishing eines der häufigsten Sicherheitsrisiken beim Online-Shopping, was jedes Jahr zum Verlust von Hunderttausenden von Dollar führt. Überraschenderweise ist es die häufigste und effektivste Art von Cyber-Bedrohung.

Der entmutigende Aspekt von Phishing ist, dass es auf verschiedene Arten durchgeführt werden kann. Beispielsweise können Cyber-Angreifer mithilfe von Identitätswechsel und gefälschten E-Mails ahnungslose Benutzer dazu verleiten, ihre persönlichen Informationen wie Kontaktadresse, Kreditkarten- oder Sozialversicherungskartennummer usw. preiszugeben.

Abgesehen von Phishing können Cyberkriminelle auch Malware-Angriffe verwenden, um ein Gerät zu infizieren und damit jede Browsing-Aktivität des Benutzers zu belauschen. Infolgedessen kann der Angreifer sehen, was der Benutzer online eingibt und durchsucht.

Es ist Ihre letzte Chance, ein iPhone SE zu erhalten - nutzen Sie es

5 Gegenmaßnahmen für optimale Online-Sicherheit

Wenn Sie ein sicheres Einkaufserlebnis am Black Friday & Cyber ​​Monday wünschen, sollten Sie die folgenden Gegenmaßnahmen in Betracht ziehen.

 

Vermeiden Sie unerwünschte E-Mails

Während Online-Shopping-Saisons wie Black Friday und Cyber ​​Monday stellen Sie möglicherweise einen plötzlichen Anstieg der Häufigkeit unerwünschter E-Mails fest. Nun, es sollte selbstverständlich sein, dass es sich bei diesen E-Mails hauptsächlich um Spam handelt. Diese Spam-E-Mails enthalten häufig Links zu schädlichen URLs oder Anhängen. Wenn Sie mit solchen E-Mails nicht vorsichtig sind, können Sie möglicherweise Ihre Daten und Ihr Gerät gefährden. Der beste Weg, solche E-Mails zu bearbeiten, besteht darin, sie zu ignorieren, egal wie verlockend die Betreffzeile ist.

Die besten Dell-Laptops 2018

Vermeiden Sie Kreditkartenzahlungen

Die Verwendung von Kreditkarten für Online-Einkäufe ist auch einer der wichtigsten Faktoren für Identitätsdiebstahl und andere Arten von Online-Bedrohungen. Anstelle von Kreditkarten möchten Sie möglicherweise zu virtuellen Kreditkarten oder anderen alternativen Methoden wie PayPal, Android Pay usw. wechseln. Sie können auch eine Prepaid-Debitkarte verwenden, die nur über begrenztes Geld verfügt.

 

Vermeiden Sie das Einkaufen über öffentliche Wi-Fis

Öffentliche Wi-Fis oder Hotspots sind unsicher, und das sind keine neuen Nachrichten. Es ist bekannt, dass diese Hotspots kaum oder gar keine Sicherheit bieten. Darüber hinaus haben Sicherheitsforscher im Laufe der Jahre mehrere Sicherheitslücken entdeckt, die zu einer Verletzung der Privatsphäre führen können. Abgesehen von Sicherheitslücken können Cyber-Angreifer verschiedene Mittel verwenden, um das Gerät eines Benutzers über ein öffentliches WLAN zu hacken und ihre Aktivitäten zu überwachen.

Ein Cyber-Angreifer könnte leicht so weit gehen, betrügerische Zugangspunkte zu erstellen, um ahnungslose kostenlose Wi-Fi-Benutzer zu ködern und ihr Gerät zu hacken oder ihre Browsing-Aktivitäten zu überwachen.

 

Installieren Sie die neuesten Sicherheitspatches

Für Benutzer, insbesondere für Benutzer intelligenter Geräte, ist es wichtig, die Sicherheitspatches ihres Geräts auf dem neuesten Stand zu halten. Es ist üblich, dass Hacker die Sicherheitslücke im Gerät oder im Betriebssystem ausnutzen, um erfolgreiche Datenverletzungen durchzuführen. Neueste Sicherheitspatches sind die erste Verteidigungslinie, die potenzielle Cyber-Verstöße verhindert.

 

Richten Sie ein zuverlässiges virtuelles privates Netzwerk ein

Wenn Sie eine 360 ​​erhalten möchteno Cybersicherheitslösung, ich würde vorschlagen, dass Sie ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) einrichten. Apropos VPNs, ich empfehle PureVPN weil es hervorragende Verschlüsselungs- und Anonymitätsfunktionen bietet.

PureVPN verschlüsselt Ihre gesamte Internetverbindung, sobald Sie die Anwendung verbinden. Aufgrund der militärischen Verschlüsselung wird Ihr Netzwerkverkehr undurchdringlich und somit vor externen Bedrohungen geschützt.

Zweitens können Sie mit seinen anonymen IP-Adressen alle Ihre Internet-Fußabdrücke verbergen und anonymes Surfen von jedem beliebigen Ort aus erleben. Der VPN-Anbieter bietet außerdem fortschrittliche Sicherheitslösungen wie Antimalware und IDS / IPS, die Sie vor böswilligen Bedrohungen schützen sollen.

Glücklicherweise führt PureVPN eine Kampagne für Black Friday und Cyber ​​Monday durch. bietet einen verrückten Rabatt von 88% auf seinem 5-Jahres-Plan für nur 1.32 $ / Monat. Nutzen Sie dieses erstaunliche Angebot, bevor die Zeit abläuft. Hol es dir hier >>

 

Abschließend

Hervorragende Angebote wie Black Friday kommen einmal im Jahr. Daher ist es besser, vorbereitet zu sein, als sich später zu entschuldigen.

Beachten Sie die oben genannten Tipps für eine sichere Black Friday & Cyber ​​Monday-Shopping-Extravaganz.

 

 

Dieser Artikel wurde von pureVPN gesponsert

Technobezz

How to Protect Yourself While Shopping Online on Black Friday & Cyber Monday

No matter how bad or good the economy is, it doesn’t deter shoppers from stomping the stores on Black Friday. Well, it is not only the physical stores that are crowded with bargain hunters, but online stores also see a massive surge of customers during this season.

In fact, according to the National Retail Federation, retailers experience 30% growth in yearly sales during November and December.

Regardless of the shopping extravaganza Black Friday and Cyber Monday have to offer, we should not ignore the online dangers associated with it.

Read on to find out what dangers you might come across during online shopping on Black Friday & Cyber Monday and how to avoid them.

Black Friday: Find Out How To Get The ‘Best’ Deals Early On

Dangers Lurking on the Internet

Online shopping might sound too convenient, but we should never ignore the dangers that come with it, especially online security threats. For starters, phishing is one of the most common security risks of online shopping, resulting in the loss of hundreds of thousands of dollars every year. Surprisingly, it is the most common type of cyber threat and the most effective at that.

The daunting aspect of phishing is that it can be carried out in various ways. For instance, using impersonation and fake emails, cyber attackers can trick unsuspecting users into revealing their personal information such as contact address, credit card or social security card number, etc.

Apart from phishing, cybercriminals may also use malware attacks to infect a device and use it to eavesdrop on every browsing activity of the user. As a result, the attacker can see what the user types and browses online.

It’s You Last Chance To Get An iPhone SE – Take Advantage Of It

5 Countermeasures to Consider for Optimal Online Security

If you wish to have a safe and secure Black Friday & Cyber Monday shopping experience, you might want to consider the following countermeasures.

 

Steer Clear of Unsolicited Emails

During online shopping seasons like Black Friday & Cyber Monday, you might notice an abrupt increase in the frequency of unsolicited emails. Well, it should go without saying that these emails are mostly spam. These spam emails often contain links to malicious URLs or attachments. If you are not careful with such emails, you might end up compromising your data and your device. The best way to tackle such emails is to ignore them, no matter how tempting the subject line is.

Top Best Dell Laptops 2018

Avoid Using Credit Card Payments

Using credit cards for online shopping is also among the most significant contributors to identity theft and other sorts of online threats. Instead of credit cards, you may want to switch to virtual credit cards or other alternative methods such as PayPal, Android Pay, etc. You can also use a prepaid debit card that carries limited money.

How to Protect Yourself While Shopping Online on Black Friday & Cyber Monday 1

 

Avoid Shopping via Public Wi-Fis

Public Wi-Fis or hotspots are insecure, and that is no new news. These hotspots are known to have little-to-no security at all. Moreover, security researchers have discovered several vulnerabilities over the years, which could result in a breach of privacy. Apart from vulnerabilities, cyber attackers can use different means to hack a user’s device over a public Wi-Fi and monitor their activities.

A cyber attacker could easily go so far as to create rogue access points to bait unsuspecting free Wi-Fi users and hack their device or monitor their browsing activities.

 

Install Latest Security Patches

It is essential for users, especially smart devices’ users, to keep their device’s security patches up-to-date. It is common for hackers to exploit the security vulnerability in the device or the operating system to conduct successful data breaches. Latest security patches are the first line of defence that prevents potential cyber breaches.

 

Set up a Reliable Virtual Private Network

If you wish to get a 360o cybersecurity solution, I would suggest you set up a virtual private network (VPN). Talking about VPNs, I recommend PureVPN because it provides excellent encryption capability and anonymity features.

PureVPN encrypts your entire Internet connection as soon as you connect the application. Due to its military-grade encryption, your network traffic becomes impenetrable and, thus, secure against external threats.

Secondly, with its anonymous IP addresses, you get to hide all your Internet footprints and experience anonymous browsing from anywhere you want. The VPN provider also provides advanced security solutions such as antimalware and IDS/IPS that are built to shield you against malicious threats.

Luckily, PureVPN is running a Black Friday and Cyber Monday campaign, offering a crazy discount of 88% on its 5-year plan for just $1.32/month. Avail this amazing deal before time runs out. Get it here >>

 

Final Thoughts

Outstanding deals like Black Friday come once every year. Therefore, it is better to be prepared than be sorry later.

Consider the tips mentioned above for a safe and secure Black Friday & Cyber Monday shopping extravaganza.

 

 

This article was sponsored by pureVPN

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 6
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here's How To Fix An Android Phone That Won’t Charge 8
Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...

How to Fix “Unfortunately, Camera Has Stopped” On Android 15
How to Fix “Unfortunately, Camera Has Stopped” On Android

Cameras are an important part of our Android phones. We love...

How To Fix An iPhone That Won't Connect To Wi-Fi 24
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...