Werbung

So verwalten Sie Einkaufslisten mit Alexa

Geschrieben von Bogdana Zujic

So verwalten Sie Einkaufslisten mit Alexa

Es gibt so viele großartige und nützliche Dinge, die Sie mit Alexa tun können. Dieser virtuelle Assistent kann Alarme erstellen. telefonieren, überprüfen Sie E-Mails, um nur einige zu nennen. Aber haben Sie jemals versucht, Ihre Einkaufslisten mit Alexa zu verwalten? Wenn Sie dies nicht getan haben, stellen Sie sicher, dass Sie dies tun. Vergessen Sie die Tage, an denen Sie sich sagen, Sie sollten etwas kaufen oder es Ihrer Liste hinzufügen, und dann verschwindet es einfach aus Ihrem Kopf. Alexa fügt die gewünschten Artikel zu Ihrer Einkaufsliste hinzu und alle Artikel werden in der App auf Ihrem Smartphone gespeichert. Schauen wir uns also an, wie Sie Einkaufslisten mit Alexa verwalten.

Siehe auch: So schalten Sie Alexas Flüstermodus ein

So verwalten Sie Einkaufslisten mit Alexa

Um einige Dinge mit Hilfe von Alexa nutzen zu können, müssen Sie einige Anpassungen vornehmen, aber nicht, wenn es um Einkaufslisten geht. Alexa verfügt über eine integrierte Einkaufslistenfunktion, sodass Sie sie jederzeit verwenden können. Zum Beispiel möchten Sie griechischen Joghurt zu Ihrer Einkaufsliste hinzufügen. Alles was Sie tun müssen, ist zu sagen, Alexa, fügen Sie griechischen Joghurt zu meiner Einkaufsliste hinzu. Danach bestätigt Alexa, dass der Artikel zu Ihrer Liste hinzugefügt wurde.

Wenn es Zeit ist, in den Laden zu gehen, finden Sie Ihre Liste in der Alexa-App. Öffnen Sie also die App auf Ihrem iPhone oder Android-Gerät, tippen Sie oben links auf die Menüschaltfläche und anschließend auf Listen und Notizen. Alle Artikel, die Sie zur Einkaufsliste hinzugefügt haben, warten dort.

Wenn Sie möchten, können Sie weitere Einkaufslisten für dieselben oder verschiedene Zwecke erstellen. Das einzige, was Sie sagen müssen, ist Alexa, erstellen Sie eine Liste.

Alexa kann die Artikel auch von Ihrer Einkaufsliste entfernen. Sie erhalten den Drill - sagen Sie einfach Alexa, entfernen Sie (benennen Sie den Artikel, den Sie entfernen möchten), und der Artikel wird aus Ihrer Einkaufsliste gelöscht. Ziemlich einfach und großartig, nicht wahr?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How to manage shopping lists with Alexa

There are so many great and useful things you can do with Alexa. This virtual assistant can create alarms, make calls, check emails, just to name a few. But have you ever tried to manage your shopping lists using Alexa? if you haven’t, make sure to do so. Forget about the days when you say to yourself that you should buy something, or add it to your list and then it simply vanishes from your mind. Alexa will add the items you want into your shopping list, and all the items will be saved in the app on your smartphone. So, let’s see how to manage shopping lists with Alexa.

See also: How to turn Alexa’s whisper mode

How to manage shopping lists with Alexa

In order to use some things with the help of Alexa, you need to make some adjustments, but not when it comes to shopping lists. Alexa has a built-in shopping list feature, so it is all ready for you to use it. For instance, you want to add greek yogurt to your shopping list. All you need to do is say, Alexa, add greek yogurt to my shopping list. After that, Alexa will confirm the item has been added to your list.

When it’s time to go to the store, you can find your list in the Alexa app. So, open the app on your iPhone or Android device, tap on the menu button in the top-left and then tap Lists & Notes. All the items you added to the shopping list will wait there.

If you like, you can create more shopping lists, for the same or various purposes. The only thing you need to say is Alexa, create a list.

Alexa can also remove the items from your shopping list. You get the drill – just say, Alexa, remove (name the item you want to remove), and the item will be deleted from your shopping list. Pretty simple and awesome, isn’t it?

Total
4
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *