Werbung

Wie verdiene ich Geld mit GTA Online?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wie verdiene ich Geld mit GTA Online?

Wenn Leute beim Spielen von GTA Online Geld verdienen wollen, kann es ziemlich chaotisch werden. Es gibt einige wichtige Dinge, die Menschen berücksichtigen müssen, wenn sie mit GTA Online Geld verdienen möchten.

GTA Online entwickelt sich schrittweise weiter. Rockstar Games, der Entwickler, fügt mehrere neue Funktionen und Inhalte hinzu, die regelmäßig aktualisiert werden und von Kosmetika bis hin zu Fahrzeugen reichen. Die Spieler haben auch die Möglichkeit, ihre Biker-Gang zu haben, wenn sie wollen.

Trotzdem bevorzugen einige Leute es, Geld im gleichen alten Stil zu verdienen, indem sie unter anderem Autos stehlen und Geschäfte ausrauben. Da sie mit diesen Aktivitäten nur ein paar Dollar verdienen, müssen sie auch den Kauf der Shark Cards vermeiden. Es gibt subtile und hilfreiche Hinweise, denen die Spieler folgen müssen, um einen endgültigen Heads-up zu erzielen.

Spieler können 50,000 US-Dollar pro Woche verdienen

Mit Zeitfahren können Spieler rund 50,000 US-Dollar pro Woche verdienen. Obwohl es nicht sehr lohnend erscheint, geben sie ein gutes Ergebnis, indem sie nicht wie ein Verrückter durch die offene Welt von Los Santos rennen. Wenn die Spieler lernen, die neuen Routen zu beherrschen, können sie auf lange Sicht besser punkten.

Wenn Sie das Zeitfahren wiederholt gewinnen, können sich die Spieler einige der anderen Jobs leisten. Alles, was die Spieler tun müssen, ist zu vermeiden, dass sie so schnell wie möglich abstürzen und ein Auto fahren.

GTA Online

Erhalten Sie 400,000 US-Dollar an GTA Online, indem Sie Überfälle abschließen

In GTA Online gelten die Überfälle als bedeutende Spinner. Die effektive Fertigstellung erfordert jedoch viel Zeit und Mühe. Wenn die Spieler während der Überfallmission die Möglichkeit haben, eine Bank auszurauben, können sie die höchsten Geldbeträge sammeln.

Die Überfälle kosten rund 100,000 US-Dollar in Form von Startgebühren. Wenn es den Spielern gelingt, das Spiel zu beenden, können sie leicht ungefähr 500,000 US-Dollar erzielen. Die erfahrenen Spieler haben die Chance, 1,000,000 US-Dollar in Bezug auf den durchschnittlichen Schwierigkeitsgrad zu sammeln. Wenn der Schwierigkeitsgrad zu stark zunimmt, können die Spieler außerdem schnell 1,250,000 $ gewinnen.

Auf der anderen Seite müssen die Spieler eine Bande abschließen, um maximale Gewinne zu erzielen. Die Spielzeit der Überfälle kann bis zu einer Stunde betragen. Die Spieler können sich auch für die Mission in Bezug auf den Motorradclub versuchen und bis zu 100,000 US-Dollar pro Stunde verdienen. Mit GTA Online Geld zu verdienen ist einfach und das einzige, was die Spieler tun müssen, ist, bessere Wege zu wählen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How to Make Money from GTA Online?

If people want to make money while playing GTA Online, then things can get quite messy. There are some essential things that people need to consider if they need to earn money by playing GTA Online.

GTA Online is evolving gradually. Rockstar Games, the developer, is adding several new features and contents with regular updates ranging from cosmetics to vehicles. The players also have the chance to have their biker gang, if they want to.

Nevertheless, some people prefer earning money in the same old style by stealing cars and robbing stores, among others. Given that these activities make them earn only a couple of dollars, they also need to avoid buying the Shark Cards. There are subtle and helpful hints that the gamers need to follow to have a definitive heads up.

Gamers can earn $50,000 per week

With time trials, gamers can earn around $50,000 per week. Though it doesn’t seem extremely rewarding, yet they give a good outcome by not running around the open world of Los Santos like a mad man. If players learn to master the new routes, then they can score better in the long run.

Winning the time trials repeatedly will help the gamers in affording some of the other jobs. All that the players have to do is avoid crashing and driving a car as quick as possible.

GTA Online

Gain $400,000 in GTA Online by completing heists

In GTA Online, the heists are regarded to be significant spinners. However, it takes a lot of time as well as effort for completion, effectively. During the heists mission, if the gamers get an opportunity to rob a bank, then they can collect the highest amounts of cash.

The heists cost around $100,000 in the form of startup fees. If the players manage to complete the game, then they could easily score approximately $500,000. The much-experienced players have the chance of accumulating $1,000,000 in terms of average difficulty. Moreover, if the difficulty increases too hard, then the players can quickly gain $1,250,000.

On the other hand, the players need to complete a gang to attain maximum profits. The playtime of the heists can extend up to an hour. The gamers can also try for the mission regarding the motorcycle club and earn up to $100,000 per hour. Making money on GTA Online is easy, and the only thing the gamers need to do is choose better ways.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...