Wie man in GTA 5 Geld verdient - Gibt es Tricks und Cheats?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wie man in GTA 5 Geld verdient - Gibt es Tricks und Cheats?

GTA 5 ist eines der größten Spiele von Rockstar Games. Es ist ein Open-World-Spiel und Sie können zwischen drei Charakteren wechseln. Das Spiel hat, wie andere Grand Theft Auto-Titel, Cheats, mit denen Sie Dinge freischalten können, die sonst schmerzhaft sein könnten, um Ihre Hände in die Hand zu bekommen. Im Gegensatz zu anderen GTA-Spielen hat GTA 5 jedoch keinen Cheat, um Geld zu bekommen. Mit Geld können Sie Kleidung, Waffen, Autos und vieles mehr im Spiel kaufen. Es kann ein Problem sein, keine Cheats zu haben, um an Geld zu kommen, da das Geld in den ersten Stunden des Spiels knapp ist. In diesem Artikel werden wir Tricks diskutieren, mit denen Sie in GTA 5 Geld verdienen können.

Warum gibt es in GTA 5 keinen Cheat, um Geld zu verdienen?

Wie Sie wissen, gab es in früheren Versionen von GTA wie GTA Vice City und GTA 3 Cheats, um Geld zu erhalten. Diesen Luxus erhalten Sie in GTA 5 aufgrund des Börsenspiel-Minispiels nicht. Die Börse ist ein neues Konzept, das in GTA 5 eingeführt wurde und bei dem Spieler Aktien bestimmter Unternehmen kaufen können.

Um den Aktienmarkt noch realistischer zu machen, Rockstar Games hat es so konzipiert, dass die Börse in jeder Instanz des Spiels gleich ist. Dies bedeutet, dass die Börse eines Spielers von einem anderen beeinflusst werden kann. Wenn es Geld-Cheats im Spiel gäbe, könnte der Spieler, der Cheats verwendet, die Börse leicht kontrollieren und es wäre unfair gegenüber den Spielern, die ohne Cheats spielen. Daher entschied sich Rockstar dagegen, einen Geldbetrüger in das Spiel aufzunehmen.

GTA Börse

GTA 5 Money Tricks für PC, XBOX und PS4

Der Grund, warum Geld-Cheats im Spiel ausgeschlossen wurden, ist, dass sie den Spielern helfen können, schnell Geld zu bekommen. Sie können die von Lester durchgeführten Börsenmord-Missionen abschließen, um die Aktienkurse zu manipulieren und eine beträchtliche Geldsumme zu erhalten, um in die Börse zu investieren und sich selbst reich zu machen. Dazu müssen Sie die Börsen-Attentatsmissionen verlassen, bis Sie die restlichen Missionen im Story-Modus abgeschlossen haben.

Der Aktienmarkt wird durch diese Attentate beeinflusst. Sie können dies nutzen und etwas Geld für sich selbst verdienen. Sie müssen vor der Mission in bestimmte Aktien investieren. Sobald die Aufgabe abgeschlossen ist, können Sie sehen, wie sich die Preise ändern, und Sie erhalten einen Gewinn. Wenn Sie wissen möchten, wo Sie investieren sollten, machen Sie sich keine Sorgen Lester selbst sagt dir das während des Spiels.

So können Sie die Börse in GTA 5 zu Ihrem Vorteil nutzen. Der gleiche Trick gilt, um Geld in GTA 5 Online zu erhalten, wo Sie mit diesem Geld Autos, Kleidung, Waffen und mehr kaufen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to Make Money in GTA 5 – Are there any Tricks and Cheats?

GTA 5 is one of the biggest games by Rockstar Games. It is an open-world game and you can swap between three characters. The game, like other Grand Theft Auto titles, has cheats using which you can unlock things that could otherwise be a pain to get your hands-on. However, unlike other GTA games, GTA 5 doesn’t have a cheat for getting money. Money can be used to buy clothes, weapons, cars and much more in the game. Having no cheats to get cash can be a problem since money is scarce in the first few hours of the game. In this article, we are going to discuss tricks using which you can get cash in GTA 5.

Why Isn’t There a Cheat for Getting Money in GTA 5?

As you know, in earlier versions of GTA like GTA Vice City and GTA 3, there were cheats for obtaining money. You don’t get this luxury in GTA 5 because of the Stock Market mini-game. The Stock Market is a new concept introduced in GTA 5 where players can purchase stocks of specific companies.

To make the stock market even more realistic, Rockstar Games has designed it such that the stock market is the same across every instance of the game. This means that the stock market of one player can be influenced by another. If there were money cheats in the game, the player using cheats would be able to easily control the stock market and it would be unfair to the players who play without cheats. Therefore, Rockstar decided against including a money cheat in the game.

GTA Stock Market

GTA 5 Money Tricks for PC, XBOX, and PS4

The reason why money cheats were excluded in the game is that they can help players get money quickly. You can complete the stock market assassination missions given by Lester to manipulate the stock prices and get a considerable sum of money to invest in the stock market and make yourself rich. To do so, you have to leave the stock market assassination missions until you have completed the rest of the story mode missions.

The stock market is influenced due to these assassination missions. You can take advantage of this and earn some money for yourself. You have to invest in specific stocks before the mission and once the task is complete, you can see the prices change and you will get a profit. If you want to know where you should invest, don’t worry as Lester himself tells you this throughout the game.

This is how you can use the stock market for your benefit in GTA 5. The same trick applies to obtain money in GTA 5 Online where you can use this money to buy cars, clothes, weapons and more.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6: Everything We Know So Far – Release Date & Rumors

Grand Theft Auto VI: There aren’t many video games out there...

Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

The Sims 5 is going to be massive no matter when...

How to update the software on LG G7 ThinQ

Software updates are very important for every smartphone out there. Whenever...