Werbung

So spielen Sie Xbox One-Spiele offline

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So spielen Sie Xbox One-Spiele offline

Wenn Sie nicht zu Hause, im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind und keinen Zugang zum Internet haben, gibt es einige Xbox-Spiele, die Sie offline spielen können. Dies ist eine großartige Option für Sie, wenn Sie einige Zeit alleine verbringen und Ihre Lieblingsspiele spielen möchten.

Sie müssen sich gefragt haben, wie Sie Xbox One-Spiele offline spielen können? In diesem Artikel haben wir einige Informationen zusammengestellt, um zu erklären, wie Sie Ihre Lieblings-Xbox-Spiele spielen, wenn Sie keinen Zugang zum Internet haben.

Siehe auch: So spielen Sie Xbox One-Spiele unter Windows 10

Erste Schritte

In den Momenten, in denen Sie keine Internetverbindung haben oder Xbox Live nicht verfügbar ist, müssen Sie einige Bedingungen erfüllen, um Ihre Xbox One-Spiele offline spielen zu können. Bevor Sie Ihre Xbox-Spiele offline spielen können, müssen Sie Ihre Konsole einrichten, damit Sie weiterspielen können.

Um Ihre Xbox One für Offline-Spiele einzurichten, sollten Sie zum Xbox-Handbuch gehen, indem Sie auf das Xbox-Logo auf dem Controller drücken, den Sie zum Spielen verwenden. Gehen Sie als Nächstes zum Menü "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke des Xbox-Handbuchs. Klicken Sie darauf und suchen Sie die Überschrift Personalisierung. Es sollte als zweite Option in der Liste festgelegt werden. Wenn Sie dort ankommen, suchen Sie nach der My Home Xbox, die in der Mitte des Bildschirms angezeigt werden soll, den Sie gerade ansehen.

Dort unten am unteren Bildschirmrand sollten Sie eine Schaltfläche mit einer Nachricht sehen. Wenn Ihre Xbox bereits als Ihre Home-Xbox festgelegt ist, wird auf der Schaltfläche die Überschrift "Dies ist nicht meine Home-Xbox" geschrieben. Dies bedeutet, dass Sie einfach zurückgehen sollten, da Ihre Xbox eingestellt ist. Wenn auf einer Schaltfläche die Meldung "Make This My Home Xbox" angezeigt wird, klicken Sie darauf. Auf diese Weise legen Sie Ihre Xbox als Home-Konsole fest.

Trennen Sie die Xbox

Wenn Sie Ihre Xbox als Heimkonsole festgelegt haben, können Sie sie vom Internet trennen. Drücken Sie dazu die Option B auf Ihrem Controller, um zum Menü Einstellungen zu gelangen. Wählen Sie dann im geöffneten Menü die Option Netzwerk.

Im Netzwerkmenü können Sie zwei Optionen anzeigen. Eine Überschrift ist Netzwerkeinstellungen und die andere ist Netzwerkübertragung. Wählen Sie die Netzwerkeinstellungen. Jetzt sehen Sie die Option Offline gehen. Diesen sollten Sie auswählen.

In diesem Moment wird Ihre Konsole vom Internet und vom Microsoft-Server getrennt. Wenn Sie diese Option auswählen, wird Ihr Spiel auf Ihrer Festplatte gespeichert, bis Sie es das nächste Mal mit dem Xbox Live-Server verbinden.

Eine weitere nützliche Information, vor der Microsoft Sie beim Offline-Spielen warnt, ist das Entsperren von Erfolgen. Gelegentlich sollten Sie eine Verbindung zum Internet herstellen, damit Sie sie nicht verlieren, da Xbox One nur über das Speichern von freigeschalteten Erfolgen verfügt.

Geh wieder online

Um wieder online zu gehen, ist der Vorgang genauso wie beim Offline-Betrieb. Wählen Sie einfach die Option Online gehen. Öffnen Sie also das Xbox-Handbuch mit Ihrem Controller, gehen Sie zum Menü System und wählen Sie Einstellungen. Suchen Sie nach dem Netzwerk und wählen Sie in den Netzwerkeinstellungen die Option Online gehen.

Wenn Sie offline sind, können Sie mit Ihrer Xbox One fernsehen, sich in Ihrem Profil anmelden oder die Einstellungen auf Ihrer Konsole ändern. Natürlich können Sie während des Spiels auch Spiele spielen, speichern und Screenshots machen oder Erfolge erzielen.

Die Option, Spiele offline zu spielen, ist ideal, wenn Probleme mit der Internetverbindung auftreten oder wenn Sie sich nicht live bei Xbox anmelden können. Um dies zu vermeiden, richten Sie Ihre Konsole ein und spielen Sie gerne, wenn Sie keinen Internetzugang haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to play Xbox One games offline

If you are away from home, on vacation, or just a business trip, and don’t have access to the internet, there are some Xbox games you can play offline. This is a great option for you when you want to spend some time alone, playing your favorite games.

You must have been asking yourself how to play Xbox One games offline? Well, in this article we gathered some information to explain how to play your favorite Xbox games when you don’t have access to the internet.

See also: How to play Xbox One games on Windows 10

How to start

In the moments when you don’t have an internet connection or when Xbox Live is down, you need to fulfill some conditions to play your Xbox One games offline. Before you start to play your Xbox games offline, you have to set up your console so you can continue playing.

To set up your Xbox One for offline gaming, you should head to the Xbox Guide by pressing the Xbox logo on the controller you use to play. Next, head to the Settings menu in the upper right corner of the Xbox Guide. Click on it and then find the Personalization heading. It should be set as the second option on the list. When you get there, look for the My Home Xbox that should appear in the middle of the screen you are looking at.

Down there, at the bottom of the screen, you should notice a button containing a message. If your Xbox is already set as your Home Xbox, on the button will be written heading “This isn’t My Home Xbox”. This means that you should just head back because your Xbox is set. If there is a message “Make This My Home Xbox” on a button, click on it. This way, you will set your Xbox as the Home console.

Disconnect the Xbox

Now, when you have set your Xbox to be your Home console, you can disconnect it from the internet. To do so, press the B option on your controller, which will lead you to the Settings menu. Then choose the option Network on the menu you have opened.

The network menu will allow you to see two options. One heading is Network settings, and the other is Network transfer. Choose the Network settings. Now, you are about to see the option Go offline. This one you should select.

At this moment your console will be disconnected from the internet and Microsoft server as well. Selecting this option, your game will be saved on your hard drive until you connect it to the Xbox Live server next time.

One more useful information that Microsoft warns you about when playing offline is about Achievements unlocking. Occasionally, you should connect to the internet so you do not lose them since Xbox One is limited with storing Achievements you have unlocked.

Get back online

To get back online, the procedure is as same as going offline, just choose the Go online option. So, open the Xbox Guide using your controller, head to the System menu, and choose Settings. Look for the Network and choose the option Go online in the Network Settings.

When you are offline, you can use your Xbox One to watch TV, sign in to your profile or change the settings on your console. Of course, you can also play games, save them, and make screen shoots during the game or earn Achievements.

Option to play games offline is great when there are troubles with the internet connection, or when you cannot log in on Xbox live. To avoid stressing about this, set up your console and enjoy playing when you don’t have the access to the internet.

Total
4
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *