Werbung

So maximieren Sie die Safari-App auf iPhone und iPad (Teil 1)

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So maximieren Sie die Safari-App auf iPhone und iPad (Teil 1)

Safari ist ein Webbrowser, der von Apple von Grund auf neu erstellt und entwickelt wurde. Dabei wird die Engine verwendet, die als Web-Kit bezeichnet werden kann. Es ist Open Source, sodass jeder den Browser basierend auf dieser Engine entwickeln kann. In der folgenden Anleitung gibt es vier Möglichkeiten, die Safari-App auf iPhone und iPad zu maximieren.

Safari wurde am 7. Januar 2003 durch die Safari-Beta-Version für Desktop (für Mac) der Öffentlichkeit vorgestellt. Es ist einer der besten Webbrowser für den Desktop, und die Web-Kit-Engine wurde verwendet, um den berühmten Browser von Google zu erstellen , genannt Chrome Browser.

Die mobile Safari-Version für iOS wurde zum ersten Mal zusammen mit der Ankündigung des iPhone-Originals am 9. Januar 2007 eingeführt. Steve Jobs bezeichnete sie als den ersten echten mobilen Browser, der eine HTML-Seite wie einen Desktop rendern kann, jedoch auf dem mobilen Gerät und Bis zu diesem Zeitpunkt ist Safari immer noch der am häufigsten verwendete mobile Browser, der auf Daten von netmarketshare basiert.

Siehe auch-So speichern Sie Ihre iPhone Akkulaufzeit (10 effektive Tipps)

So maximieren Sie die Safari App auf iPhone und iPad

So maximieren Sie die Safari App auf iPhone und iPad

Quelle: netmarketshare.com

Die Fragen lauten: "Hat der iOS-Benutzer diese Safari maximiert?"

"Wie können wir diesen mobilen Browser auf unserem iPhone / iPod touch maximieren?"

Ich werde versuchen, einige Tipps und Tricks für Safari auf dem iPhone / iPod touch zu teilen.

 

Desktop-Version anfordern

Standardmäßig kann Safari eine Website in der mobilen Version anfordern, aber manchmal benötigen wir eine Website in der Desktop-Version. Desktop-Version anfordern ist eine Funktion, mit der wir eine Website in Safari anfordern und auf einer Desktop-Version rendern können. Ich werde Sie führen und auch Bilder bereitstellen, um die Dinge für Sie einfacher und einfacher zu machen (Hinweis: Nicht alle Websites erlauben diese Anfrage, manchmal gibt es Websites, die ihre mobile Version behalten möchten, obwohl wir die Desktop-Version anfordern).

Zum Beispiel möchte ich www.yahoo.com öffnen. Safari fordert standardmäßig die mobile Version dieser Website an. Zu machen Desktop-Version anfordern angezeigt wird, tippen Sie auf URL-Leiste. Wischen Sie dann nach unten, um die Funktion anzuzeigen, wie Sie unten sehen können. Zapfhahn Desktop-Version anfordernund Safari fordert diese Website zur Desktop-Site-Version an.

So maximieren Sie die Safari-App auf iPhone und iPad (Teil 1)

Quelle: technobezz.com

So maximieren Sie die Safari-App auf iPhone und iPad (Teil 1)

Quelle: technobezz.com

Als Favorit hinzufügen

Manchmal haben wir eine neue und interessante Website gefunden. Anstatt es weiter zu durchsuchen Geschichte Beim Surfen gibt es eine weitaus bessere Option. Wir können den Website-Link als Favoriten hinzufügen. Die ersten Schritte sind ähnlich wie in den oben genannten, aber diesmal wählen Als Favorit hinzufügen.

So maximieren Sie die Safari-App auf iPhone und iPad (Teil 1)

Quelle: technobezz.com

Als Nächstes können Sie im Fenster Lesezeichen hinzufügen den Namen der Website (1) und den Speicherort (2) bearbeiten, an dem der Link gespeichert werden soll (standardmäßig gibt es zwei Speicherorte in) Favorit und im Ordner Lesezeichen. Der Pluspunkt, wenn wir den Link in "Favorit als Lesezeichen" speichern, ist die Art und Weise, wie der Link unter der URL-Leiste angezeigt wird, wenn wir auf diese Leiste tippen oder um einen neuen Tab zu öffnen.

Finden Sie ein Wort auf dieser Site

Manchmal möchten wir schnell ein bestimmtes Wort auf der Website finden. Wir können dies tun, indem wir auf die URL-Leiste tippen, das Wort auf der Registerkarte Leiste eingeben und dann das Ergebnis im Teil "Auf dieser Seite" sehen. Sie können das Beispiel auf dem Bild unten sehen. Ich möchte ein Wort "Luft" auf der Website finden

So maximieren Sie die Safari-App auf iPhone und iPad (Teil 1)

Quelle: technobezz.com

Dann, wenn wir tippen Finden "Luft", Safari zeigt uns das erste Wort direkt an, und Sie können zum zweiten Wort usw. springen, indem Sie auf das Pfeilzeichen tippen.

Drücken Sie lange auf die Punkttaste (.)

Wenn Sie eine URL in die URL-Leiste eingeben, geben Sie häufig eine Website-Adresse mit (.com), (.org) usw. ein. Tatsächlich müssen wir diesen Schwanz nicht eingeben, da wir die Punkttaste (.) Gedrückt halten Auf der Tastatur werden den Adressen der Website gemeinsame Zeichen hinzugefügt.

So maximieren Sie die Safari-App auf iPhone und iPad (Teil 1)

Quelle: technobezz.com

Nächste Methode: So maximieren Sie die Safari-App auf iPhone und iPad (Teil 2)

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Maximize Safari App on iPhone and iPad (Part 1)

Safari is a web browser created and designed by Apple from scratch, using the engine which can be developed called web kit. It is an open source, so anyone can develop the browser based on this engine. In the guide below, there are 4 ways to Maximize Safari App on iPhone and iPad.

Safari has been introduced to the public through Safari beta version for desktop (for Mac) in 7th January 2003. It’s one of the best web browser for the desktop, and their web kit engine has been used to build the famous browser that belongs to Google, called Chrome browser.

Safari mobile version for iOS was introduced for the first time together with the announcement of the iPhone original on 9th January 2007. Steve Jobs labeled it  as the first true mobile browser who can render an HTML page like a desktop, but in the mobile device and until this time, Safari still exists as most used mobile browser based on data from netmarketshare.

See Also-How To Save Your iPhone Battery life (10 Effective Tips)

How To Maximize Safari App on iPhone and iPad

How To Maximize Safari App on iPhone and iPad

Source: netmarketshare.com

The questions are: “Has iOS user maximized this Safari?”

“How can we maximize this mobile browser on our iPhone/iPod touch?”

I will try to share some tips and tricks for Safari on iPhone/ iPod touch..

 

Request Desktop Site

As default, Safari can request website in the mobile version, but there’s a time we need a website in desktop version. Request Desktop Site is a feature that allows us to request and render website to a desktop version on Safari. I will guide you, and I will provide pictures as well, to make things easier and simpler for you (note: not all websites allow this request, sometime there are websites that want to keep their mobile version although we request its desktop version).

For example, I want to open www.yahoo.com. Safari on default, will request mobile version of that website. To make Request Desktop Version appears, tap URL bar. Then swipe downwards to reveal the feature as you can see below. Tap Request Desktop Site, and Safari will request that website to the desktop site version.

How To Maximize Safari App on iPhone and iPad (Part 1)

Source: technobezz.com

How To Maximize Safari App on iPhone and iPad (Part 1)

Source: technobezz.com

Add to Favorite

Sometimes we found a new and interesting web site. Instead of searching it over on history browsing, there’s one far better option. We can add the website link as favorites. The first steps are similar like in the ones I mentioned above, but this time choose Add to Favorite.

How To Maximize Safari App on iPhone and iPad (Part 1)

Source: technobezz.com

Next, on the Add Bookmark window you can edit the website name (1) and Location (2) which is a place to store the link (as default, there are 2 places to store, in Favorite and in Folder Bookmarks. The plus point, if we store the link in Favorite than Bookmark is the way that link appear under URL bar when we tap that bar, or to open a new tab.

Find word on This Site

Sometimes, we want to find a certain word on the website quickly. We can do that by tapping the URL bar, type the word on the bar tab, then we can see the result in “On This Page” part. You can see the example on the picture below. I want to find a word “air” on the website

How To Maximize Safari App on iPhone and iPad (Part 1)

Source: technobezz.com

Then, when we tap Find “air”, Safari will show us the first word directly, and you can jump to the second word and so on by tapping arrow sign.

Long Press Dot ( . ) Key

When typed URL on URL bar, we often type a website address with ( .com), (.org), etc. Actually, we don’t need to type that tail, because if we press and hold the dot ( .) key on the keyboard, it will add common characters  to the website addresses.

How To Maximize Safari App on iPhone and iPad (Part 1)

Source: technobezz.com

Next Method : How To Maximize Safari App on iPhone and iPad (Part 2)

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick

Looking for a smartphone that can handle the dust and water?...

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...