Werbung

So brechen Sie Ihr iPad Jailbreak

Geschrieben von Jermaine Smit

So brechen Sie Ihr iPad Jailbreak

Wir haben vorher geschrieben, wie es geht Ausbruch und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, iPhone und die vollständigen und detaillierten Schritte, denen man folgen sollte. Jailbreaking bringt Ihre Elektronik hauptsächlich an die Öffentlichkeit und eröffnet Ihnen eine völlig neue Welt von Apps und Software, auf die in Ihrem Play Store niemals zugegriffen werden konnte. Im Gegensatz zum Entsperren ist Jailbreaking ein völlig anderes. Man sollte auch beachten, dass Jailbreaking Ihren Besitz und Ihre internen iPad-Daten beschädigen kann, da Sie dadurch auch einer Welt der Bedrohung ausgesetzt sind. Sobald Sie Ihr iPad jailbreaken, sind alle Sicherheitsmaßnahmen aufgehoben und Viren / Malware können frei auf Ihr Gerät gelangen. Seien Sie also vorsichtig, was Sie herunterladen oder installieren.

Schritt 1: Sichern

Falls etwas schief geht oder wenn Sie Ihre vorherigen Daten aus persönlichen Gründen benötigen, sollten Sie auf der sicheren Seite bleiben. Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Multimedia-Inhalte und Einstellungen, indem Sie Ihr iPad an Ihren PC / Laptop / Mac anschließen und nach der iTunes-Spalte suchen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen Ihres iPad und wählen Sie die Option "Sichern". Von dort aus können Sie auf Ihre Daten zugreifen.

Schritt 2: Laden Sie 'Spirit' herunter

Damit Sie mit dem Jailbreak Ihres iPad beginnen können, müssen Sie zuerst herunterladen Spirit auf Ihrem PC / Laptop, was auch immer Sie verwenden. Sie müssen sich auch der Tatsache bewusst sein, dass der gesamte Jailbreak-Prozess nicht mit der neuesten iTunes-Version 9.2 kompatibel ist. Damit Sie diesen Vorgang ausführen können, benötigen Sie eine ältere iTunes-Version.

Schritt 3: Letzter Schritt

Wenn Sie andere Geräte an Ihren PC / Laptop angeschlossen haben, sollten Sie die Verbindung trennen und nur Ihr iPad angeschlossen lassen. Lass Spirit laufen und lass alles. Stellen Sie sicher, dass Sie tatsächlich alles in Ruhe lassen. Tippen Sie auf nichts auf Ihrem iPad! Alles kann warten.

Manchmal funktioniert dieser gesamte Prozess nicht, wie es bei allen der Fall ist. Beenden Sie Spirit und stellen Sie Ihr iPad wieder in den Anfangszustand zurück. Wenn Sie feststellen, dass iTunes es nicht registriert, wechseln Sie in den DFU-Modus (Device Firmware Upgrade). Schließen Sie dann Ihr iPad an und halten Sie die Tasten "Sperren" und "Startseite" fast 10 Sekunden lang gedrückt. Lassen Sie die Schaltfläche "Sperren" los, aber drücken Sie die Taste "Home" weiter. Der Bildschirm Ihres iPad wird vollständig leer, aber weiterhin in iTunes angezeigt. Stellen Sie Ihr iPad wieder her und versuchen Sie erneut, den Jailbreak durchzuführen.

Wenn Sie nicht bereit sind, das Ganze noch einmal durchzugehen, können Sie Ihr iPad einfach über iTunes wiederherstellen. Wenn es Ihr iPad nicht erkennt, schalten Sie es erneut in den DFU-Modus.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How To Jailbreak Your IPad

We have written before on how to Jailbreak your iPhone and the complete and detailed steps one should follow. Jailbreaking is mainly bringing your electronics to the open and open for you a completely new world of apps and software that would have never been accessed on your Play Store. Unlike unlocking, jailbreaking is a completely different. One should also take note that jailbreaking may cause damage to your possessions and internal iPad data for it exposes you to a world of a threat as well. Once you jailbreak your iPad all security measures are broken and virus/malware is free to enter your device. So careful what you download or install.

Step #1: Backup

In case anything goes wrong or if you need your previous data for your personal reasons…whatever the reason may be, you should stay on the safe side. Create a backup of your multimedia and settings by connecting your iPad to your PC/laptop/Mac and search for the iTunes column. Right-click on your iPad’s name and select the ‘Backup’ option, from there you will be able to access your data.

Step #2: Download ‘Spirit’

So as you can start with jailbreaking your iPad you have to first download Spirit on your PC/laptop, whatever you are using. You also have to be aware of the fact that the entire jailbreak process is not compatible with the newest iTunes version, 9.2. So as you can complete this procedure you will have to have an older iTunes version.

Step #3: Final Step

If you have any other devices connected to your PC/laptop you should disconnect it and only leave your iPad connected.  Run Spirit and leave everything. Make sure you actually leave everything alone. Do not tap at anything on your iPad! Everything can wait.

Sometimes this entire process does not work, as it happens with everyone, quit Spirit and restore your iPad back to its initial stage. If you find that iTunes is not registering it, kick it to Device Firmware Upgrade (DFU) mode. Then connect your iPad and hold down your ‘Lock’ and ‘Home’ button for nearly 10 seconds. Let go of your ‘Lock’ button but keep pressing down on the ‘Home’ button. Your iPad’s screen will go utterly blank but it will still appear on iTunes. Restore your iPad and attempt doing the jailbreak again.

If you are feeling reluctant to go through the whole thing again you can simply restore your iPad from your iTunes. If it does not recognize your iPad put it through DFU mode once more.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...