So machen Sie Google Chrome schnell

Geschrieben von Bogdana Zujic

So machen Sie Google Chrome schnell

Bei der Suche im Internet stoßen wir auf viele Browser, die je nach Feedback der Benutzer unterschiedliche Bewertungen erhalten haben. Von all diesen Browsern ist der Google Chrome der bekannteste. Mit schnelle BlitzgeschwindigkeitDer Browser wird von den meisten Leuten verwendet, die im Internet surfen. Der Browser bietet seinen Kunden Tools und Add-Ons, die in keinem anderen Browser zu finden sind. Es bietet seinen Benutzern auch die Tools und Optionen, um den Cache und andere Dinge zu leeren, falls es mit der Zeit langsamer wird. Die Frage ist also, wie man Google Chrome schneller macht.
Siehe auch- So beheben Sie Hal.dll-Fehler unter Windows 7

Schritte, um Google Chrome schneller zu machen

Überprüfen Sie die Version von Chrome

Google Chrome-Updates werden alle paar Monate oder nach einem halben Jahr veröffentlicht. Die Nutzer müssen nach Updates suchen, um maximale Leistung zu erzielen. Dies liegt daran, dass durch das Hinzufügen neuer Funktionen zu Ihrem Chrome die neueste Version eine verbesserte Leistung erzielt und die ältere Version, wenn dieselben alten Dateien ausgeführt werden, mit der Zeit schwerer wird. Um nach Updates zu suchen, gehen Sie einfach zu Customizing und Control Panel Chrome> Über Google Chrome> Nach Updates suchen. Das Chrom wird automatisch aktualisiert.

Cache und Verlauf bereinigen

Während der Verwendung von Chrome werden der Cache und der Verlauf kontinuierlich aufgebaut, um Sie über alle Details zu informieren, falls Sie in Zukunft eines benötigen. Dieser Cache und Verlauf wird mit der Zeit zu groß und Chrome wird dadurch sehr langsam. Wir müssen sie regelmäßig löschen, um Chrom zu beschleunigen und die volle Geschwindigkeit zu gewährleisten. Gehen Sie dazu zu Customizing und Systemsteuerung> Einstellungen> Verlauf> Verlauf bereinigen. Die Geschichte wird bereinigt.

Chrom beschleunigen

Bildquelle - www.freeridegames.com

Befreien Sie sich von temporären Internetdateien

Die temporären Internetdateien können auch dazu führen, dass Ihr Chrome langsam arbeitet. Dazu müssen Sie sie so schnell wie möglich entfernen. Gehen Sie dazu zum Startmenü und öffnen Sie den Befehl RUN>% temp% schreiben> Sie sehen temporäre Dateien. Löschen Sie sie alle.

Download-Tools verwenden

Für einige Leute ist die Antwort auf die Frage, wie Google Chrome beschleunigt werden kann, die Verwendung von Tools. Hier erwähnen wir also ein Download-Tool. Internet-Download-Manager wird normalerweise als bezeichnet IDM-Downloader ist ein ausgezeichnetes Download-Tool, das von den meisten Internetnutzern zum Herunterladen verschiedener Dateien verwendet wird, entweder Videos, Textdateien oder PDF-Dateien. Es ist eines der schnellsten und zuverlässigsten Tools, die bis heute zum Herunterladen der oben genannten Dateien entwickelt wurden. Es kann auch in Google Chrome verwendet werden, indem eine eigene Erweiterung hinzugefügt wird.

wie man Google Chrome schneller macht

Bildquelle - ultracompressedzone.blogspot.com

Problem mit Erweiterungen

Manchmal fügen Sie einige Erweiterungen in Google Chrome hinzu, um beispielsweise die Anzeigen zu blockieren oder das Erscheinen von Popups zu verhindern. Diese Erweiterungen sind jedoch nützlich, führen jedoch manchmal zu einer Verringerung der Geschwindigkeit des Browsers. Daher werden viele Menschen sie normalerweise los, nachdem sie sie eine Weile benutzt haben. Gehen Sie dazu zu Customizing und Systemsteuerung> Erweiterungen> Löschen Sie die gewünschte Erweiterung.

Entfernen Sie die unerwünschten Plugins

Das einzige benötigte Plugin für Chrome ist ein PDF- und Remote-Viewer, und es wird tatsächlich kein anderes Plugin benötigt. Wenn Sie die unerwünschten Plugins deaktivieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie zu –Chrome-Einstellungen> dann Erweiterte Einstellungen> gehen und dann auf Erweitern der Inhaltseinstellungen klicken. Es wird eine Nachricht mit allen Plugins angezeigt. Löschen Sie die gewünschten.

Deaktivieren der Entwicklerstimmung

Wenn Sie kein Entwickler sind und keine Änderungen vornehmen möchten, müssen Sie die Stimmung des Entwicklers im Einstellungsmenü deaktivieren. Dies wirkt sich auch positiv auf Geschwindigkeit und Verarbeitung aus.

Synchronisierung deaktivieren

Die in den Einstellungen zulässige Synchronisierungsoption kann die Geschwindigkeit des Systems verlangsamen. Wenn Sie also nicht möchten, dass die Dateien automatisch synchronisiert werden, deaktivieren Sie die Option in den Chrome-Einstellungen.

Änderungen an der Speicherzuordnung vornehmen

Es gibt einige Speicheränderungen, die, wenn sie vorgenommen werden, die Geschwindigkeit des Chroms sicher erhöhen können. Was Sie tun müssen, ist, 'chrome: // flags / # max-tiles-for-Interest-area' in die Adressleiste einzugeben. Anschließend wird eine Seite mit der Option Standard geöffnet. Deaktivieren Sie die Option und schreiben Sie 512 MB oder was auch immer Sie möchten, da dadurch die RAM-Verarbeitungsgeschwindigkeit auf jeweils 512 MB geändert wird, anstatt standardmäßig 128 MB anzugeben.

Befolgen Sie einfach diese wenigen einfachen Schritte und beschleunigen Sie Google Chrome.
Sie können auch lesen- So beheben Sie den Bluescreen-Fehler unter Windows 7

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Make Google Chrome Fast

While searching on the Internet we come across many of the browsers that got different ratings depending upon the users’ feedback. Of all these browsers, the most prominent one comes out to be the Google chrome. With its fast lightning speed, the browser is used by most of the people surfing on the Internet. The browser provides its customers with tools and add-ons that are not mostly found in any other browsers. It also provides its users with the tools and options to clear its cache and other stuff in case it’s getting slower with time. So the question is how to make google chrome faster?
See also- How to fix Hal.dll errors on Windows 7

Steps to make Google Chrome faster

Check the Version of Chrome

Google Chrome updates come every few months or after half a year and the users need to check for updates if they want to get maximum performance. This is because with the adding of new features to your chrome, the latest version does get some improved performance and the older version when running same-old files get heavier with time. For checking for updates, just go to Customizing and control panel chrome > About Google Chrome > Check for updates. The chrome will automatically update.

Cleaning Cache and history

While using chrome it continuously builds up the cache and history to inform you about any detail if you need one in the future. This cache and history builds up too large with time and that starts making Chrome very slow. We need to clear them regularly in order to speed up chrome and to have full speed functionality. For this go to Customizing and control panel > Settings > History > Clean history. The history will be cleaned.

speed up chrome

Image source – www.freeridegames.com

Get rid of Temporary internet files

The temporary Internet files may also be making your chrome work slow and for this, you need to get rid of them as soon as possible. For this, go to Start menu and open the command of RUN > write %temp% > you will see Temporary files. Delete them all.

Using download tools

For some people, the answer to the question how to speed up google chrome is using tools. So here we are mentioning one downloading tool. Internet download manager usually called as IDM downloader is an excellent downloading tool that is utilized by most of the people on the Internet for downloading different files, either they are videos, text files or pdf files. It’s one of the fastest and reliable tools ever developed till this day for downloading any of the files mentioned above. It can also be utilized in google chrome by adding an extension of its own.

how to make google chrome faster

Image source – ultracompressedzone.blogspot.com

Problem With extensions

Sometimes you add some extensions in google chrome for a purpose like blocking the Ads or stopping pop ups from appearing. These extensions, however, are useful, but sometimes will result in a decrease in the speed of the browser on your part. So, many people usually get rid of them after using them for a while. For that go to Customizing and control panel > Extensions > Delete whichever extension you want.

Remove the unwanted plugins

The only needed plugins for chrome is a PDF and remote viewer, and no other plugin is actually needed. If you want to disable the unwanted plugins, you can do so by going to –Chrome Settings > then Advanced Settings > then clicking on expanding the content settings. It will show a message with all the plugins in there. Delete the ones you want.

Unchecking the Developers Mood

If you are not a developer, and you don’t want to make any changes, then you need to uncheck the developer’s mood in the settings menu. It will also make a positive impact on speed and processing.

Disabling synching

The synching option if allowed in setting can slow the speed of the system so if you don’t want the files to sync automatically, then deselect the option in the chrome settings.

Making memory allocation changes

There are some memory changes which, if made, can surely increase the speed of the chrome. What one needs to do is to Type ‘chrome: //flags/#max-tiles-for-interest-area’ in the address bar and then a page will be opened with the checking of default option. Deselect it and write 512 MB or whatever you want since it will change the RAM processing speed to 512MB at a time instead of 128MB being mentioned by default.

Just follow these few simple steps and make Google Chrome faster.
You may also read- How to fix the blue screen error on Windows 7

 

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...